Welcher Kindersitz lässt sich schwer öffnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich bin eben mit unserem 19 Monate alten Sohn einkaufen gefahren und er hat unterwegs mehrfach seinen Kindersitz geöffnet.
Wir haben in meinem Auto einen Römer Duo Plus. In dem Auto meines Mannes haben wir einen Maxi-Cosi Pearl mit Isofix. Bei diesem Sitz schafft er es nicht, sich abzuschnallen.

Könnt ihr mir einen Sitz ohne Isofix empfehlen, der gut getestet wurde und nicht so leicht zu öffnen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
den maxi cosi tobi
Der lässt sich nicht leicht öffnen
Smilieute
Smilieute | 15.03.2011
1 Antwort
------------
Maxi-Cosi Tobi! Den bekommt euer Kind sicher nicht auf! Ist das gleiche Gurtschloss wie beim Pearl.
Noobsy
Noobsy | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wann zum kindersitz ab 15kg wechseln?
12.05.2014 | 10 Antworten
Muttermund öffnen fördern
27.11.2013 | 7 Antworten
Haustür öffnen !
28.08.2012 | 14 Antworten
InnenStyropor beim Kindersitz
12.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading