habt Ihr SOWAS schon mal gesehen?

pzoe
pzoe
14.03.2011 | 31 Antworten
http://video.excite.de/baby-yoga-umstrittenes-video-von-lena-fokina-V15034.html

UNGLAUBLICH!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@Corie
GENAU! Mein Reden: beim Thema bleiben! Hier wird echt viel rumgezickt! ....
pzoe
pzoe | 15.03.2011
30 Antwort
@juno88
nana...jetzt übertreibt hier nicht wieder. *kopschüttel* Dein Kommentar über die Deutschen ist genauso bescheuert wie der andere über die Russen. Bleibt doch einfach mal beim Thema...! und lasst derartige schon fast rassistischen Bemerkungen! find ich nicht gut!
Corie
Corie | 15.03.2011
29 Antwort
...
nur mal so zur Info, ich hab gesehen, als die Frau in einer Russischen Sendung eingeladen war und das Publikum war genauso geschockt wie Ihr hier alle, die Leute sind so lange auf sie eingegangen, bis sie am heulen war...also hier zu behaupten das die Russen völlig bekloppt sind und nichts anderes im Kopf haben außer .... und Wodka find ich schon echt dreist. Und mal so, so viele asoziale Menschen wie in Deutschland, gibts bestimmt in keinem anderen Land...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
28 Antwort
@susepuse
kam gestern auch im Fernsehen!
Corie
Corie | 15.03.2011
27 Antwort
Wie kommt man zu solchen videos...
susepuse
susepuse | 15.03.2011
26 Antwort
ich hoffe sehr, dass das ein fake ist.
bitte lass das baby eine puppe sein !!!!!! wie widerlich ist das denn??? das ist kindesmisshandlung - die frau sollte hinter gitter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
25 Antwort
mir würde der ar*** platzen!
ich hab das gestern abend im fernsehen gesehen.. und das erste was ich dachte: wenn das einer mit meinen kindern machen würde, würd ich ihn umlegen!! das sie das als tradition sehen..kopf schüttel! wenn ihr genau hinseht..dann seht ihr wie der kopf des kindes viel zu schnell nach vorne schnalzt! mir wurde vom kinderarzt schon gesagt das schnelles vor und zurück blutergüsse im kopf entstehen lassen können..das kind kann im kopf verbluten!es können geistige schäden entstehen! das die norgeweger ihre kids mit in die sauna nehmen und danach kalt abduschen OK..das lass ich mir ja noch gefallen..aber das grenzt an kindesmisshandlung :O/ das hat mit tradition nichts mehr zu tun! das iss abartig! aber ihr satz war ja schon genial: das die europäer nun denken wir wären brutal ist uns voll und ganz bewusst..europäer denken nicht so weit..JAAAAAaa vielen dank eh! ;O)~
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
24 Antwort
Bitte bitte
mach dass das ein Fake-Video ist... Mal abgesehen davon, daß diesem armen Geschöpf das Blut in den Kopf steigen muß, und ihm kotzübel wird , die Gefahr von ausgekugelten Gelenken riesig ist... ist das arme kleine Baby auch noch nackig und es geht ein guter Wind. Madame Mama trägt immerhin lange Hosen... Wenn das echt ist, gehört diese Frau in den Zwinger!
Genueva
Genueva | 15.03.2011
23 Antwort
o gott o gott ....
dass das immer alles sp extrem ist bei den Russen ... genauso wie das "Baby- und Kleinkindschwimmen", wo sie ihre Kinder in eisiges Wasser tauchen ... Die Russen sind in dieser Beziehung völlig bekloppt....
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2011
22 Antwort
....
auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, daß ich mich total unbeliebt mache, muss ich jetzt mal meine Meinung sagen. Das was diese Frau mit dem Baby macht, finde ich unverantwortlich!! Diese "Misshandlung" damit bestärken, die Kinder würden früher sprechen lernen, ist einfach nur lächerlich. Aber, es ist für mich doch ein stückweit typisch für die Russen. Manchmal hab ich das Gefühl die haben nicht viel mehr im Kopf wie ............... und Wodka. Darum leben in einem der reichsten Länder auch so viele arme Menschen und sie kriegen nichts auf die Reihe. Aber wenn dieses "Yoga" schon so lange praktiziert wird, wundert mich nix mehr.
moggl35
moggl35 | 15.03.2011
21 Antwort
ach du meine Güte!!!!
die hat ja wohl total einen an der Waffel, was hat das denn bitte mit Yoga zu tun??????? das arme Kind...ich hör direkt die Gelenke knacken :-(
Corie
Corie | 15.03.2011
20 Antwort
....
Ohne Worte. Die Gelenke tun mir leid.
deeley
deeley | 15.03.2011
19 Antwort
.......
so was is doch kindesmisshandlung. das arme baby so durch die kande zu schleutern. unverantwortlich sowas. bin total schockiert über sowas
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 15.03.2011
18 Antwort
habt Ihr SOWAS schon mal gesehen????????
sollte mann verbietendas ist doch kindesmisshandlung
knuffel2311
knuffel2311 | 15.03.2011
17 Antwort
..
Mir ist schon beim zusehen übel geworden... ich denke nicht das dass gesund ist für das Kind!! Mir tut das Baby total leid!
Julia1907x
Julia1907x | 15.03.2011
16 Antwort
oh Gott
ich war letztens bei meinen Eltern und da war die Frau in einer Russischen Sendung und da wurde die Alte so fertig gemacht, das sie sogar heulen musste... sogar da hatte die ein Baby auf dem Arm und hat es dem Publikum präsentiert, wie schön sie es doch durch die Gegend wirbeln kann. Voll die Kranke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
15 Antwort
@Tinachen23
schööööööön
pzoe
pzoe | 14.03.2011
14 Antwort
@pzoe
ja hatte es erst nach dem abschicken gelesen. nur sowas finde ich halt nicht ok. ist ja alles wieder gut=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
13 Antwort
@Tinachen23
Uaaaah, bitte nicht rumzicken! Sie hat sich entschuldigt! Fand den Spruch ja auch nicht passend, wie man lesen kann! Alles guuuuuuut!
pzoe
pzoe | 14.03.2011
12 Antwort
.
achja und das ist natürlich grausam. da wir mir nur beim zugucken schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading