meint ihr das lohnt sich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 13 Antworten
also ich habe übermorgen geb und wollte nur klein feiern mit kaffee und kuchen, aber es haben sich bis jetzt nur 2 familien angemeldet..also wären dann 4 erwachsene und 3 kinder hier mit meiner tochter 4 .. das bringt es doch nicht oder, ist mir dann peinlich das sonst keiner kommen kann!

würdet ihr feiern oder doch lieber sein lassen`?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
also ich frage den nachher nochmal, von mir aus kommen wir, aber wer weiß ob er lust hat... dem ist gerade sehr schlecht und hängt auf den klo
Jamie2309
Jamie2309 | 10.03.2011
12 Antwort
@Jamie2309
jahaaa ich mach auch einen leckeren..grins, kommt ihr nun oder nicht? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
11 Antwort
...
aber ich frage meinen freund noch mal vllt können wir ja auch kommen >:)
Jamie2309
Jamie2309 | 10.03.2011
10 Antwort
...
ich würde feiern also kaffe und kuchen sind doch toll und sehr sehr lecker...
Jamie2309
Jamie2309 | 10.03.2011
9 Antwort
hallo,
feier doch einfach. meist kommen doch eh noch unangemeldete gäste dazu. ist zumindes bei uns so. hatten bei unserem sohn zum kaffeetrinken dieses jahr auch "nur" 5 erwachsene und 2 kids + uns 3 und haben trotzdem einen 3/4 obstkuchen und mehr als die hälfte des geburtstagskuchens verputzt. und abends kamen dann noch unangemeldet ein paar leute. die wurden dann auch noch verköstigt... also mir hats gereicht. wär auch mit den nachmittagsgästen vollauf zufrieden gewesen... wünsch dir einen schönen geburtstag und feuer schön! lg
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 10.03.2011
8 Antwort
huhu
ist doch besser wenn nicht soviele da sind...hat man mehr von find ich:) ich mag diese überdimensionalen geburtstage nicht... so kann man wenigstens für die gäste da sein.. viel spaß und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
7 Antwort
...
wir sind auch nie viele und das ist mir ganz recht so. wir sind auch immer mit mir 4 erwachsene und 1 kind
Petra1977
Petra1977 | 10.03.2011
6 Antwort
auf
mein geb. sind auch nur schwiegereltern da... ich back immer ne torte und dazu gibt kaffee das reicht aus... dafür wird am wochenende immer gefeiert mit freunden zusammen... da brauchen die alten tanten net mit bei sein :-) jung für sich und alt für sich ^^
wonny1980
wonny1980 | 10.03.2011
5 Antwort
...
wir feieren auch nie... wer kommt ist da, wer nicht kommt braucht nicht zu gehn... aber diese jahr müssen wir, mein mann wird rund...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2011
4 Antwort
heut..
sind lauter 2008 hier....is mir nur so aufgefallen!!...grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
3 Antwort
hi
ich würde feiern ist doch schön dann hast du nicht soviel stress....also los feier dein geb. und lass dich verwöhnen....
Levin2008
Levin2008 | 10.03.2011
2 Antwort
ich feiere mein geburtstag nie
warum auch ? ich werde bloß ein jahr älter...wer kommt kommt...wer nicht nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2011
1 Antwort
klein"vieh"
macht auch mist....back nen kleinen kuchen bissl kaffee und macht es euch gemütlich, muss nich immer groß sein , mir ist es sogar lieber im kleinen kreis ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ?
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
was meint ihr?
22.04.2012 | 4 Antworten
meint ihr der taugt was?
25.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading