Welchen Mädchennamen findet ihr am schönsten?

Ola28
Ola28
15.03.2011 | 19 Antworten
Heut zu tage gibt es ja so viele neumodische Namen, da stiegt man ja gar nicht mehr durch =)
Oder mögt ihr lieber die "gewöhnlichen"?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
mir gefällt
Stephanie, Susanna, Diana, Chiara, Nahlah
Mer-la
Mer-la | 15.03.2011
18 Antwort
.....
Ich finde Sina , Feemke und Lenya sehr schön . Gruss . Melanie
SiRe
SiRe | 15.03.2011
17 Antwort
Hi,
wir wollten einen Namen, der im Auenblick nicht übermäßig häufig vorkommt, aber auch nicht jedesmal buchstabiert oder wiederholt werden muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
16 Antwort
oh,
da habe ich mehrere! zb. melina , alicja, carolina, sina, helena und evelyn! lg, brina
brinabrina85
brinabrina85 | 15.03.2011
15 Antwort
xx
Ich habe vor 3 wochen und 4 Tagen entbunden.... Ich hatte mir 2 namen ausgesucht... einen jungen und einen mädchennamen... da ich einen Jungen bekommen habe hätte ich noch einen anzubieten... klingt komisch ist aber so... hätte ich ein mädchen bekommen hätte ich ihn nicht hier rein geschrieben.... ;-) der name lautet *Chiara Lyanne* Ich finde diesen Namen total schön..... vieleicht bekomm ich noch eins und es wird ein Mädchen.... dann würde der name doch noch eine verwenung finden.... ;-)
Engelschen83
Engelschen83 | 15.03.2011
14 Antwort
...
ich mag eher nicht ganz gewöhnliche bzw. häufige namen. gewöhnliche namen finde ich nicht schlecht oder hässlich.im gegenteil gibt schöne aber trotz allem wähle ich lieber nicht alltägliche..hätten wir ein mädchen bekommen wäre es eine adina geworden.
-Lizzy-
-Lizzy- | 15.03.2011
13 Antwort
lieblingsnamen
emilia, emma oder tabea. ich finde es gibt viele schöne mädchennamen...
Tinachen23
Tinachen23 | 15.03.2011
12 Antwort
...
ich mags selten... wenn ich mal ne Tochter bekomm dann wird sie Lilo, Enola oder Gwendolyn heißen.Lg
queenilly
queenilly | 15.03.2011
11 Antwort
@Jaqueline_84
Hätten wir ein Mädel bekommen, hätte sie auch Mina geheißen, find ich so schön, nun haben wir einen Jonah....Jona gibt es auch als Mädchennamen, finde 2-Silbige Namen schön: Jule, Leni, Lotta, Hanna
JonahElia
JonahElia | 15.03.2011
10 Antwort
............
also ich finde Namen schön die vielleicht nicht jeder hat, also eher ausergewöhnliche, deswegen heist meine Tochter Lydia Aeris Lyeenn
mama082010
mama082010 | 15.03.2011
9 Antwort
.....
ich bin eher für die klassischen namen und denke, das man immer noch abkürzungen als spitznamen nehmen kann, außerdem möchte ich, das sie auch international etwas geläufig sind, wer weis, wohin es sie mal verschlägt, aber das ist ja jeden seine sache, aber bisher habe ich noch nie was negatives gehört, eher kam öfters "oh, endlich mal wieder ein richtiger name", oder "oh, wie schön, den habe ich ja schon lange net mehr gehört".....
iris770
iris770 | 15.03.2011
8 Antwort
wenn ich mal en mädel bekomme soll sie
victoria-sophie, lauren oder kyra heissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
7 Antwort
...
Ich mag eher außergewöhnliche Namen .... möchte nicht, wenn ich mein Kind rufe, sich gleich noch 5 weitere Kinder umdrehen !! Meine Kleine heißt Philine :) .... auch keine "neumodischer" Name .. so hieß schon eine Figur in einem Roman von Goethe !
Mara2201
Mara2201 | 15.03.2011
6 Antwort
......
den von meiner Tochter!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.03.2011
5 Antwort
ich mag alte namen
und hätt ich ein mädchen hätt ich ne felicitas oder ne theresa,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
4 Antwort
hallo
wir haben einen jungen bekommen..... aber wenn es ein mädchen geworden wäre hätten wir den namen Kiara- Angelia genommen.... ist immer schwierig.... das kenn ich!!!
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 15.03.2011
3 Antwort
Ich geh nich nach neumodisch oder altmodisch.
Ich hab die Namen für meine Kinder gewählt, die mir am Besten gefalln ham und nich, weil sie grad in oder out sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
2 Antwort
hmmm
wenn mein 3ter junge ein mädl gworden wäre.....snief gg hätte er annika, luzia oder aurelia gheißen
keki007
keki007 | 15.03.2011
1 Antwort
also
ich hätte wenn ich ein mädel bekommen hätte knobeln müssen zwischen: Louisa-Marie, Fiona oder Mia... bekomme aber einen jungen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Mädchenname
10.05.2013 | 22 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading