Allgemeine Namensfrage

Mamii1992
Mamii1992
11.03.2011 | 28 Antworten
Möchte nur mal von euch wissen was ihr denn zu den Namen: Melody und Fabiano sagt!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@ref-on-ice
Melody erinnert mich an musik und ich finde ihn sehr schön und er passt auch gut zu emily...und ich denke dass er den meisten nur nicht gefällt weil er wirklich seeehr selten ist...und alles was sogesehn unnormal ist, ist nicht akzeptabel??!! Hmmm...
Mamii1992
Mamii1992 | 11.03.2011
27 Antwort
..
i gestehe mit gefallen beide nicht. u i bezweifel dass du Melody beim Standesamt durchbekommst. Denk mal dran, dass die ihr ganzes Leben mit dem Namen rumrennen müssen. Also i finde es nich nett, wenn mein Kind MELODIE gerufen wird. das ist so weiß nich, blöd. Fabiano, hmmm immer das ausländisch machen von deutschen Namen. Entweder Fabian . Nich böse sein, du wolltest ja ne Meinung U zwischen Emily liegen welten.
ref-on-ice
ref-on-ice | 11.03.2011
26 Antwort
@Cathy01
Was??
Mamii1992
Mamii1992 | 11.03.2011
25 Antwort
Melody
... ist noch schlimmer wie "Chanel" die Tochter eines Bekannten... Geht gar nicht!
Widi
Widi | 11.03.2011
24 Antwort
Mir gefallen
beide Namen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
23 Antwort
oh nee
klingt für mich nach sozialer brennpunkt deutschland. :-/
Cathy01
Cathy01 | 11.03.2011
22 Antwort
mir gefallen
beide Namen nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.03.2011
21 Antwort
mir perönlich
gefallen beide namen nicht
keki007
keki007 | 11.03.2011
20 Antwort
Huhu
Melody gefällt mir nicht so gut, aber zu Emily doch ganz nett. Fabiano finde ich wunderschön, mein Sohn heisst mit Zweitnamen Fabio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
19 Antwort
@Mamii1992
ja, emily und melody passen echt gut zusammen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
18 Antwort
Melody erinnert mich immer an die Barbie-Filme
würde demnach mein Kind so nicht nennen wollen. Fabiano geht grad noch so, aber nicht mein Geschmack, wäre mir zu lang der Name ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
17 Antwort
@aquisgrana
Ich möchte meinen nachwuchs wenn es wieder ein mädchen wird melody nennen weil meine erste tochter emily heisst und ich finde dass die beiden namen seeehr gut zusammenpassen!!
Mamii1992
Mamii1992 | 11.03.2011
16 Antwort
speziell
fabiano klingt nett aber ist sehr italienisch melody finde ich blöd. aber ist ja zum glück jedem selber überlassen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
15 Antwort
Mir
persönlich gefallen sie nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 11.03.2011
14 Antwort
@lafra996
Fabien gefällt mir seeeehr gut...danke für deinen neuen namensvorschlag :-)
Mamii1992
Mamii1992 | 11.03.2011
13 Antwort
Ich
finde Melody hört sich nach einer Meerjungfrau von Arielle an und Fabiano geht so. SIt okay, hab schon schlimmeres hier und so gehört
Lyzaie
Lyzaie | 11.03.2011
12 Antwort
...
sind sehr seltene namen mir gefallen sie aber selbst würde ich sie meinen kindern nicht nennen ;) lg.
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 11.03.2011
11 Antwort
hmm
meine freundin möchte ihr mädel auch melody nennen.. finde den namen irgendwie..hm, weiß nich, gefällt mir einfach nit so.. und fabiano klingt sehr italienisch... ich steh eher auf deutsche namen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
10 Antwort
M.und F.
Sehr schöne Wahl!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
9 Antwort
***
Gefällt mir nicht aber selten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten
Allgemeine Fragen als werdende mama
02.02.2010 | 16 Antworten
Enea
07.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading