Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 11 Antworten
Hallo!

Mal von ganz von vorne! Ich nimm nicht die pille da ich bis jzt keinen freund gehabt habe! Gestern ist es dennoch dazu gekommen u. i.wie ich weis ich bin sau blöd aber wir haben nicht verhütet! Ziemlich verantwortungslos, ich weis! Ich hab auch ein total schlechtes gewissen.
Also ich habe meine Tage 2.3 bis6-3 gehabt das heist ich hatte am am 13.3 meinen eisprung (soweit ich weis)

Meine frage ist jzt: muss ich mir sorgen machen, o. ist es in diesem zeitraum *gar nicht möglich*

Ach, es war so dumm von mir :(

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ab zum gYN
oder zu Pro Familia..mit VIEL Glück wirkt die Pille danach noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
10 Antwort
........
Die Pille danach oder aber abwarten.
maeusel21
maeusel21 | 16.03.2011
9 Antwort
hi
erstmal is sowat unverantwortlich... man sollte dann och mit den kosequenzen leben.. is nur doof wenn man dem "sexpartner" dann ungewollt nen Kind aufbrummt...aber fasziniert das sich kein Mensch darum schert das es net nur zur ner ungewollten schwangerschaft kommen kann sondern och geschlechtskrankheiten können sein .... oder och aids..... das wird nie erwähnt irgendwie fällt mir immer wieder auf..... geschlechtskrankheiten kann man nämlich net erkennen und tretten etwas später auf.... und alleine bei dem hintergedanken würd mir der sex vergehen wenn der unverhütet ist....
baerenfee76
baerenfee76 | 16.03.2011
8 Antwort
hi
erstmal is sowat unverantwortlich... man sollte dann och mit den kosequenzen leben.. is nur doof wenn man dem "sexpartner" dann ungewollt nen Kind aufbrummt...aber fasziniert das sich kein Mensch darum schert das es net nur zur ner ungewollten schwangerschaft kommen kann sondern och geschlechtskrankheiten können sein .... oder och aids..... das wird nie erwähnt irgendwie fällt mir immer wieder auf..... geschlechtskrankheiten kann man nämlich net erkennen und tretten etwas später auf.... und alleine bei dem hintergedanken würd mir der sex vergehen wenn der unverhütet ist....
baerenfee76
baerenfee76 | 16.03.2011
7 Antwort
allso wenn es noch zeit ist
kannst du die pille danach nehmen, ansonsten kannst du nur abwarten, und dich dann entweder für das kind was ich wie viele andere besser finden würde oder aber die andere entscheidung aber das musst du ganz alleine mit dir ausmachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
6 Antwort
....
na, dann haste ja wirklich gerade in der kritischen zeit net aufgepaßt, ich weis net, wie lange man die pille danach noch nehmen kann, ich würde es aber in deinem fall versuchen, sonst könnte es schon noch passiert sein
iris770
iris770 | 16.03.2011
5 Antwort
oh je
drei Tage vor und einen Tag nachdem ES ca. ist man am fruchtbarsten du bist also genau in der Zeit gewesen... Da hilft jetzt nur abwarten muss nicht sein das wasa passiert ist aber kann.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
Frag deinen FA, was du tun kannst.
Und beim nächsten Mal vielleicht das Hirn einschalten und dann die Beine breit machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
Ist doch der perfekte
zeitpunkt für eine befruchtung... Spermien leben noch einige tage.
susepuse
susepuse | 16.03.2011
2 Antwort
...
Es ist immer möglich. Hol dir die Pille danach und nächstes Mal verhüte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
..
alles kann nichts muss...aber bevor ich mir bei sowas den kopf zerbreche, hol ich mir lieber die pille danach um auf nummer sicher zu gehen
gina87
gina87 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
Freu freu freu
29.06.2012 | 8 Antworten
hihihi, freu freu nur mal so
27.05.2012 | 4 Antworten
Immernoch Fahrradsitz für vorne
24.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading