was haben eure Mäuse zum 2 Geburtstag bekommen?

beaty86
beaty86
14.03.2011 | 14 Antworten
brauch noch einpaar anregungen :) weil es gibt ja sooviel spielzeug was man gar nicht kennt und mich interessiert immer mit was andere kids so spielen:)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
laufrad zu klein?
Lea ist 90 cm gross und hat das kleinste von puky, das 12" rad passte sie jur kit den halben fuss auf den boden.und das kleinste ist 10" und passt prma.deswegen glaube ich das nicht so ganz. Lego duplo, kÜche, tafel, erste spiele
Smilieute
Smilieute | 14.03.2011
13 Antwort
@beaty86
Laufrad zu klein? bzw Laufrad zu groß? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Mein Krümel ist 92cm auf das Puky umgestiegen, obwohl das Kettler noch passte, er war aber mit dem Puky schneller und das gefiel ihm besser. Zum Geburstag bekam er ausser Autos noch eine Wandtafel, welche er ganz klasse findet.
coniectrix
coniectrix | 14.03.2011
12 Antwort
geschenk
meine maus bekamm einen puppenwagen und einen einkaufswagen weil sie im supermarkt immer theater gemacht hat, wenn sieihn hinstellen musste. und so hat sie ihren den sie mitnehmen kann.
happymary1981
happymary1981 | 14.03.2011
11 Antwort
wir haben das:
http://www.amazon.de/PUKY-Laufrad-Lauflernrad-LR-ocean/dp/B00123KJRI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1300104925&sr=8-7
JonahElia
JonahElia | 14.03.2011
10 Antwort
@beaty86
das wundert mich jetzt allerdings auch... mein sohn ist nen knappen meter groß und selbst er würde noch auf das kleine laufrad von puky passen. haben allerdings das 12" geholt, da hat er dann länger was von.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
9 Antwort
..
wir haben ihn letztens in einem geschäft auf ein ganz kleines gesetzt und das war echt zuklein er ist 91cm
beaty86
beaty86 | 14.03.2011
8 Antwort
@beaty86
die kleinen Laufräder sind zu klein, da habt ihr aber ein riesen Kind. Jonah fährt da erst jetzt mit fas7 27 Mon. total gut drauf bei 93 cm....
JonahElia
JonahElia | 14.03.2011
7 Antwort
...
Meine kleine bekam nen Puppenwagen und eine Spielküche von Miele und von den anderen Klamotten, Lego Duplo usw....
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 14.03.2011
6 Antwort
Ein Laufrad
...
JonahElia
JonahElia | 14.03.2011
5 Antwort
laufrad..
.. wollten wir auch schenken aber die ganz kleinen sind zu klein und die nächste größe zu gross , und ich möchte ihm nix schenken was er noch nicht benutzen kann.
beaty86
beaty86 | 14.03.2011
4 Antwort
....................
fynn bekam zum 2. geburtstag ein laufrad, die eisenbahn von lego duplo, ne große box duplo steine, das müllauto von lego duplo, zwei puzzle, mehrere bücher und das mäuschen-farbspiel von ministeps.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
3 Antwort
Wir
wissen schon ewig was sie bekommt, weil wir schon früh ein Angebot gefunden und gekauft haben. Von knorrtoys ein Puppenpaket: Reisebett, Autositz, Schlafsack, Bauchtrage, ... :-) Ist erst im Sommer so weit. Und es passt perfekt, weil gaaaaanz kurz vorher das Geschwisterchen kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
2 Antwort
Hi
hmm, meine hat auch nen Laufrad bekommen, Sachen, wacshen eh schnelle raus, Zubehör für ihre Küche nen Einkaufswagen. Ansonsten würde ich einfach was kaufen jetz wo sie draussen mit spielen kann, buddeln geht ja über alles und rutschen.
haesel25
haesel25 | 14.03.2011
1 Antwort
Genau
in der gleichen situation bin ich auch mein kleinster wird auch bald 2 Jahre und ich hab auch noch absolut keine ahnung Ich bin mal auf die antworten gespannt nur 1 weis unserer bekommt ein Laufrad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading