Umfrage- welche Macken habt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2011 | 14 Antworten
Hey ihr,
mich würde mal interessieren, welche Macken ihr habt? z.B. könnte ich durchdrehen, wenn mein Freund eine Schranktür oder eine Schublade offen lässt, das geht gar nicht, aber ihn stört es kein Stück .. vor dem Schlafengehen muss ich alle Sachen, die im Haus so rumliegen aufräumen, sonst bekomme ich gleich am nächsten Morgen schlechte Laune. Wenn es dunkel wird, muss ich zuerst die Rolläden zumachen und dann mache ich erst das Licht an, d.h. manchmal stolper ich im Dunkeln zum Fenster um es zu schließen und dann wird erst Licht angemacht .. Smarties sortiere ich nach Farben und bei Gummibärchen esse ich nur bestimmte Farben. Und ich merke sofort wenn irgendwas verschoben oder angefasst wurde, die ganzen Cremes und Schampoos müssen bei mir mit der Schrift nach vorne stehen, also so das man den Namen sieht .. und ich trinke immer mein Glas leer, ob ich will oder nicht. Ich könnte jetzt so weitermachen, aber dann würde ich hier noch als Freak durchgehen (rotwerd) so und jetzt seid ihr dran (kaffee)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@beaty86
Hi Hi das ist bei mir ganz genau so
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 15.03.2011
13 Antwort
macken..
ich kann NIE mit socken schlafen, egal wie kalt es ist.. wenn schubladen offen stehen, krieg ich auch ne krise ;o)) ich MUSS mindestens 4-5 mal am tag ich kann nur mit dem gesicht zur bettkante schlafen, weil ich platz brauch... und ich kann keine brote/brötchen essen, die ein anderer geschmiert hat , weil es mich total ekelt, weiß auch nicht warum... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
12 Antwort
Ich
mag es nicht wenn mein mann sich ein T-shirt von ganz unten nimmt und dass andere dann so unordentlich da drinnen liegt!! Ich mag es nicht wenn mein mann mein glas wegräumt wenn ich dass aber noch benutzen wollte...genau dass und kein frisches gg. Gummibären ess ich auch nur bestimmte farben...und ich kauf mir immer die smartis mit den nüssen drinnen damit ich die schokolade darum abbeissen kann und die nuss wegscmeisse :-) Wenn ich etwas sehe was nicht dort hingehört oder vielleicht sogar verschoben onder verrückt ist muss ich es wieder so hinstellen wie es gehört oder auch auf seinen gewohnten platz räumen...! und abends wenn ich ins bett geh und dass licht schon abgedreht habe somit im finstern zu bett geh...und alle andren schlafen schon...dann lauf ich immer zum bett...aus angst mich könnte etwas oder jemand erwischen :-))
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
11 Antwort
...
da gibts vieles: ich muss jeden Abend bevor wir schlafen gehen das Sofa glatt streichen weil ich diese Falten und Dellen vom sitzen nicht leiden kann.ich kann in einer sauberen Küche nicht eine einzige Tasse oder einen einzigen Löffel rumliegen sehen, das muss ich kurz abspülen und wegräumen.dann noch, wenn mein Mann nach dem duschen den Duschvorhang nicht wieder richtig macht und ich hasse 4 oder 5 Jacken an der Garderobe so das die fast überquillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
10 Antwort
ich hasse es
wenn meine kinder oder mein mann beim fenster öffnen den vorhang nicht mehr zurecht rückt da krieg ich die krise..... und wenn meine kissen im wohnzimmer durcheinander sind......und das mit der schranktür macht meiner auch.....und noch dazu hass ich es wenn er das letzte t-shirt von ganz unten rauszieht und den rest einfach reinstopft
keki007
keki007 | 15.03.2011
9 Antwort
Ich
habe eigentlich gar keine Macken, oder zumindest weniger. Ich esse immer erst die Farben bei Süßem die ich nicht so gerne mag damit ich die anderen genießen kann. Ich hasse Socken in der Wohnung und desswegen stapeln die sich immer am Sofa weil ich die da abstreife. Mehr fällt mir nicht ein
Lyzaie
Lyzaie | 15.03.2011
8 Antwort
ich sortiere auch
Waeschklammern - bei meinen Eltern hatten wir alle ne eigene Farbe, mama orange, papa gelb, schwester weiss und ich blau - gruen war fuer Handtuecher und Waschlappen :-) beim arbeiten muss auf meinem Schreibtisch immer alles aufgeraeumt sein. Die Spuelmaschine raeum ich immer nach system ein und in den Schraenken in der Kueche hat alles seinen angestammten Platz u da werd ich Wahnsinnig wenn mal was umgeraeumt wird :-)
suna
suna | 15.03.2011
7 Antwort
Haha
ich seh schon, wir sind alle ein bisschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
6 Antwort
Wäscheklammern
Ich sortiere beim Wäsche aufhängen die Klammern immer nach Art und Farbe. Total bekloppt! Macht meine Ma aber auch!
pzoe
pzoe | 14.03.2011
5 Antwort
haha :)
meine macke ist, ich lass die schranktüren immer offen sogar mein kleiner sohn
beaty86
beaty86 | 14.03.2011
4 Antwort
uuund bei schokolade
bei bueno ess ich immer erst das innere, ... und bei der milchscnitte pule ich mir immer das braune zeug ab und esse nur die sahne xD
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.03.2011
3 Antwort
hm,....
ich hab so einige, mir fällt aber grad keine ein XDD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
2 Antwort
hihi..
bei den gummibärchen ist das bei mir genau so ^^ und ich muss immer alles abspülen nach dem jochen oder essen... nichts darf stehen bleiben.. ^^ egal wie viel ich zu tun habe.. und ich kann meiner tochter nichts anziehen was ein fleck hat... schmeiße alles gleich weg sobald es einen sichtbaren fleck hat der nicht raus geht beim waschen. & bevor hier gleich eine disskusion los geht.. wenn meine tochter sich beim spielen dreckig macht ist es mir egal... das ist was anderes. .... und ich hasse es wenn ein schrank unordentlich ist... bei mir muss alles ordentlich im schrank liegen ^^
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.03.2011
1 Antwort
Ich
habe ne laaaaaaaaaaange zeit Cheesburger geteilt gegessen. Erst die brote und dann das fleisch.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
wohnort umfrage
30.06.2012 | 22 Antworten
kinderwagen umfrage
24.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading