Schmutz bei Hochflorteppich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2011 | 7 Antworten
Bin stark am Überlegen mir einen Hochflorteppich zuzulegen. Am Besten einen mit gaanz langen Zotteln. Weiß irgendwer wie pflegeintensiv so ein Ding ist? Fusseln die recht arg? Verfängt sich da der Schmutz recht leicht? Muss man den andauernd saugen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bloß nicht!
Pah...wir haben so nen kleinen Läufer im Flur liegen, den saug ich jeden tag und schüttel ihn danach am Balkon nochmal aus, du glaubst ja gar nicht, was sich darin verfängt! Ist echt krass, also ich hol mir nie wieder so einen ...
just_holly
just_holly | 08.03.2011
6 Antwort
Wir haben
ein großes Haus/Wohnung und so 4 von diesen großen sehr sehr schönen Hochflorteppichen. Würde ich mir aber nicht wieder holen. Staubsaugen reicht eigenlich gar nicht aus . Theoretisch muss man den andauernd ausklopfen. Und dazu ist mir das Teil zu groß und schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
5 Antwort
bei kids?
einen teppich??? nein...absolut nicht...es sei denn man sucht arbeit :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.03.2011
4 Antwort
Hi
Diese Überlegungen hatte ich auch- völlig grundlos! Unser Hochflorteppich ist auch in verschiedenen Brauntönen und absolut pflegeleicht! Du siehst nix, mehr als normal musst Du auch nicht saugen- und er strahlt eine schöne Gemütlichkeit aus. Fusseln tut er übrigens gar nicht! Wir haben unseren aus dem Hammer
Eleah
Eleah | 08.03.2011
3 Antwort
@Mamarama
ja ich hab halt auch hin u her überlegt nur bei hellem siehste zwar kaum Tierhaare dafür aber schneller mal abnutzspuren von den Hausschuhen/Socken vom Krabbeln der Kinder oder es wird mal gekleckert meist mit ganz tollen Farben schon praktischer. Wir haben u meine Eltern haben 189, 00€ bezahlt für 200cm x 235cm bei Baur.
Valkyre
Valkyre | 08.03.2011
2 Antwort
@Valkyre
Ui, hört sich ja toll an!! :-) Woher habt ihr die denn und mit welchen Kosten muss man da etwa rechnen? Du hast also einen Dunklen... hm, ich hätt extra einen Hellen genommen, weil ich dachte, grade da würd man weniger Tierhaare etc. sehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
1 Antwort
habe einen u meine eltern auch
ich bin begeistert/wir sind es. Kommt natürlich drauf an was man für ne Farbe nimmt meine Eltern haben einen vanille-schokobraun teppich u ich habe einen Mocca-Farbenen. Ich machte mir auch so meine Gedanken da ich auf der Suche nach einem teppich war der sowohl dem elendigen Gehaare meines Dalmatiners standhält sowie niemals seinen schönen Anblick verliert u eine gemütliche Atmosphäre schafft. Seit Dezember bin ich die glücklichste Teppichbesitzerin :-D ich sauge jeden Tag oder mal alle 2-3Tage es sieht man dem Teppich nicht an was sicherlich anders wäre wenn er ne hellere Farbe gehabt hätte. Meine Eltern saugen 2mal die Woche u man sieht es dem Teppich nicht an.
Valkyre
Valkyre | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading