sorry DSDS

just_holly
just_holly
12.03.2011 | 17 Antworten
doofe Frage:
Der Sebastian stand doch bis jetzt immer auf der Bühne bei der Entscheidung, warum muss er genau JETZT unten sitzen? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
re
jap das stimmt aber ich finds total langweilig.. gut da am Anfang wo die ganzen lustigen kommen ok aber dann ne ne..
Baby_Xx
Baby_Xx | 13.03.2011
16 Antwort
@Baby_Xx
ich habs mir dieses jahr zum ersten mal wieder angeschaut, nächstes jahr wieder boykottiert! is alles nur noch showmache :)
just_holly
just_holly | 13.03.2011
15 Antwort
,,,,,
DSDS ist sooooooooowas von LAAAaaaaangweilig!!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 13.03.2011
14 Antwort
@Maxi2506
da muss ich zustimmen, heut hätte sies wirklich nicht verdient rauszufliegen. Aber die hat sich ihre Sympathien auch verspielt! Ich hoffe, dass jetzt nach und nach die Un-Talente gehen müssen. hihi...Ardian kann schonmal packen :)
just_holly
just_holly | 13.03.2011
13 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Anna-Carina is RAUS .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
12 Antwort
@pzoe
hihihi is schon spät habs wirklich falsch verstanden *sry*
Jassy2008
Jassy2008 | 13.03.2011
11 Antwort
@just_holly
eine schnepfe ist sie...aber singen konnte sie auch :-) aber es ist schwer diese staffel...alle sind gut...gesanglich fand ich diesmal ardian nicht so doll...aber von der symphatie her finde ich auch gut das anna raus ist...gesanglich hätte sie aber weiterkommen müssen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.03.2011
10 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sie ist rausssssssssssssss *in die luft sprin* das wurde auch mal zeit
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 13.03.2011
9 Antwort
@just_holly
nein die war toll voll schade ..scheiße ist das die blöde kuh wieder da ist
kristja3
kristja3 | 13.03.2011
8 Antwort
jucheeee!!!
Endlich ist die Schnepfe raus :)
just_holly
just_holly | 13.03.2011
7 Antwort
@Jassy2008
ich meinte ja nicht, dass Du Quatsch redest! Hast falsch verstanden! Dass der da sitzt wegen Juschu-Gesetz!
pzoe
pzoe | 13.03.2011
6 Antwort
..
Ja das hab ich mich auch gefragt...komisch komisch. Ist denen wahrscheinlich spontan mal eingefallen, dass man sich ans Jugendschutzgesetz halten muss
-kico-
-kico- | 13.03.2011
5 Antwort
Gesetz
Denke RTL hat einen auf den Deckel bekommen. Darum haben sie es ab jetzt gemacht. Meine Tochter findet Sebastian total toll.
3fachMama1967
3fachMama1967 | 13.03.2011
4 Antwort
@pzoe
öhm, so wurds gesagt , finds selber quatsch weil er eben wie just_holly schon schrieb immer oben mit stand...also sag mir wieso sitzt er da unten??????? Ich geb nur das wieder was rtl sabbelt
Jassy2008
Jassy2008 | 13.03.2011
3 Antwort
@Jassy2008
watt für`n quatsch!....
pzoe
pzoe | 13.03.2011
2 Antwort
..
ja haha lustig, weiß ich schon, is ja beim Supertalent auch immer so. Nur warum fangen die jetzt erst damit an?? und nicht schon bei den anderen Shows vorher auch??!
just_holly
just_holly | 13.03.2011
1 Antwort
jugendschutzgesetz
total assi find ich das, zumal seine ellis ja auch im publikum sitzen.
Jassy2008
Jassy2008 | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading