Ich bin im falschen Profil, wenn ich mich einlogge

Moppelchen71
Moppelchen71
09.03.2011 | 17 Antworten
Ich habe mich eben eingeloggt und bin jetzt auf einmal Moppelchen! Ich bin aber gar nicht Moppelchen.
Wie geht das?

Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge mit meinen Daten, bin ich wieder Moppelchen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Chrissi1410
da stimm ich dir zu, bei mir war es jetzt eben so, dass ich von den Fragen zur Startseite gehen wollte und ganz plötzlich jemand anderes war. Hab das auch gleich gesehen und mich ausgeloggt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
16 Antwort
@Noobsy
Das Problem ist ja heute nicht zum ersten mal da. ich guck beim einloggen grundsätzlich, ob ich im richtigen Profil bin. Fehler passieren nun mal und wenn jede auf ihren Kram achtet, können die Fehler, bzw. deren Auswirkungen kleingehalten werden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.03.2011
15 Antwort
@Chrissi1410
Jetzt, wo das ganze Wirrwarr bekannt ist, klar. Aber bis dahin hat sich sicher noch keiner in mit seinen Zugangsdaten in fremde Profile eingeloggt. Wieso sollte man also kontrollieren, ob man auch wirklich richtig unterwegs ist :)
Noobsy
Noobsy | 09.03.2011
14 Antwort
EINE BITTE
Wenn ihr Euch einloggt, guckt nach, ob ihr auch wirklich in Eurem Profil seid, denn es führt nur zu Verwirrungen und Ärger, wenn man mit einem fremden Profil schreibt. Ein Blick nach oben rechts sollte nicht so schwer sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.03.2011
13 Antwort
@Noobsy
Ich finde es gut, dass Du diese Frage eröffnet hast. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass jemand mit meinem Profil unterwegs war.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.03.2011
12 Antwort
@Moppelchen71
Lol, irgendwann wird man halt vergesslich. ;-) Aber es nervt echt. Heute morgen kam ich erst gar nicht auf die Seite rauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
11 Antwort
@Passwort
Das mit dem Ausloggen hat nicht funktioniert! Ich habe nur gefragt, was ich tun soll und nicht 'groß und breit mit dem fremden Profil' geschrieben! Musste mich sehr oft ausloggen, bis das endlich funktioniert hat!
Noobsy
Noobsy | 09.03.2011
10 Antwort
?????????
Was war das denn? Komme eben on, sehe unten die Benachrichtigungen, dass neue Antworten auf "meine" Frage vorhanden sind... Naja, ich dachte dann, ich hatte wohl Demenz, wenn ich vergessen habe, dass ich on war und Fragen stellte. Aber witzig finde ich es nicht, dass dieses Problem im System scheinbar wieder auftaucht!!! Noobsy, danke, dass du das sofort gemeldet hast!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.03.2011
9 Antwort
dann log dich mal schnell wieder aus !!!
ich war eben auch jemand anders, hab mich aber sofort ausgeloggt und würde nicht noch gross und breit mit dem fremden Profil schreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
8 Antwort
Hallo
ich hatte das auch gerade, obwohl ich mich überhaupt nicht ausgeloggt hatte, beim wechsel zwischen Forum und starseite war ich plötzlich Steffi1975, habs dem Team grad geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
7 Antwort
@Noobsy
Na ja, schön ist da NICHT. Melde das mal BITTE überd en grünen Feedbackbutton.
deeley
deeley | 09.03.2011
6 Antwort
oh man
gut das ich hier nicht die einzige bin... hab ich nämlich auch das prob... ich glaub die seite sollte mal komplett von a-z überarbeitet werden geht ja gar nich :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
5 Antwort
@deeley
habe mich jetzt bestimmt 10x ein- und ausgeloggt und jetzt bin ich aus ihrem Profil raus! Mamiweb wird ja nochmal richtig unsicher!
Noobsy
Noobsy | 09.03.2011
4 Antwort
....
Oh jeeee... Moppelchen ist ne Freundin von mir. Hast DU nen anderen Browser? Versuch den mal.
deeley
deeley | 09.03.2011
3 Antwort
----------
Jetzt hat es funktioniert! Ich bin wieder ich! So ein Mist aber auch!!!!
Noobsy
Noobsy | 09.03.2011
2 Antwort
...
hatte das Problem eben auch. Habe es schon an´s Team geleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
1 Antwort
Versuch bitte mal
dich mehrfach auszuloggen!!! Bis wirklich nix mehr in den Feldern steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ne Frage zur falschen Kindslage
08.02.2011 | 13 Antworten
Sehen, wer auf Deinem Facebok-Profil war
04.02.2011 | 17 Antworten
Dies steht in meinem Profil
01.01.2010 | 14 Antworten
Profil löschen
22.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading