MAMIWEBTEAM

Maxi2506
Maxi2506
15.03.2011 | 16 Antworten
bitte stellung beziehen wenn ihr wieder bastelt .. so wissen die leute warum .. falls ihr es noch nicht gemerkt habt die antworten sind nicht zu sehen im forum!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
da hast du recht...nur warum wird das den usern nicht mitgeteilt? ich kann nur sehen was ich sehe...und das sorry ärgert mich weil sich aus meiner sicht sich nichts außer die farbe geändert hat:-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
15 Antwort
@Maxi2506
Das wäre in jedem Fall eine Möglichkeit, die ich mir auch seit längerem wünsche .... Transperenz in manchen Dingen - aber halt nur in manchen. Denn da geb ich Dir recht: da wäre der Ärger weniger groß ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2011
14 Antwort
Hallo
ich denke wenn uns auffällt das nur die Farbe sich geändert hat..... sind im Hintergrund auch viele andere Sachen verbessert worden...die man Vordergründig nicht sofort bemerkt! Rom ist auch nicht über Nacht gebaut worden!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
mit klaren ansagen meinte ich das sie uns klar sagen woran sie arbeiten, was sie basteln, was sich verändern soll und warum! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
12 Antwort
@Solo-Mami
ich denke einfach das es für uns nachvollziebar wäre wenn mamiweb mal klare ansagen machen würde...so hätte man auch mal verständnis dafür...ich meine wenn man sehr oft schreibt und dann aber "nur" die farbe geändert wird nachdem es fast einen totalausfall gab...nun was soll ich als user denken??? werden wir user ernst genommen? oder ist es denen egal hauptsache sie basteln und beweisen sich selbst wie gut sie sind? werde ich ernst genommen ? sorry aber ein forum lebt von usern...von funktionalität...von neuen usern...meinst du die kommen im moment bzw bleiben??? ich hatte 3 freundinnen denen ich das forum ans herz gelegt hatte...prompt meinetn alle 3 "das klappt ja gar nicht richtig" hmmmmmm lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
11 Antwort
Nimm es doch mit Humor!
und wenn mamiweb NOCH dein Favorit ist, dann ist doch alles im grünen Bereich... Oder denkst du, das Team macht es mit Absicht, um die liebe Maxi zu vergraulen??? Wohl nicht! wenn manche Fehler sofort auffindbar wären, dann würden sie hier wohl nicht mehr sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
10 Antwort
@Maxi2506
Ich versteh deinen Ärger, ich bin da auch nicht glücklich drüber ... aber wie gesagt: Du kennst die Hintergründe nicht und das was gemacht wird hat einen Sinn - auch wenns für uns User im allgemeinen erstmal nicht nachvollziehbar ist ... Sicher wird jeden Tag am Mamiweb gebastelt und ja, es kam in letzter Zeit zu vermehrten Fehlern ... die Benachrichtigungen funktionieren im Übrigen bei mir ... aber die werden auch nach und nach wieder behoben Ich habe keine Programmiererausbildung, aber das was ich weiß reicht mir aus, um zu wissen, dass es manchmal eine scheiß Arbeit macht einen Fehler zu finden, um ihn dann schnellstens zu beheben .... Und Rechenschaft braucht hier das Team nicht ablegen ... sie tun es aber dennoch.
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
sollte nicht funktioniert heißen nicht nur
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
sorry aber dreist ist was mamiwb sich leistet...ständig wird gebastelt, kaum ein monat wo mamiweb einfach nur funktioniert ...wie schon gesagt...ein forum sollte funktionieren...nicht nur schön aussehen oder möglichst viele funktionen haben die nicht klappen! nicht nur mamiweb als elternforum ist kostenlos...netmoms, hallo-eltern, eltern ect ect ect sind auch ALLE kostenlos...aber KEINS hat so viele aussetzer wie mamiweb sollte auch mal überdacht werden! ich bin nicht dreist sondern ehrlich und äußere meine meinung! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
7 Antwort
Das ist so ein nebensächliches Problem ;O)
Ich denke nicht, dass das Team wegen ALLEM Stellung beziehen muß - wäre etwas übertrieben, meinste nicht auch ?? Mamiweb ist eine kostenfreie seite, die jedermann nutzen kann. Du kennst die Teamstrukturen nicht und Du weißt nicht wie und wann gearbeitet wird. Fehler werden schnellstmöglich behoben, Wünsche erfüllt. Und wenn es Nachts um 2 Uhr ist .. Ich empfinde deine Forderung hier etwas dreist. Auch wenns mich auch stört, wenns mal nicht reibungslos abläuft ... nun, dann widme ich mich anderen Aufgaben ... gibt genug zu tun ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2011
6 Antwort
@susepuse
genausoviel wie mamaiweb von uns verlangt weil sie ständig am basteln sind und viele störungen vorkommen! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
5 Antwort
@Fabienne2008
ich kann auch alles lesen außer ganz normal bei den fragen nicht ob antworten gegeben worden sind...ich muß dafür extra auf die frage gehen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
4 Antwort
...
wieso? Funktioniert doch alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
3 Antwort
..jeden tag
"stellung beziehen"? Na du verlangst bissl viel!
susepuse
susepuse | 15.03.2011
2 Antwort
*****
Also ich kann alles Lesen bei mir ist alles normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
1 Antwort
*****
XSorayaX
XSorayaX | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading