endlich fertig: -)

pabblo1982
pabblo1982
13.03.2011 | 16 Antworten
heute hat meine tochter ihren letzten drehtag gehabt, endlich fertig:-)!

sie wird in einem kinofilm mitspielen(krimi).
der film heisst I, ANNA und wird im frühjahr 2012 erstmal in den kinos in england zu sehen sein .. danach natürlich aiuch bei uns im fehrnseh:-)

und alessia hatte riesen spass bei den dreharbeiten, sie wollte gar nicht wieder nach hause fahren:-)


naja, ich wünsch euch allen ein schönes rest wochenende:-)
gruss nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
he
@corie danke, ich bin genauso stolz wie jede andere mutti auf ihre kinder ist;-)!!
pabblo1982
pabblo1982 | 13.03.2011
15 Antwort
he
@lilmom :-) ne, wär auch nicht mein ding!!
pabblo1982
pabblo1982 | 13.03.2011
14 Antwort
...
war bei sowas zwar noch nie dabei, aber ich finde es toll. Natürlich bekommen Kinder nichts davon mit sonst gäbe es keine Horrorfilme mit Kindern. Finde ich toll, vor allem wenn es deiner Tochter Spass gemacht hat - was natürlich das Wichtigste ist.
bb26
bb26 | 13.03.2011
13 Antwort
@pabblo1982
kannst schon stolz sein auf deine Mädels :-)
Corie
Corie | 13.03.2011
12 Antwort
ich denk nur an das kind
Bei manchen eltern ist es ehrgeiz von den eltern und dabei wollen doe kinder es nicht
Smilieute
Smilieute | 13.03.2011
11 Antwort
hi
ist ja interessant. finds ok, wenns kindgerecht abläuft.. und du hast keine rolle bekommen? :-)
lilmom
lilmom | 13.03.2011
10 Antwort
he
@corie na klar hab ich ein auge auf meine mädels......... wenn die mutter das nicht tun würde wäre es echt schade. meine grosse frag ich natürlich wenn sie eine anfrage hat ob sie lust hat, wenn nicht dann nicht...............und das kind kind bleiben muss, da geb ich dir natürlich recht!!!!
pabblo1982
pabblo1982 | 13.03.2011
9 Antwort
Wie seid ihr denn daran gekommen?
Hast du Kontakte?? Oder wie ist die Regie auf euch gestoßen? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 13.03.2011
8 Antwort
he
@noobsy endlich jemand der das versteht:-) wir haben halt nicht weiter von film mitbekommen ausser die szenen in der sie mitspielt.
pabblo1982
pabblo1982 | 13.03.2011
7 Antwort
Hallo...
ist doch auch toll für die Kleine, wenn sie sich später mal in einem Film sieht :-) Solange das für die Kleine nicht so sehr stressig war..... Hab grad etwas in deinem Profil gestöbert *sorry* und hab auch gesehen, dass sie auch schon bei anderen Fotoshootings war? Du hast ein wirklich bildhübsches Mädchen...aber, überfordere sie nicht mit all dem Zeug....Kind sollte immer noch Kind bleiben und bleiben dürfen..... LG
Corie
Corie | 13.03.2011
6 Antwort
---------
Ich verstehe gar nicht, wieso das hier so überbewertet wird! Die Kleine spielt ja kein Mordopfer, sondern ein Baby! Krimis sind super!
Noobsy
Noobsy | 13.03.2011
5 Antwort
he
ja ja die vor urteile.............von filmdreh und fotoshootings mit kindern. wers halt nie mitgemacht hat kann sich da auch keine meinung drüber bilden........., es wird spielerisch gemacht.....und man sieht ob es dem kind spass macht oder nicht, es wird alles fürs kind gemacht damit es ihm gut geht! und niemand kann mir erzählen, das er nicht stolz auf sein/e kind/er wäre wenn es in einem kinofilm oder in irgendwelchen katalogen ...., erscheint.... der der was anderes behauptet, sorry ist meine meinung, bei dem spricht die pure eifersucht!!!!
pabblo1982
pabblo1982 | 13.03.2011
4 Antwort
muss nicht sein
ich persönlich finde das auch nicht gut.. auch wenn man nichts mitbekommt......
baerenfee76
baerenfee76 | 13.03.2011
3 Antwort
he
ja, aber natürlich hat sie davon nichts mitbekommen. ihr part war nur im arm von ihrer "mama" in der stube und dann wird sie in der stube gesetzt und es wird mit ihr und ihrer "oma und mama" gespielt. dann eine szene wie sie sich im treppenhaus treffen und meine kleine wird dabei inm buggy sitzen...dann eine szene wo sie den fahrstuhl hoch fahren. von den anderen szenen haben wir nichts nicht mitbekommen geschweige gesehen o. gehöhrt............ gruss nicole
pabblo1982
pabblo1982 | 13.03.2011
2 Antwort
muss sagen das ich davon nichts halte
Und dann in krimi
Smilieute
Smilieute | 13.03.2011
1 Antwort
??
In einem Krimi ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading