Entschuldigungsschreiben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2011 | 7 Antworten
Hallo!
Wie formuliert man ein Entschuldigungsschreiben?Ich hab morgen mit meinem Sohn einen wichtigen Termin beim Doktor.
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
dankeschön!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
6 Antwort
...
So wie Lotte es geschrieben hat, ist es toll. Nur ans Datum denken :-)
Trina23
Trina23 | 09.03.2011
5 Antwort
....
Sehr geehrte... Hiermit möchte ich das Fehlens meines Sohnes... entschuldigen. ..... hat einen wichtigen Arzttermine und musste daher dem Unterricht für diese Zeit fernbleiben. MfG...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
4 Antwort
sehr geehrter (Lehrer)
Da mein Sohn am kann oder konnte er nicht am Untericht teilnehmen . Mit freundlichen Grüßen
zwerg78
zwerg78 | 09.03.2011
3 Antwort
...
das ist ein Psychologe und ich bin um 10 Uhr bestellt.Müßte ihn da aus der Schule nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
2 Antwort
hallo
LAss dir vom arzt eine bescheinigung geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
1 Antwort
...........
ich sag immer in der schule oder kiga bescheid und bekomm dann ein attest vom arzt, das wir da waren. den erziehern und lehrern reicht das immer.
sajalila
sajalila | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading