VOX gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2011 | 33 Antworten
Gestern kam bei VOx ein Dokomatar Serie über die mutter die ihr Kind tod geqwählt hat. War so entsetz über so eine Mutter. Vorallem das was sie an Bilder gezeigt habem vom Kind war schlim. Das kind war total auf gewollen im Gesicht vor Eiter da die Mutter immer wieder auf sie einge brügelt hat. Die kleine wurde nur noch einmal am Tag gewickelt. Mishandelt geschlagen. Wie kann eine Mutter sowas tun? Wieso werden solche Menschen nicht betraft?
Finde es so schlim . Nun ist ihr Lebensgefährter wieder auf freien FUß super . Beide haben das Kind so schlim misshandelt. Warum schaut das Jugendamt nur weg? Könnt ihr das verstehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@Isabel1982
Ich möchte hier einmal etwas anmerken: susepuse gehört zu den Mamis, die hier ganz sicher nicht nur virtuell existieren und sich hinter etwas verstecken müssen, um Frust abzulassen. Viele von uns kennen sie persönlich und real. Sie hat einen Hang zum Sarkasmus... Haben viele von uns. Aber im geschriebenen Wort fehlt eben auch die Mimik und Gestik, die sonst die Stimmung anzeigt, in der man etwas sagt. Mag sein, dass Ihr ihre Kommentare für überflüssig haltet. Das ist Euer gutes Recht und selbstverständlich sollt Ihr das auch sagen dürfen. Was ich nur absolut anmaßend und weit grenzwertiger als die sarkastische Art von susepuse finde, ist die Unterstellung, sie sei eine frustrierte Mutter mit Alkoholproblemen, die ihr Leben nicht im Griff hat und der das JA dann die Kinder wegholt. Geht es Euch noch gut??? Lasst Euch die eigenen Worte, mit denen ihr hier den Stab über jemanden brecht, den IHR nicht persönlich kennt, einmal genau durch den Kopf gehen! Ihr hätte mit ihr streiten können, von mir aus auch sagen können, dass ihr sie nicht mögt, aber Ihr habt absolut nicht das Recht, sie als das hinzustellen, was Du da unten vom Stapel gelassen hast! Das ist infame Verleumdung und schlimmer, als nur andere mit Kommentaren zu nerven, die diese nicht hören wollen. Und wenn Du beim Melden bist, dann sei bitte so fair und melde Dich selbst mit, weil Du nicht beweisbare Gerüchte über User hier verbreitest.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.03.2011
32 Antwort
Susepuse
danke habs jetzt, aber VOX bietet leider net an es anzusehen!!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 13.03.2011
31 Antwort
@susepuse
Dann ist doch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
30 Antwort
@m-a-r-2007
Ja, das war es.
susepuse
susepuse | 13.03.2011
29 Antwort
@madmuddi
Dokumentationsserie oder der Dokumentarfilm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
28 Antwort
Isabell
finde es nicht! Oder war das: Der Mensch, das Böse, ...???
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 13.03.2011
27 Antwort
@janina2712
Ich bin aber sicher nicht mit deiner mutter zu vergleichen. Die ich auch gar nicht kenne. Bei mir gibt es keinerlei gründe!
susepuse
susepuse | 13.03.2011
26 Antwort
?
was ist eine dokomatar serie??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
25 Antwort
@susepuse
Nur mal so zur Info: Meine Mutter war 46 als ihr dsa Jugendamt ein Kind weggenommen hat.... Also, naja... ich finde es schon etwas naiv zu glauben, dass das nur bei jungen Menschen geschehen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
24 Antwort
@Isabel1982
Zum letzten mal?
susepuse
susepuse | 13.03.2011
23 Antwort
@Isabel1982
Aus welchem grund denn? Ich hab nie jemanden beleidigt und persönlich dermaßen angegriffen das es ins private leben geht.
susepuse
susepuse | 13.03.2011
22 Antwort
@janina2712
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
21 Antwort
@Isabel1982
Wenn man in der geschlossenen Psychatrie ist, ist man da erstmal. Und das dauert schon ein weng, bis man da wieder rauskommt. Aber ich denke darum geht es nicht. Der Frau tut das bestimmt wahnsinnig leid und sie wollte ihrem Kind das gewiss nie antun. Sie war überfordert, hat selber wenig Recourcen und hat ihren Frust, ihre Wut und ihre Trauer an ihrem Kind ausgelassen. Und genau darum sollte es gehen: Sie muss lernen damit anders umzugehen. Dem Kind ist nicht geholfen, wenn die Mutter die nächsten 15 Jahre weggesperrt ist. Das Kind wird seine Mama trotzallem lieben und vermissen ... Für das Kind ist es also wichtig, dass seine Mutter richtig und liebevoll für es da sein kann. Damit meine ich nicht das die Mutter das Kind wiederbekommen soll, ich meine nur das es für die Entwicklung der Kleinen wichtig ist, das auch ihre echte Mutter da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
20 Antwort
AW
22Uhr hab ich es angeschaut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
19 Antwort
@susepuse
Wir haben dich auch schon gemeldet! Tja mit 44 müsste man erwachsen sein. Sich auch so verhalten! Geb dir jetzt zumletzen mal einen Tip verschwind endlich aus diesem Beitrag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
18 Antwort
---
welche Uhrzeit kam das gestern???
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 13.03.2011
17 Antwort
@Isabel1982
Das war nun zuviel des guten! Mit 44 verliere ich kein kind mehr an das JA. Die 25 jährige vielleicht? Das ich nicht lache. Ich hab deine antwort soeben gemeldet. das ging eindeutig zu weit.
susepuse
susepuse | 13.03.2011
16 Antwort
@Isabel1982
und dazu füge ich auch noch ein so war es bei der Mutter im Beitrag. Sie war Tänzerin hatte keine schöne Kindheit. Lebte nur unter Leuten die nur mit Prostitution und Alk lebten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
15 Antwort
@Dolcezza90
das sind die Frauen die später ihre Kinder ans Jugendamt verlieren. Und die nicht einmal ihr Leben im Griff haben. Ihr leben nur von Suff und rausch leben müssen keine Ordnung halten können. Die Ohne geld da stehen. Die Ihr leben noch nie geregelt haben. Keinen Ausbildung kein Job keine schöne Kindheit hatte. Nun ist halt das Internet der Anker wo sie Rettung sucht. Das Internet da kann man sich verstecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
14 Antwort
@Dolcezza90
Wie recht du hast.
susepuse
susepuse | 13.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr gestern Stern TV gesehen?
29.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading