Glaubt ihr an 2012?

Taschamaus
Taschamaus
14.03.2011 | 36 Antworten
am 11.09.01 starben tausende menschen in new york am 10.03.11 tausende in japan .. wenn man das zusammenzählt kommt der 21.12.2012 raus, an dem tag soll ja die welt untergehen..glaubt ihr dran
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
2 Antwort
...
ähm.. lol.. nööööö ... son schmarrn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
3 Antwort
....
Stimmt wie Krass haben mir da noch nie so gedanken drüber gemacht bekomme aber nun doch irgendwie angst :-)
Jungemami91
Jungemami91 | 14.03.2011
4 Antwort
...
ich glaube nicht daran
Jacky220789
Jacky220789 | 14.03.2011
5 Antwort
****
nööööö
lea_sophie
lea_sophie | 14.03.2011
6 Antwort
...
Nö, kein Stück glaub ich daran! Die Katastrophe in Japan kann man nicht mit New York vergleichen, schließlich war es keine Naturkatastrophe, sondern ein Terroranschlag, wenn es denn wirklich ein richtiger Anschlag war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
7 Antwort
ich glaub nicht
das wir sterben, der Mana kalender endet nur am 21.12.2012 heißt nur das was passiert, wie bei uns halt der 31.12.1999 zum jahre 2000 ... mach dich nicht verrückt. Es kann eine neue Evulotion sein, oder die verschiebung von Planeten ect.
Zerafina
Zerafina | 14.03.2011
8 Antwort
....
Kommt zeit kommt rat !!!! Ich mache mir da keine gedanken drüber !!! WEnn was passiert können wir es doch eh ne ändern!!!
Princess207
Princess207 | 14.03.2011
9 Antwort
Defenetiv Nein!
LittleGangster
LittleGangster | 14.03.2011
10 Antwort
Nein.
Die Erde wird vom Menschen zerstört und zerstört sich auch selbst, aber ich glaube nich, dass das so schnell gehn wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
11 Antwort
...im
internet kusieren so viele sachen darüber ... Und die majas haben schon viel prophezeit was eingetroffen ist ... ich hab da echt angst vor gebt mal im internet ein 2012 ein da kommt SO VIEL darüber ... ich will nicht das mein kleiner so früh stirbt ... :- (Sorry das ich das so sage, aber ich hab echt angst ...
Taschamaus
Taschamaus | 14.03.2011
12 Antwort
***
Nööööööööööö glaub ich net dran wenn es so wäre dann höre ich absoforet auf meine Raten irgendwo abzu bezahlen denn das brauchen die ja dann auch net mehr und ich würde mir ne reise noch erlauben mit meiner Family So ein Blödsin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
13 Antwort
@Taschamaus
Mach dir keinen Kopf drüber !!! wenn 2012 was passiert , will ich mir denken ich habe die zeit mit meinen kind genossen und gelebt und vie spass gehabt !!! Jetzt mal krass ausgedrückt wenn was passiert!!! Aber denke mal das nichts wirklich passieren wird !!!! Lg
Princess207
Princess207 | 14.03.2011
14 Antwort
schau mal hier, ne bissle runterscrollen
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php
Zerafina
Zerafina | 14.03.2011
15 Antwort
es heißt ja das die ganzen planeten
in einer linie zur milchstraße stehen bzw zu der inneliegenden dunklen spalte in der milchstraße.mehr ist da nicht zu gesgat.vielleicht wird es dann dunkler wie bei sonnenfinsternis oder so, aber mehr denk und hoffe ich nicht das es passiert.und wie schon gesagt wurde zum jahrhundert wechsel als alle rechner und systeme absturzen sollten etc ist auch nix passiert.auch wenn es einem angst macht, man kann nichts daran ändern.wir müssen es hinnehmen und wenn was passiert hoffen das es schnell vorrüber geht und niemand leiden muss.
pueppivw
pueppivw | 14.03.2011
16 Antwort
@LiselsMama
In welcher Hinsicht zerstört sich die Erde denn selbst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
17 Antwort
nene
daran glaubt ich gar nicht..
Jamie2309
Jamie2309 | 14.03.2011
18 Antwort
Die rechnung
scheint sehr blödsinnig. Und die jeweiligen jahre vorher, 91; 81; 71? Unsinn!
susepuse
susepuse | 14.03.2011
19 Antwort
@Zerafina
Ja das habe ich schon gelesen ... Wenn man das liest beruhigt es schon ungemein, aber die ganzen andren HORROR seiten ... :- (Vielleicht auch nur geldmacherrei, trotzdem macht es mir angst ...
Taschamaus
Taschamaus | 14.03.2011
20 Antwort
@knisterle
Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis ... Ich glaub, die Erde wehrt sich gegen das, was die Menschen mit ihr machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading