Crazy Katze

Angel78
Angel78
15.03.2011 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt muß ich das mal mit euch Teilen.
Meine Katze Ruby, ist jetzt 1 Jahr alt und wir haben sie mit 7 wochen bekommen.Da ihre Mama sie abgestossen hatte.
Nun, irgendwie scheint es mir das meine Ruby nen kleinen Knall hat aber im Positiven sinne (happy00) (happy00)
Meine Ruby macht alle Türen auf, wenn ich sie zu mache.Sie springt hoch und drückt die Türklinke runter.Ich muß immer die Türe draussen abschliesen damit sie mir nicht mal Stieften geht.
So, jetzt geht´s sie nachts raus auf´s klo wo ihr Katzenklo steht, jetzt drückt mir Ruby mitten in der Nacht die Toiletten spülung, das is jede nacht 2mal in dem sie da macht.Ich dachte erst wir hätten Geister, aber nein Ich hab dan gesehen wie sie auf der spülung steht und die mit ihrer Pfote runter Drückt (kirchern)

So, dann klaut sie meiner Kleinen die Lutscher, Schokolade, Bonbons, Eis, Chips, Käse usw ..
Das ist doch nicht normal, wenn ich als nachhause komme seh ich die leeren tütchen vom Lutscher oder Bonbons auf dem boden liegen und diese katze hat sie gefressen ..
Habt ihr auch so ne Crazy Katze oder ist meine ein absoluter Einzelfall.


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hihi
kluges Tierchen.
Mer-la
Mer-la | 15.03.2011
14 Antwort
***
Mein Katze isst alle mein Äpfel an Sie öffnet keine Türen und fällt vor lauter putzen vom Kratzbaum, der Kelch einer Aktiven Katze ist an ihr vorbei gegangen^^ Aber ich hab sie lieb ;-)
minora83
minora83 | 15.03.2011
13 Antwort
@Angel78
morgens ab 5 geht es los das er den wecker nach macht von meinem mann.... is natürlich ganz toll weil dann alle wach sind.... dann kommt erstmal guten morgen... dann telefonklingeln und und und... empfehle jedem der ma noch nen kind brauch einen von hand aufzuziehen ist net einfach und nicht unbedingt ohne wissen zu empfehlen) ....... jetzt plappert er gerad ma rum... will thor kein heia machen ohhhh ... klingel bimmel hust hust.... boah ja ne is klar...im übrigen im durchschnitt ziehen die kinder mit 22 oder 23 aus... ähhh der geier wird über 60 bis 80 jahre alt lol.... dat is nix mit ausziehen wenn se volljährig sind gröhl
baerenfee76
baerenfee76 | 15.03.2011
12 Antwort
@baerenfee76
der is ja mal geil, ich könnt mich gerade tot lachen.Der is ja mal cool ich glaube dem würde ich dann mal den mund zu kleben wenn einem das auf die nerven geht
Angel78
Angel78 | 15.03.2011
11 Antwort
grins
sind aber net nur katzen deppert ja.... ich hab noch nen irren graupapageien...der labbert mich täglich neben den kindern zu... mit gute nacht.... guten morgen... komm her dickerchen ... macht telefon ... haustürklingel nach.... und und und ... hör auf zuschreien nicht so laut... sonst aua aua... wo ist das auto.. komm her auto.. braaaatpfanne her her...
baerenfee76
baerenfee76 | 15.03.2011
10 Antwort
@All
na ihr habt auch super Katzen, die irgendwas anstellen
Angel78
Angel78 | 15.03.2011
9 Antwort
+LACH
Wenn's ja beim Schimpfen bliebe, aber nein...Miss Grizzi kauert sich hin, legt die Ohren an...KADOINGGGGGGGGGGG Kein Wunder, dass die nen Sprung in der Schüssel hat :-/, das scheint aber was mit der Rasse zu tun zu haben! Ne Bekannte hat auch ne Norwegische Waldkatze, die ist genauso hoppla *g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
8 Antwort
@Dajana01
Ich mußte gerade lachen, als ich es gelesen hatte.Meine schimpft immer durch die Scheiben wenn sie ne taube sieht
Angel78
Angel78 | 15.03.2011
7 Antwort
hi
ich hab nen kater und ne katzedamals gehabt... beide konnten türen öffnen... die katze irgendwann och mal den kühlschrank.... das war herrlich wenn man nach hause kam und nix mehr drinne war .... grrr regelmässiges entsorgen von einen der beiden katzen gab es auch... zum beispiel wenn man grosse blaue säcke mit müll hatte..schwups katze oder kater war mit weg.... dann kisten... hat man ja ab und an...sollte man regelmässig kontrollieren.... meine wussten auch ganz genau wie und wo se an ihr futter rankommen welches im oberen schrank stand in der küche... man springt auf den schrank... und macht mit der pfote solange bis de tür auf ist und dann runterwerfen... kindersicherung bei katzen hab ike zum schluss gehabt - türklinken nach oben gedreht .... lol....
baerenfee76
baerenfee76 | 15.03.2011
6 Antwort
..
hey.. also du hast ja mal ne coole katze :D ich hab zwei maine-coon damen.. die sind 10 monate alt.. geschwister..unterschiedlicher sie nich sein können.. also ich bin der festen überzeugung das die eine damals von der vorbesitzerin einen mitbekommen hat..deswegen hab ich sie auch früher da weggeholt.. naja aber die andre is der hammer.. seit sie beschnippelt is. schnackt sie mit uns.. läuft hier durchs haus un mau mau mau.. un wenn wir sagen : mopsi wat los.. kriegen wir maumaumaumau :D das is sooo süß.. aber sie bekommt auch die türen ohne probleme auf..als mein menne letztens oben auf der terasse die wäsche aufhing..ging sie einfach mal mit un guckte sich draussen alles an.. wollte net weg..sondern einfach nur gucken.. un wenn sie ihre 5min. haben catchen sie wie die großen wrestler.. :D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
5 Antwort
die ist ech süss
.....das mit den Türen aufmachen macht fast jede Katze da ist ja immer etwas los bei euch... kann ich die mir mal ausborgen...wir haben noch viele Lutscher .... LG
tormueller
tormueller | 15.03.2011
4 Antwort
Wir haben
nen Kater vom Bauernhof. Der klaut uns die Hörnchen, Nutellabrote und Muffins vom Tisch.
leni-2231
leni-2231 | 15.03.2011
3 Antwort
Ich
verstecke mittlerweiler alles, so das sie nicht mehr dran kommt.Auch die küchentüre schliese ich jetzt immer ab.....
Angel78
Angel78 | 15.03.2011
2 Antwort
*kicher
*lach* Unsere Grizzabella ist nur doof *g* Sie fällt vom Regal und versteht gar nicht, dass Nachtfalter nicht zum Kuscheln taugen! Hexe will den Kindern immer "Beute" bringen und rennt den ganzen Abend den Flur hin und her, weil Edda und FReya in getrennten Zimmern schlafen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
1 Antwort
Hallo,
Deine Katze ist echt witzig. Aber ich denke, dass Süßes nicht gut ist fürs Tür. Die solltest Du lieber gut weg räumen. Ansonsten hast Du ja viel Spaß mit Deiner Katze, mein Kater ist leider u bodenständig *grummel*
Moire
Moire | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
futter
20.07.2012 | 2 Antworten
katzen futter
20.07.2012 | 4 Antworten
kratzbaum
19.07.2012 | 3 Antworten
was kostet eine katze im monat
17.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading