Wie lasst ihr eure Kids abends schlafen?

Lubajvi
Lubajvi
11.03.2011 | 17 Antworten
Hallo wie legt ihr eure Kids abends zum schlafen?Nur mit Schlafanzug oder Strumpfhose oder doch noch mit beides?Mein Sohn 2, 5 Jahre geht mal so und mal so zum schlafen.Denke mir aber manchmal ob es nicht zu warm ist.Aber bei ihm ist das problem er deckt sich nachts auf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hhu
wie hatten auch ne zheit wo nico ne strumpfhose unterm schlafi im winter hatte. mit der kleinen decke hat er sich auch immer aufgedeckt und jetzt hat er die große zudecke und des problem hat sich gelegt, er ist die ganze nacht zugedeckt. lg
supimami2008
supimami2008 | 12.03.2011
16 Antwort
mein püppi (im juli wird sie 3)
schläft mit unterwäsche und schlafanzug, ohne socken, ohne strumpfhose unter ihrer decke, sie deckt sich selber zu so wie sie es haben will und gut is, .seit sie 1 1/2 is schläft sie mit decke.und hatten nie probleme mitm aufdecken oder sowas.
Jassy2008
Jassy2008 | 11.03.2011
15 Antwort
Hallo
Ich habe da auch lange überlegt, wie ich das machen soll, Sophia wollte plötzlich partout keinen Schlafsack mehr. Ich ziehe ihr einen Kurzarmbody, einen dicken Pyjama, dicke Socken, die ich über die Hosenbeine drübermache an, das wars. Dann hat sie noch ihre Decke wo sie sich eh dauernd abdeckt sie legt sich immer drauf, es ist aber angenehm kühl in ihrem Zimmer. Ist aber auch gut so, war eben drinnen weil sie munter war, heute hatte sie sich ausnahmsweise nicht abgedeckt dafür war ihr glaub ich zu heiß drunter, hat fast 250ml Tee getrunken und ich hab sie jetzt absichtlich nicht wirklich zugedeckt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
14 Antwort
..
grade weil sich tim 3j immer aufdeckt zieh ich im noch einen schlafsack an so friert er nicht..naja nächsten winter ist das auch vorbei...
mueppi1610
mueppi1610 | 11.03.2011
13 Antwort
hey
also mein sohn 2 1/2 jahre schläft mit schlafanzug hat nur windel drunter an klar hi sonst nix. also ich finde mit strumpfhose auch zu warm zum schlafen. muss aber auch sagen meiner deckt sich nachts nicht auf. hmm an deiner stelle würde ich halt öfters rein gehen und dein kind immer wieder zu decken und schaun das es im zimmer warm ist. denn mit strumpfhose schlafen stelle ich mir jetzt auch voll unbequem vor.
angie_-82
angie_-82 | 11.03.2011
12 Antwort
....
also mein kleiner zieht jetzt nachts schlafanzug an und wenn es zu kalt ist in der nacht hat er noch ein unterhemd an, zieh im auch socken an die er dann gleich wenn er ins bett geht aus und er deckt sich auch zu mit decke
stern1406
stern1406 | 11.03.2011
11 Antwort
meine kleine 15 monate
geht im winter mit langarmbody, schlafanzug und schlafsack und decke ins bett.ohne schlafsack würde sie gar nicht schlafen aber die decke strampelt sie nachts weg so das es ihr nicht zu warm wird.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.03.2011
10 Antwort
...
ich vergaß, schlafsack geht seit er eineinhalb ist nicht mehr. da brüllt er. so lange, bis der ab ist. jede nacht. als er dann rausgekriegt hat, wie der reisverschluss auf geht, hat er ihn sich ausgezogen und hat ohne geschlafen, dann aber gefroren. schlafsack ging trotzdem nicht nochmal... von dem her die decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
9 Antwort
Hi
Meine Kleine wird im Sommer zwei Jahre alt und wir haben auch das Problem, dass sie sich nachts aufdeckt. Schlafsack will sie auch nicht, da heult sie gleich los. Deswegen hat meine auch immer einen Body, eine Strumpfhose und einen Schlafanzug an. Sie schwitzt überhaupt nicht, bei uns im Schalfzimmer ist es eh immer kühl..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
8 Antwort
...
mein kurzer hat fast immer eine strumpfhose unterm schlafanzug an. die zieht er sich selber an zudem hat er eine decke, deckt sich auch nachts zu er ist so warm eingepackt, weil wir trotz heizung maximal 13 °C im schlafzimmer haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
7 Antwort
...
Hi, mein Sohn geht bloß in Schlüpfer und Hemd ins Bett, das reicht vollkommen aus. Und im Sommer hat er nix an, ist sonst zu warm.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 11.03.2011
6 Antwort
,,
MEIN SOHN BALD 3 schlâft nacht nur mit body und hosen ohne schlafanzug nur di decke und ja er deckt sich auch ab , muss dazu sagen bei uns ist es warm zuhause aber all zu warm ansiehn in der nacht ist nicht so gut
Jackey
Jackey | 11.03.2011
5 Antwort
...
Mit einem dünnen Pyjama und dann im Schlafsack.Sie ist 2Jahre, und als wir es mal mit einer Decke probiert haben, war die ruck zuck weg, deswegen halt noch Schlafsack. LG
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 11.03.2011
4 Antwort
Hallo
Ähm Strumpfhose?? Die ziehe ich ihm nur am Tag an oder unter der Hose wenn wir rausgehen. Mein Sohn ist 16 Monate alt und schläft im Kurzarmbody und einem Schlafanzug. Und natürlich einer Decke. Also Strumpfhose ist doch zu warm und kan ich mir in der Nacht nicht gemütlich vorstellen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
3 Antwort
strumpfhose ?
also ich ziehe meiner nie strumpfhosen an zum schlafen ... ich gehe dann immer von mir aus und denke mir ich wollte doch beim schlafen bissl frei sein , also nur ne schlafhose an und socken ... also ich ziehe meiner nie strumpfhosen an ....
naddl1988
naddl1988 | 11.03.2011
2 Antwort
Mit
zweieinhalb wird meine Tochter noch einen Schlafsack haben. Ich sehe keinerlei Sinn darin, ihr eine Decke zu geben, so lange sie nicht von selber danach verlangt, eben weil die Kinder in dem Alter sich nachts aufdecken und dann nicht alleine wieder zudecken können. Deswegen kann ich da nicht mitreden. Aber von Strumpfhose unterm Schlafanzug höre ich heute zum ersten Mal. Finde ich aber nicht dumm, wenn er sich nachts aufdeckt. Aber vielleicht deckt er sich auch auf, weil ihm damit zu warm ist? Könnte vielleicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
hä??
strumpfhose????? hab i ja noch nie gehört?! meiner hat nen schlafanzug und socken an drüber einen dünnen schlafsack und dann deck ich ihn mit ner ganz dünnen decke zu....lg
09mama
09mama | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading