Brauchen dringend einen rat Wer kann helfen

sternkinder
sternkinder
16.03.2011 | 7 Antworten
Hallo.
Die schwester von meiner Tante lebt in Japan.nicht weit weg von den katastrophen gebiet. Nun haben noch nix wieder von der gehört seiddem das passiert ist. Nun meine frage. Wenn wir was hören sollten von ihr, werden wir ihr sqagen sie soll nach deutschland erstmal kommen. Aber kriegen wir sie denn hier her bei solchen umstände ohne visum. Wer kann und da weiterhelfen. Suchen nach irgendeiner lösung. Sie ist keine Deutsche sondern ne thailänderin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sie wird erst einmal auch ohne Visum
einreisen dürfen, meine ich - fragt bei der Botschaft nach. Ein Einreiseverbot gibt es nicht. Die Cousine meiner Freundin lebt auch dort, da ist aber etwas "einfacher" weil sie Deutsche ist.
Engelchen2712
Engelchen2712 | 16.03.2011
6 Antwort
die "Strahlenerkrankung" ist NICHT ansteckend
http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenkrankheit bitte meint jetzt ncht, das man einem Japaner nimmer zu nahe kommen darf... es ist definitiv nicht ansteckend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
5 Antwort
re
ne ne die haben einreiseverbot bekommen soweit ich weiß wegen säuchengefahr und das ist ja übertragbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
@sternkinder
oh man ich weiß garkein anderen Rat... ich wünsche euch, das sich die Tante bald meldet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
@Passwort
Ja haben wir. Aber die haben uns nix konkretes gesagt. Sie wurde da nur als vermisst aufgenommen. Und wir könnnen zu jeder Zeit anrufen und erfragen ob sie gefunden ist bzw. ob man was gehört hat.
sternkinder
sternkinder | 16.03.2011
2 Antwort
habt ihr schon bei der deutschen Botschaft angerufen...?
das Problem an dem ganzen ist, das derzeit kein Pilot fliegen möchte/kann/darf... über den Seeweg funktioniert es wohl noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
huhu
wenn ihr sie finder weiss ich nicht wie es ohne visum unter diesen umständen abläuft das einzigste problem ist das nun schon keine flugzeuge mehr nach tokio fliegen und es wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis sie auch nicht mehr raus fliegen dürfen! Solang der wind noch richtung pazifik weht ist alles gut aber wenn die radioaktive wolke erstmal richtung tokio erreicht dann sieht es sehr schlecht aus! Ich drücke euch trotz allem ganz fest die daumen das es ihr gut geht und ihr bald was von ihr hört und sie so schnell wie möglich nach deutschland kommen kann!
Honey1909
Honey1909 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading