Keine Böcke heut!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 14 Antworten
Kennt Ihr solche Tage, an denen Ihr so gar keine Lust habt?
Die Mäuse sind bei der Leihoma, ich müsste bügeln und Fenster putzen .. ich kann mich nicht aufraffen!

ARRGGH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@schneestern83
du redest mir so aus der seele.das passt alles 1 zu 1 :-) könnte ich geschrieben haben.................
MellemitMax5
MellemitMax5 | 16.03.2011
13 Antwort
hab heute auch nur ddas nötigste gemacht...
sprich absaugen und essen gekocht und das chaos in der küche beseitigt, dass der kaputte kühlschrank angerichtet hat. müsste auch mal wieder küche u bad wischen und bad putzen und staub wischen.. und frische bettwäsche.. irgendwie fällt auch jeden tag anderer mist an :-s hoffe das ich alles besser im griff habe, wenn meine mausi halbtags in die kita geht.. dann will ich mir feste haushaltstage in der woche schaffen. hoffe das das dann auch klappt.
schneestern83
schneestern83 | 16.03.2011
12 Antwort
Kenn ich ...
Hab heut nur gesaugt, gewischt und das KiZi aufgeräumt. Zu mehr kann ich mich nich aufraffen. Is so trüb und kalt. Liegt vielleicht am Wetter. Ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder raus. Dann klappt das mit dem Putzen auch wieder besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
11 Antwort
Jaaaaa...
so geht´s mir heute auch. Hab gestern meine Bude sauber gemacht da war ich hochmotiviert, lag aber auch an dem Schönen wetter.Und heute ist es bewölkt und etwas frisch und ich komme nicht hoch.Müßte auch Bügeln und etwas böden putzen.Mal schauen ob ich das heute noch schaffe bis ich meine Maus vom Kiga abhole. LG
Angel78
Angel78 | 16.03.2011
10 Antwort
@Dajana01
bor... hat die vielleicht ne Zwillingsschwester??????????? :-)) Ich muss da auch echt mal aktiv werden.
diao
diao | 16.03.2011
9 Antwort
-
Ja mir geht es heute auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
8 Antwort
@diao
Nach langem Hin und Her, weil sie wirklich nichts wollte, dürfen wir jetzt 50 Euro im Monat auf ein Sparbuch legen :-) Die Frau ist soooooooo Gold wert!!! Zumal wir ja diesen kurzen Abstand zwischen den zweien haben und meine Arme grundsätzlich nict ausreichen :-) Ich weiß noch, einmal hatte Freya Koliken, Edda Verstopfung...da genügte ein Anruf und sie kam :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
7 Antwort
Das kenn ich
nur zu gute. So einen Tag hatte ich gestern und heute komm ich auch nicht so ganz in die Gänge. Aber solche solls geben sonst wärs ja auch irgendwie langweilig. Wünsch dir noch alles gute und viel lust.
Micky21
Micky21 | 16.03.2011
6 Antwort
@Dajana01
das ist super... hatte auch schon an sowas gedacht... da wir mit unserer Family nicht viel am Hut haben :-( Ich wollte auch zettel aushängen und so..aber ich doofe habe mich noch nicht wirklich gekümmert. Zahlst du ihr was?? musst du nicht sagen, also...!! Oder macht sie das aus reiner freude?? solls ja geben!!
diao
diao | 16.03.2011
5 Antwort
...........
Mir gehts genauso allerdings bin ich in der 38.SSW und noch dazu verschnupft.
maeusel21
maeusel21 | 16.03.2011
4 Antwort
@diao
Das ist die Tante einer Schülerin meines Mannes. Die ist Tagesmutter und wollte ursprünglich ein, zweimal die oche auf die Mäuse aufpassen. Jetzt sind wir befreundet und die Kinde´r lieben sie so, dass sie fast täglich da sind. Sie geht stundenlang spazieren, spielt mit ihnen, und ich kann ihr blind vertrauen! Ohne sie könnte ich einpacken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
ohja
mir gehts heut nicht anders. mein kleiner hat Magen-darm und ich müsst hier mal groß-reine-machen.... der großteil wäsche ist wieder sauber aber meine Motivation macht jetzt glaub ich Urlaub.....
Engerl
Engerl | 16.03.2011
2 Antwort
...
geht mir gerade nicht anders. Hier muss auch dringend aufgeräumt, gesaugt, gewischt und gebügelt werden. Ich habe heute auch keine Lust. Werde jetzt noch bis 11 hier sitzen und mich dann in den Hintern treten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
kenn ich......grrrrrrr
.... ist bei mir heute auch sooooooooo.... du hast ne leihoma?? du glückliche.. wie bist du an die gekommen wenn ich fragen darf??!!
diao
diao | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading