keine frage, ich wäre auch so gerne wieder schwanger

jazz83
jazz83
09.03.2011 | 13 Antworten
hallo zusammen und guten abend.

man wenn ich immer so lese, bin schwanger ob schon fast am ende oder noch ganz am anfang, bin ich ganz schön neidisch. würde auch so gerne wieder schwanger sein, dass schöne Gefühl zu haben es wächst ein kleiner Mensch in meinem Bauch die FA Termine wo man von termin zu termin die entwicklung sieht, baby sachen kaufen, und ungeduldig auf den entbindungstermin warten. man oh man und ich muss leider noch warten.
mein freund muss erst gesund werden bis wir planen können, macht mich immer ganz schön traurig.

Wünsche euch noch nen schönen abend und allen schwangeren eine schöne (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
will auch :( üben seid 5 monaten und bin sooo ungeduldig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
12 Antwort
@Xinette
hoffe ich auch es geht auch immer mehr bergauf wenn auch langsam aber das ziel ist schon fast da. und er bzw. wir geben die hoffnung nie auf auch mit einem zweiten kind nicht. es wird die zeit kommen und darauf freuen wir uns jetzt schon. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 09.03.2011
11 Antwort
Du sagst es.
Ich hab 2 Kinder und ich vermisse auch dieses tolle Gefühl, schwanger zu sein und diesen unwiederbringlichen Moment, wenn einem das Baby auf die Brust gelegt wird und man sein kleines Wunder das 1. Mal bestauenen kann. Leider is es momentan nich so passend, aber vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal noch ein Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
10 Antwort
Hey, Kopf hoch!!
Ich drücke dir und euch ganz doll die Daumen, daß ihr bald wieder auf einen grünen Zweig kommt und daß es mit einem zweiten Baby gaaaaanz schnell klappt! Bin gerade in der Hibbelphase, 38, Woche, Füße wie Klodeckel, habe keine Lust mehr und freue mich irrsinnig auf meinen kleinen Bauchzwerg! Gute Besserung an deinen Freund und gib die Hoffnung nicht auf!!!
Xinette
Xinette | 09.03.2011
9 Antwort
=(
ich fand den schluckauf so lustig =) bei emelie war das immer so doll =) aber ich fands cool xD ja und nun liegt die große maus in ihrem bett und schläft =
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 09.03.2011
8 Antwort
@EmelieErdbeer
Oh ja die kindsbewegungen die sind einfach klasse. und obwohl eine SS 9 monate dauert kommt es einen nach der geburt so kurz vor und jetzt wird mein kleiner schon 3 jahre bald, man die zeit vergeht und vergeht. Und wenn ich so zurück denke wie die ganze geburt war denke ich immer kann doch gar net solange her sein. als wenns gestern erst gewesen ist. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 09.03.2011
7 Antwort
@JasminLeaSophie
naja finanziell würde es schon klappen, nur macht uns die krankheit von meinen freund einen strich durch die rechnung und wir wissen ja auch nicht wie alles ausgeht bzw. wie lange wir noch warten müssten und ob es dann auch noch klappen würde!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 09.03.2011
6 Antwort
ich fühle auch mit =(
versuchen es jetz schon über 1jahr....vermisse meinen dicken bauch und das stramppeln darin =(
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 09.03.2011
5 Antwort
@Kikania
die geburt meines sohnes war sehr schnell und dafür auch sehr sehr schmerzhaft aber ich habe wirklich jede wehe vergessen dachte mir ständig oh gott die letzte war doch niemals so schlimm wie diese jetzt, mein sohn wurde mit der saugglocke geboren also eigentlich nicht so wie man sich ne tolle geburt vorstellt, aber wenn ich würde es mir so wieder wünschen, egal was ich durch machen müsste ob schnelle oder langsame geburt hauptsache mein kind ist gesund. ich dachte zwar damals man wie wehleidig ich doch bin bzw. war aber jeder war begeistert wie ich dass durchgestanden hatte auch als ich 3 presswehen weg atmen musste und das war das schlimmste. aber kaum war mein kleiner da war alles vergessen. ja angst hatte ich während der schwangerschaft zu genügend, da ich vorher auch eine FG hatte aber jeden tag war ein schritt nach vorne und ich habe positiv gedacht. Lg jazz
jazz83
jazz83 | 09.03.2011
4 Antwort
kenn ich :(
hätte gerne auch noch ein Kind... aber finanziell haut das leider nicht hin.. momentan
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 09.03.2011
3 Antwort
,,,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
2 Antwort
...
hmmm auf einer seite schön, auf der anderen mit vielen Ängsten verbunden. Grade vor der schmerzhaften Geburt und ob alles gut geht. Man macht sich viel zu viele Gedanken, aber da geb ich dir recht, ist auch schön die Entwicklung zu verfolgen lg
Kikania
Kikania | 09.03.2011
1 Antwort
ach ja und dann das schönste
die geburt und das kleine in den armen halten. man wann würde der traum nur wahr werden. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading