hallo was ist hier los`?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2011 | 16 Antworten
irgend jemand ist in meinem profil unterwegs .. ichs das problem immer noch nicht behoben, schön langsam hab echt genug hier mit mamiweb..so unsicher wie keine andere seite im inet! ich meld mich hier gleich ab ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mich regt
es auch tierisch auf... wenn das so weiter geht das man plötzlich mit dem profil einer anderne mami on ist werde ich mich auch abmelden denn das kanns echt nicht sein....da kann ja dann der jenige alles sehen... und ich meine das ist ja nun kein einzelfall das sowas vorkommt das ist ja in letzter zeit schon öfter vorgefallen... seit der komplet umstellung gibt es hier am laufenden band probleme und das macht echt keinen spass mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
15 Antwort
@Sophil
wenn du in deinen Antworten schaust... dort habe ich heute entdeckt, das jemand mit meinem Profil unterwegs war... dort wurde auf Fragen geantwortet die ich nicht beantwortet hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
14 Antwort
@_Ammi_Joel_2008
ja, das war ich aber nicht.....ich hab eig gedacht wenn ich durchgängig hier angemeldet bin kann keiner auf mein profil zugreifen..denn zwei leute in ein und den selben profil is schon komisch, normal kann das nicht sein...aber ich bin ja nicht die einzige die das merkt bzw mitbekommt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
13 Antwort
@NatiundStella
Jaa genau du hast mich angeschrieben mit dem hier ?
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 09.03.2011
12 Antwort
SMS ist an Waikiki raus
jetzt heißt es abwarten ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.03.2011
11 Antwort
@_Ammi_Joel_2008
ja genau du warst das! ich hab dich doch angeschrieben ne? aber ich war das nicht!!..voll ätzend hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
10 Antwort
@Jamie2309
schreibs oben in Waikikis blaue Frage rein, das Team ist bemüht, den Fehler zu beheben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.03.2011
9 Antwort
kann ich verstehen
denn wenn solche pannen auftreten das jemand fremdes im eigenen profil ist...dann gehts eindeutig zu weit!!! geht gar nicht...eher würde ich an mamiweb die seite still legen bis das problem behoben ist! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.03.2011
8 Antwort
..
ja ich hab einen angeschrieben, den ich eig gar nicht angeschrieben habe...wenn ihr versteht was ich meine..tztztzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
7 Antwort
....
was ist schon wieder mit mamiweb los vor 2 wochen war ich auch bei ner jungen mutii auf ner seite habe das erstmals gar nicht gemerkt. aber dann wo ich ne nachricht geschrieben habe und mir gedacht habe ehm.... was ist das denn schon wieder naja noch liebe grüße da lass lg
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 09.03.2011
6 Antwort
.
Äääääh und wie merkt man das jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
5 Antwort
Ich hab auch schon
fast alle Fotos rausgenommen. Meine Daten im Profil verfälscht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
4 Antwort
hey
bei mir haben sich auch grad lauter dinger geöffnet die ich nicht angeklickt habe. wahrscheinlich wieder ein server problem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
3 Antwort
....
da hast du vollkommen recht mich regt das hier auch voll auf, aber ist wohl erst seid heute morgen so.. das muss mal gemeldet werden... wenn es nicht besser wird melde ich mir hier auch ab
Jamie2309
Jamie2309 | 09.03.2011
2 Antwort
Echt?
susepuse
susepuse | 09.03.2011
1 Antwort
Hallo
Wie hast du das gemerkt? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
03.09.2010 | 11 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading