schwanger trotz test?

Ina1986
Ina1986
12.03.2011 | 11 Antworten
Hallo Mamis, hat jemand Ahnung, ob man auch wenn der Test negativ war ( gemacht nach 1 1/2 Wochen überfällig) trotzdem schwanger sein kann?

Danke schön für die Antworten!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sry
meine mam hatte 4 negative tests gemacht und war dann 9.monate später 4 fache mama
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 12.03.2011
10 Antwort
meine
mam hatte 4 tests gemacht und 9 monate später war sie 4 fache mama
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 12.03.2011
9 Antwort
@Momo80
Ich hab extra einen aus der apo geholt, die dame meinte der wäre voll gut und wenn ich schwanger wäre würde er es anzeigen, war der "femtest" und sie meinete der würde reichen?!?!? aber ich hab meine tage immer ncoh nciht, bin irgendwie verwirrt ! :-)
Ina1986
Ina1986 | 12.03.2011
8 Antwort
test
ja, du kannst trotzdem schwanger sein da tests so früh nicht zuverlässig sind.aber die tage können z.b durch stress auch mal ausbleiben.
nicos_mami
nicos_mami | 12.03.2011
7 Antwort
jepp, willkommen in meiner Welt
welchen haste denn gemacht? Kauf dir den Clearblue mit Wochenangabe, NUR DER und der beim Frauenarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
6 Antwort
Also
ich habe damals einen Test gemacht, ungefähr genau so wie du und der war negativ...also dachte ich kann ich nicht schwanger sein...ein test eine woche später war positiv und jetzt habe ich einen 21 Monate alten Sohn!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
5 Antwort
danke schön
meine ärztin ist noch im urlaub und kommt die woche wieder dann geh ich mal hin :-) Danke schön :-)
Ina1986
Ina1986 | 12.03.2011
4 Antwort
meine Ärztin meinte damals
wenn der Test positiv ist gibt es keine Irrtümer...aber es kann sein das er negativ war weil noch zuwenig HCG im Urin nachweisbar war... Am Besten Arzt konsultieren - der weiß es dann genau.
hcss2009
hcss2009 | 12.03.2011
3 Antwort
...
kann sein, muss aber nicht
Sicuri
Sicuri | 12.03.2011
2 Antwort
....
also ich selbst hatte das auch schon habe zwei test gemacht die waren negativ ... war dann bei frauenarzt und der test war positiv...
emily-arianhope
emily-arianhope | 12.03.2011
1 Antwort
...
kann sein, muss aber nicht
Sicuri
Sicuri | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wirklich schwanger trotz negativ Test?
19.11.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten
trotz negativen ss-Test schwanger?
19.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading