Bei welcher KK seit ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2011 | 17 Antworten
Hallo zusammen

sagt mal bei welcher Krankenkasse seit ihr? Seit ihr zufrieden?

VLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Techniker
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
16 Antwort
Barmer GEK
und finde die super. Sehr freundlich, beraten super und übernehmen sehr viel. lg
melle2711
melle2711 | 15.03.2011
15 Antwort
...
bei der IKK classic und sehr zufrieden
mami_28
mami_28 | 15.03.2011
14 Antwort
Wir sind bei der AOK und schon zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
13 Antwort
BKK Daimler Chrysler
Sehr sehr zufrieden.
Jinja87
Jinja87 | 15.03.2011
12 Antwort
Barmer GEK
bin sehr zufrieden, auch weil wir voer Ort einen Geschäftsstelle haben, da mein kleiner Mann Neurodermitis hat, war ich nun schon öfter da, bisher haben die alles genehmigt, übernehmen auch alternative Heilmethoden....
JonahElia
JonahElia | 15.03.2011
11 Antwort
***
IKK und zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
10 Antwort
Krankenkasse
also wir sind bei der Techniker und sind zufrieden. Waren vorher bei der BKK mobil oil und waren nicht zufrieden. Da mußte man schon bei Paracetamolzäpfchen auf rezept vom KA zuzahlen weil 95 Sent zu teuer waren.
Blue83
Blue83 | 15.03.2011
9 Antwort
Hi...
... sind bei der Bahn-Betriebskrankenkasse versichert, bin da schon seit 1992, bis jetzt gab es noch nie Probleme, muss aber ehrlich sagen, es gab auch noch keine außergewöhnlichen Fälle bei uns, bei denen u.U. Kulanzentscheidungen getroffen werden mussten. Viele Grüße, einen schönen Abend
ankama
ankama | 15.03.2011
8 Antwort
TK
Hey. Wir sind bei der Techniker KK! Und suuuuuuuuuuuuuper zufrieden... Sehr nett in Kundenberatung. Und als ich schnell eine Haushaltshife brauchte, ging es auch alles an einem Tag. Davor war ich bei der BKK Mobil Oil, und AOK HH. Da ging vieles schief! LG
DeniseHH
DeniseHH | 15.03.2011
7 Antwort
aok
Und auch gut zufrieden
Smilieute
Smilieute | 15.03.2011
6 Antwort
siemens bkk
alle 3 sind sehr zufrieden
pueppivw
pueppivw | 15.03.2011
5 Antwort
kk
Wir sind jetzt bei der IKK classic voher ar ich bei der AOK und von der AOK bn ich gar nicht zufrieden gewessen. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
4 Antwort
aok
Und auch gut zufrieden
Smilieute
Smilieute | 15.03.2011
3 Antwort
wir
sind bei der SBK und sien sehr zufrieden! Für uns gibt es keine bessere KK. LG
wassermann73
wassermann73 | 15.03.2011
2 Antwort
AOK
kann nicht klagen
Kiara66
Kiara66 | 15.03.2011
1 Antwort
Wir sind bei
der TK. Sind sehr zufrieden - die haben sogar einen Betrag dazubezahlt, als wir das Nabelschnurblut eingelagert haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading