ab wann eigenes zimmer?

sweety221
sweety221
15.03.2011 | 13 Antworten
huhu ihr lieben ab welchen alter haben eure mäuse alleine im zimmer geschlafen? unser schlkafzimmer wäre oben auf der etage und die kinder eine drunter wir lassen licht wegen der großen an und türen würden wir dann auch auflassen. nur bin ich mir nicht sicher ab wann.

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
also mein großer hat von Geburt an in seinem zimmer geschlaffen, jetzt auch.. wir haben immer Tür auf und ein kleines Licht in seinem Zimmer... die kleine schläfft noch bei uns im Zimmer aber nur weil sie jede 2te std wach wird ... denke bald so ab 1 jahr bekommt sie auch ihr eigenes zimmer... wir sind alle aber oben...
Tanysha
Tanysha | 15.03.2011
12 Antwort
huhu
fürn anfang würd ich bei der großen auch eins reinstellen, sicher ist sicher. mein großer ist mit fast 10 monaten und der kleine mit etwa 5 monaten. war für alle des beste.
supimami2008
supimami2008 | 15.03.2011
11 Antwort
...
der große von anfang an....er hat so unruig geschlafen , jetzt beim kleinen wird er erstmal bei uns schlafen je nachdem weil er dann mit in das zimmer vom Großen zieht....möchte sie aber beim Mittagsschlaf schon zusamm in ein zimmer legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
10 Antwort
@stolzemamii2009
ja nen babyphone würden wir hinstellen.... meine mama hat nun bedenken das wir die große nicht hören... würdet ihr da auch nen babyphone hinstellen4
sweety221
sweety221 | 15.03.2011
9 Antwort
...
Nach 4 Monaten und hat auf Anhieb geklappt. Mal schaun, wie es beim zweiten wird ;).
Sithandra
Sithandra | 15.03.2011
8 Antwort
......
in der Nacht nach der 6.Woche und zum Mittagschlaf von Anfang an
tormueller
tormueller | 15.03.2011
7 Antwort
wir
haben unserer maus ab den 9monat oder so das eigene zimmer gegeben aber nur weil sie sonst nicht durchgeschlafen hatte sie kamm da noch 2 mal in der nacht und als sie alleine schlief kamm sie nich mehr^^ würde wenn es oben is nen babyfon noch ins zimmer stellen dann kann ja nix passiren dann hört man ja alles
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.03.2011
6 Antwort
..
meine kam mit 1 jahr in ihr zimmer..hätten wir vorher mehr zeit gehabt ausm arbeitszimmer das kinderzimmer zu machen, wär sie schon mit 12 wochen reingekommen
gina87
gina87 | 15.03.2011
5 Antwort
Beide Kinder seit der Geburt ;-)
--- die beiden Kleinen schnarchen so laut und sind so unruhig, ich kann nicht mit ihnen in einem Zimmer gemeinsam schlafen --- ;-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
4 Antwort
....
Marlene mit 9 Monaten - Matilda seit Sie 12 Wochen ist etwa.
deeley
deeley | 15.03.2011
3 Antwort
...
meine hatten ab Geburt ihr eigenes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
2 Antwort
Meine sind mit 6 Monaten aus dem SZ ins KiZi gezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
1 Antwort
Hallo
Edda mit 5 Monaten, Freya schon mit 5 oder 6 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alles fertig machen
07.11.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading