wieviel zeit verbringen eure kinder mit großeltern?

lauramummy
lauramummy
13.03.2011 | 16 Antworten
Hallo,

hab mal eine frage, und zwar wieviel zeit verbringen eure kids mit den großeltern - alleine ohne mami oder papa !

würde mich mal interessieren.

lg maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Mein sohn wird 2 jahre diesen monat und der ist bei meinen eltern 3-4 die woche aber halt mit mir auch wenn wir zubesuch hinfahren ..und ab und zu wenn ich irgendwo termine habe ist der da bis ich wieder komm...und bei seinen anderen großelter ist der jedes 2 we oder ab und zu jedes von fr-so aber das auch nur weil ich mit dem vater getrennt bin und der bei seinen eeltern da wohnt deswegen hehe also sogesagt bei großeltern udn papa:-)
kristja3
kristja3 | 13.03.2011
15 Antwort
maximal
1 mal die woche für 3 Stunden, meinen Schwiegermutter besuchen wir alle 2 wochen am we, aber übernacht geht er so ein mal im Monat zu einer von beiden, , ,
Mami2006XD
Mami2006XD | 13.03.2011
14 Antwort
...
jeden Nachmittag sehn die Kids Oma und Opa. wohnen aber auch in einem Haus. und wenn ich im April wieder arbeiten geh dann haben sie die Kids 2mal die woche für 4 stunden. und sonst wenn ich halt mal zum Arzt muss o.ä. mit meinen Papa und seiner freundin waren unsere Kids noch nie allein... irgendwie haben die nicht so den Draht zueinander....
Engerl
Engerl | 13.03.2011
13 Antwort
.
Meine Tochter ist 19 Monate alt und ist jeden Freitag Nachmittag da, für 3-4 Stunden.Da schlafen lassen möchte ich sie aber nicht.Ich würde kein Auge zumachen können, aus Sorge das sie angst hat und weil sie mir so doll fehlen würde.
beckham07
beckham07 | 13.03.2011
12 Antwort
Hi
Meine Kleine ist mindestens 2 nahcmittage die Woche bei Oma, manchmal auch öfters je nachdem wie meine Mum arbeiten muss, aber sie ist recht oft dort, sie will immer hin:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
11 Antwort
oma´s und ops´s
Also meine schwiegermutter kommt fast jeden samstag allerdings sieht sie die kinder dann nur wenn wir dabei sind also sie hat die kids nie allein, mein schwiegervater , mein Vater lebt leider im Ausland und deswegen sieht er die kinder 2x im jahr für 2 wochen dann aber auch nur wenn wir dabei sind. Meine Mutter ist eigentlich fast jeden tag bei uns, da sind wir aber auch da aber sie hat die kids auch ab und an mal allein, so ungefähr einmal im monat hat sie sie über eine nacht.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.03.2011
10 Antwort
keinen mehr....
Kontakt zu meiner Erzeugerin im Dezember komplett abgebroche.... hatten telefonisch regelmässig kontakt bis dahin - grosse hat ferien dort verbracht einmal... den jüngsten kennt se gerad einmal vom sehen... Mein Papa ist leider 2001 verstorben, ....Schwiegereltern vor knapp 5 Jahren komplett abgebrochen...
baerenfee76
baerenfee76 | 13.03.2011
9 Antwort
omi und opi
leider kaum!! da meine schwiegereltern im schönen bayern .... also wir haben etwas die a****-karte was omi-opi zeit angeht, hatten auch noch NIE ein freies WE seitdem jakob auf der welt ist, aber das ist noch das geringste problem daran.. ich finde es einfach schade... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
8 Antwort
unsre leine ist 10 monate
und i muss sagen net wirklich viel, mit meinen eltern da ist sie so gerne aber i geb sie net viel her :)) seid sie auf der welt ist eine nacht und sonst mal hin und wieder aber echt selten vielleicht habens sie mal im monat 1 mal so nachmittags aber oft net mal das meist bin ich dabei
ladyburt
ladyburt | 13.03.2011
7 Antwort
Leider viel zu wenig
liegt aber daran, dass meine Eltern auch am WE arbeiten ... aber so alle 2-3 Monate sind sie übers WE bei ihnen - ohne mich ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2011
6 Antwort
hmm
einmal im monat hat meine mam die kleine bestimmt für nen tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
5 Antwort
Huhu
Meine 3 Kinder sind nie mit ihnen alleine weil sie arbeiten wir sind meist dort zu Besuch oder sie kommen mal zu uns was eher selten ist aber meine 2 Großen haben eine dicke bindung zu ihnen und fahren im Juli mit meinen Elter 1 woche mit in den Urlaub OHNE Mama und Papa und ich weis das es bei ihnen und ihm Urlaub gut gehen wird .Meine Großen freuen sich auch schon rießig drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
4 Antwort
Melissa is jedes Wochenende bei meinen Eltern
Melissa wird Freitag Mittag von Oma und Opa vom KiGa geholt und dann bleibt sie bis Sonntag bei ihnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
3 Antwort
Meine
kleine ist 16 monate alt und war noch nie alleine mit ihren grosseltern...ab und an war sie mal bei meiner oma, über nacht oder wenn ich in die fahrschule musste...aber dass war bis jetzt glaub ich 6 oder 7 mal...wenn überhaupst!!
Mamii1992
Mamii1992 | 13.03.2011
2 Antwort
meine
große is froh wenn se die net sieht :-) es sei denn die kommen her zum kaffee trinken *lach* mein kleiner schatz bald 15 mon. sieht seine großeltern jedeswochenende mit uns zusammen alle 14 tage darf er da auch einmal schlafen von samstag zu sonntag :-)
wonny1980
wonny1980 | 13.03.2011
1 Antwort
huhu
Also wir haben 5 kinder und nur noch mit einem Grosselterpaar kontaktjedenfalls wohnen die im Ruhrgebiet so circa 160km weg von uns!Meist treffen wir uns 1-2mal im monat !!Dann aber alle zusammen!!l.g von hier!
steffi1975
steffi1975 | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading