Im eigenen Zimmer schlafen

tm777
tm777
08.03.2011 | 12 Antworten
Und nochmal eine Frage von meiner Seite,

mein Sohn ist 13 Monate alt. Mein Mann und ich möchten ihn nun in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen. Bis jetzt schläft er in seinem eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer.
Jetzt würde mich mal interessiern, wie ihr es gemacht habt und ob es sehr schwer für euer Kind war und wieviele Nächte es benötigt hat, bis sich euer Kind damit abgefunden hat?

Danke schon mal
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@tm777
also unsere schläft seit er sechs monate alt ist in seinem zimmer. Er schläft dort super und er hatte garkeine probleme. er hat in der ersten nacht 13 stundn durch geschlafen. also für dein kind ist das kein problem. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
11 Antwort
...
also unser sohn hat bis er ca. 10 Wochen war in einer wiege im schlafzimmer geschlafen, über tag aber hin und wieder in seinem bettchen. dann ist er ganz umgezogen... ohne probleme! muss dazu sagen, Quentin war immer ein sehr pflegeleichtes Kind und hat von anfang an prima durchgeschlafen, ihm war eigentlich ziemlich egal in welchem zimmer oder bettchen ;)
Saboom
Saboom | 08.03.2011
10 Antwort
mit
10 monaten ist unser sohn "umgezogen"!Hat gut geklappt!sowohl er als auch ich haben dann viel ruhiger geschlafen, weil man nicht bei jedem geräusch aufmerksam wurde.
nordlicht81
nordlicht81 | 08.03.2011
9 Antwort
Also
unsere Maus hat 2 Tage in ihrem Zimmer geschlafen... dann in einer Wiege im Schlafzimmer. Bevor sie 3 Monate wurde haben wir sie in ihr Zimmer verfrachtet. War kein Problem. Hat sich wie sonst auch um 20 Uhr hinlegen lassen und brav geschlafen. Aber 3 Monate und 13 Monate ist ein kleiner Unterschied. Euer Zwerg kann ja schon deutlich zeigen wass ihm passt und was nicht. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
8 Antwort
ich
habe meine Tochter von der ersten Nacht an im eigenen Zimmer liegen
Lyzaie
Lyzaie | 08.03.2011
7 Antwort
Bis
zum Umzug hat unser Sohn bei uns im SZ in seinem Bett geschlafen- da war er 10, fast 11 Monate. Ab der 1. Nacht im neuen Haus hat er in seinem Bett im eigenen Zimmer geschlafen- ganz ohne Probleme. Wenn Du Bange bist, das es nicht klappt, nimm einfach ein Shirt von Dir was Du tagsüber getragen hast und leg es ihm ans Fussende oder als Unterlage mit ins Bett- dann hat er Deinen Geruch da
Eleah
Eleah | 08.03.2011
6 Antwort
fakt ist je älter ein kind desto schwerer :-)
meine beiden waren mit 2, 5 monaten bzw 5 monaten im eigenen zimmer im eigenen bett :.-)ganz ohne probleme lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.03.2011
5 Antwort
....
Die erste schlief mit 9 Monaten im eigenen Zimmer - ohne Probleme klappte das. Und die Kleine schläft seit Sie 9 Wochen ist im eigenem Zimmer - Sie wacht sonst zu schnell auf. Klappte natürlich auch sofort - Sie ist ja noch klein, aber ich klebe natürlich am Babyphone.
deeley
deeley | 08.03.2011
4 Antwort
Meine Kinder ham bis zum 6. Lebensmonat mit bei uns im SZ geschlafen. Dann sind sie ins KiZi gezogen.
Gab absolut keine Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
....
Unser Sohn hat ab dem ersten Tag in seinem Bett und in seinem Zimmer geschlafen. Die ersten 3 Tage haben wir mit im Zimmer geschlafen und dann sind wir wieder in unser Schlafzimmer gegangen. Es ging ohne Probleme und unser Räuber hat mit knapp 8 Wochen durch geschlafen. Viel Erfolg.
TheBigL
TheBigL | 08.03.2011
2 Antwort
Huhu
mein Sohn ist 18.mon schläft bei uns im Schlafi in seinem Bettchen, er bekommt nun dieses WE oder nächstes dieses Zimmer u wir ziehen in sein Zimmer um weil er dort net richtig schlafen kann. Denke es wird keine Probleme geben bleibt ja alles beim Alten im Grunde
Valkyre
Valkyre | 08.03.2011
1 Antwort
.....................
mein sohn ist mit ca. 7 monaten in sein kinderzimmer umgezogen. vom beistellbett in sein babybett. es klappte ohne probleme!! von der ersten nacht an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading