Welche Mädchennamen findet ihr am schlimmsten?

Ola28
Ola28
15.03.2011 | 28 Antworten
s.o.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Freja
FREJAAAA voll grausamm
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 15.03.2011
27 Antwort
mercedes
war erst ein mädchen, dann ein auto ;) der mercedes boss hat das auto nach seiner tochter getauft! das arme mädl ^^ ansonsten die namen die hier au scho gefallen sind ;P
DieSus
DieSus | 15.03.2011
26 Antwort
Chantalle
ist der oberknaller!
susepuse
susepuse | 15.03.2011
25 Antwort
hmmmm..
Michelle, Leni, Jaqueline, Chantal, Michelle, Mandy, Silvana *lol*, MEtte, Jette, Merle, Freya, Nele, Celine, Wiebke, Aileen, Birte *grusel*, Ruth, Elvira, Brunhilde, Monique, Fiona, Chiara/Kiara, Chayenne, Nancy, Cindy, und ein Klassiker noch zum Schluss: PEGGY *lol* es gibt viele gruselige Namen...für meinen Geschmack.....aber, diese sind ja bekanntlich verschieden.... ;-)
Corie
Corie | 15.03.2011
24 Antwort
@Sweetmummy08
was in den an Jacqueline neumodisch? Meine Ma ist schon ganze 48 Jahre alt. Ich finde Emma oder Greta ätzend. Das sind bei uns hier momentan ganz beliebte Namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
23 Antwort
:)
ich find Chantal, cheyenne, celine, jaqueline, cindy, justine, jolice...also das ganze komische neumodische und auch die ganz alten namen sind schrecklich.
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 15.03.2011
22 Antwort
...
Leonie, chantal, jaquelin, mandy, helen, bettina und sarah
-kico-
-kico- | 15.03.2011
21 Antwort
bin ich
froh, dass mein Name noch nicht gefallen ist *grööhhhll*
kathyseelig
kathyseelig | 15.03.2011
20 Antwort
Eindeutig...
Jaqueline, Michelle und Chantal lg
Kikania
Kikania | 15.03.2011
19 Antwort
@Ola28
nich so witzig... klothilde hiess die tante meiner oma -.- schrecklich. käthe find ich auch grässlich und überhaupt viele atmodische namen wie dörthe, dorothea oder ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
18 Antwort
also erst einmal finde ich die namen
melina, alicja, carolina, helena, evelyn und sina am schönsten! am aller schrecklichsten und schlimmsten finde ich die namen: frederieke, antonia, gisel, sophia, saskia, emma, miriam, mercedes, martina, dorothe und mia! es gibt schon echt ne menge an bekloppten namen! lg,
brinabrina85
brinabrina85 | 15.03.2011
17 Antwort
re
Nele, Freya, Chantal, Angelique, Angelina, Jaqueline, Jennifer, Sophie , finde ich schrecklich... und so alte deutsche Namen gehen gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
16 Antwort
ich
habe bei dem Namen Dörte ein "schweres" Bild im Kopf. Hartmute find ich auch nicht so prickelnd, genau wie Rosalinde.
kathyseelig
kathyseelig | 15.03.2011
15 Antwort
@Chrissi1410
Bei Chantal denke ich immer an rote Handtaschen und Straßenlaternen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2011
14 Antwort
Ich
finde, Chantal, Chanel, April, June, London, Paris schlimm und ganz schlimm finde ich Mercedes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
13 Antwort
...
Alina, Chantal, Cindy und das ganze NEUMODISCHE Zeugs.
deeley
deeley | 15.03.2011
12 Antwort
schlimm finde ich
Chantal, Cheyenne,
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.03.2011
11 Antwort
Josephine
finde ich schön! Und wie man meinem Nick sieht...liebe ich altdeutsche Namen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2011
10 Antwort
...
erna, olga, die ganzen alten eben
Petra1977
Petra1977 | 15.03.2011
9 Antwort
..
Cindy, Chantal, Jennifer, Josephine gehen garnet ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
mädchennamen
21.02.2011 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading