Wann Gitterbett als Juniorbett umbauen?

Mira-mama08
Mira-mama08
14.03.2011 | 12 Antworten
Frage steht ja schon oben, meine Kleine ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate. Wann habt ihr es umgebaut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Also wir haben unser Bett umgebaut als der kleine 20 Monate war und es hat super geklappt. Jetzt genießt der Kleine das kuscheln in seinem Bett!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
11 Antwort
....
wir haben seit einer woche die beiden stäbe raus da er raus bekommen hat wie man über das gitter klettert und so ist es mir dann sicherer.
Engel2050
Engel2050 | 14.03.2011
10 Antwort
Oha
meiner ist inzwischen 3 1/2 und hat immernoch die volle Käfighaltung..... Aber er findet es toll..... Obwohl ein Hochbett, mit rausfallschutz in seinem Zimmer stehen hat mal sehen wann wir damit anfangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
9 Antwort
meine schwester
lag mit 2 jahren in nem normalen jugendbett mein vater hat ein kleines gitter zur sicherheit rüber gemacht nur grad soviel das sie net rausfallen kann im schlaf .)) aber hat gut geklappt die nichte von mir ist auch mit 2 jahren in nem jugendbett geschlafen war nie was
ladyburt
ladyburt | 14.03.2011
8 Antwort
am kommenden WE
da ist mein Sohn knapp 19monate
Valkyre
Valkyre | 14.03.2011
7 Antwort
Juniorbett
Mein Sohn schläft seit er 2 Jahre und 3 Monate alt ist in einem ganz normalen Erwachsenenbett mit 90 cm Breite. Ohne Ausfallschutz. War nie notwendig, obwohl er ein "schlechter Schläfer" ist.
burzelchen
burzelchen | 14.03.2011
6 Antwort
als er
15/16 Monate war in dem Dreh... Nun ist er im Oktober zwei geworden und hat seid Januar ein ganz normal großes Hochbett!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.03.2011
5 Antwort
hallo
ich musste damals als meine Tochter 15 monate alt war die gitterstäbe raus nehmen und kurze Zeit später habe ich die zwei Seiten ganz weg genommen und das hat auch super geklappt.
Janinlarissa
Janinlarissa | 14.03.2011
4 Antwort
....
Marlene war etwa 2, 5 Jahre, aber ich habe noch so einen Rausfallschutz montiert.
deeley
deeley | 14.03.2011
3 Antwort
...
mein beiden waren ca 20 monate.... hat auch super geklappt bei beiden
Engerl
Engerl | 14.03.2011
2 Antwort
***
Wir haben es bei unseren 2 Großen mit 2 Jahren gemacht und waren super stolz ;-) Bei unserem kleinsten bin ich mir noch unsicher da er noch zu viel durchs bett geht , er wird im juli 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
1 Antwort
...
eric war zwei.... und es hat super geklappt.... anna wird im juni 2 und zur zeit wird es wohl bei ihr später werden....sie hat auch noch alle stangen drin....
rudiline
rudiline | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann kein Gitterbett mehr?
31.07.2012 | 9 Antworten
Bett umbauen!
28.06.2012 | 11 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Reisebett statt gitterbett
20.11.2011 | 8 Antworten
Babybett umbauen
14.11.2011 | 7 Antworten
kombikinderwagen umbauen
13.02.2011 | 18 Antworten
Wann Babybett umbauen?
02.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading