Beziehung zum neuen freund

Amelie_2008
Amelie_2008
08.03.2011 | 14 Antworten
hallo ihr lieben.
also ich habe eine tochter die jetzt 2 jahre und 3 monate alt. sie ist ohne papa aufgewachsen. nun habe ich seit 5 wochen einen freund. er liebt die kleine bereits wie sein eigenes kind. sie ist auch total vernarrt in ihn, nennt ihn schon papa. aber körperlicher kontakt ist kompliziert. sie schreit sofort und will zu mir. muss dazu sagen das sie eh sehr bezogen auf mich ist. aber langsam mach ich mich sorgen um meine beziehung. er ist langsam echt enttäuscht. hat jemand nen tipp wie wir das ändern können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
folgebeitrag
und erwarte mein zweites kind. aber damaols habe ich um die liebe der kinder gekämpft und ich war so stolz als sie mama sagtend as war für mich so eine ehre. und wenn man sich selber so um die liebe bemüht und das nicht mit geschenken erkaufen oder so, und man selber so stolz ist dann ist es auch ein schönes gefühl. ich hätte sie nie da zu gezwungen weil sie einfach nciht meine eigenen kinder waren. sie hatten eine mama und das is eben so und das muss man akzeptieren. aber man kann so gut wie möglich für die kinder da sein. verlange nciht von deinem kind papa zu sagen, er ist nicht ihr papa und wenn sie meint es ist ihr papa wird sie es eines tages von alleine sagen...
Sunny6554
Sunny6554 | 08.03.2011
13 Antwort
.....
hey, ich würde auch sagen gib ihr zeit. ich kenne das auch so ähnlich. hatte mal nen freund mit zwei kindern die waren zwei und drei udn die mutter is ums leben gekommen bei einem autounfall. und auf jedenfall waren wir lange zusamemn war auch ne fernbeziehung und haben uns nciht so oft gesehen aber es ging schon. ich habe ihn geliebt über alles auf der welt er war meine erste große liebe, tja dannw aren da noch die kinder. wir mussten uns auch erstmal ein ander gewöhnen. und als wir nen jahr zusammen waren haben die kleinen mama zu mir gesagt und plötzlich war shcluss. ich ahbe die geliebt wie meine eigenen, es hat mir sehr das herz gebrochen nciht einen menschen zu verlieren sondern drei. eine familei eben. ich habe immer akzeptiert wer ihre mama war, sie haben mir ihre ängste und sorgen erzählt und auch wenn sie krank waren war ich da.... und diese kleinen dinge haben uns zusammen geführt unsere liebe geprägt. das macht es aus finde ich. heute habe ich selber eine tochter und erwarte
Sunny6554
Sunny6554 | 08.03.2011
12 Antwort
sehe ich wie die anderen
gib ihr zeit ist ja süß dass sie ihn papa nennt, aber sie weiß eig noch garnicht, was ein papa wirklich ist! er soll sich mit ihr beschäftigen, ohne sie auf dem arm zu nehmen etc, auch wenn du mit dabei sitzt als randfigur mein großer war 6 monate alt als ich mit meinem verloben zusammen gekommen bin, sie waren ein herz und eine seele von anfang an und nach über einem jahr ist maik für ihn sein sohn, nach 5 wochen kann man davon noch nicht reden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
11 Antwort
langsam !!!!
das wird schon noch.nur geduld !!!
jacky-o
jacky-o | 08.03.2011
10 Antwort
...
ich danke euch sehr. ihr habt recht.
Amelie_2008
Amelie_2008 | 08.03.2011
9 Antwort
halllooooooo
also für 5 wochen beziehung verlangst du sehr viel von deinem kind also da wäre er bei mir froh wenn er überhaut mein kind sehen würde oder sie kennenlernen sorg dich nicht um deine beziehung sondern denke eher realistisch und denke an dein kind und dein freund soll nicht schmollen sondern dem kind zeit geben
papi26
papi26 | 08.03.2011
8 Antwort
...
also ich will dir jetzt nicht doof kommen, aber meinst du wenn du 5 wochen mit ihn zusammen bist, das er die kleine wie ein eig kind lieben kann?? das ist übertrieben... also mein sohn war 3 moante alt wo ich mit meinen verlobten zusammen kam, er hat den kleinen aber nicht sofort nach 5 wochen geliebt wie sein eig kind... ganz ehrlich übertrieben... heute ist mein sohn 18 monate und ich weiß das mein freund jamie wie sein eig kind liebt, aber nacj 5 wochen hat er jamie noch nicht geliebt... naja lässt euch noch zeit
Jamie2309
Jamie2309 | 08.03.2011
7 Antwort
..
vor allem könnt ihr an dem Wort Papa nichts fest machen wenn sie überhaupt nicht weiß was ein papa ist. Wie alle hier schon gesagt haben lass ihr zeit.
Vivian07
Vivian07 | 08.03.2011
6 Antwort
....
lass ihr zeit... meine waren damals 3 jahre und 1 jahr, hat ca 6 monate gedauert, bis mein freund überhaupt nen gute nachtkuss bekam bzw die kleinere auf dem arm nehmen durfte.
sajalila
sajalila | 08.03.2011
5 Antwort
Lasst ihr Zeit.
Sie kennt das nich und muss erst Vertrauen aufbaun und sich an den Kontakt zu einem "Papa" gewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
4 Antwort
nabend
hatte das am anfang auch mit meinen kindern.gib dir, deinem freund und vorallem deiner tochter zeit. für sie ist es ein total neues gefühl dich nun quasi zu teilen. immer wieder versuchen und es langsam angehen lassen, da braucht man viel geduld. wünsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
@Mama_von_Romy
genau so seh ich das auch. Das kommt doch von ganz allein irgendwann, du MUSST deinem Kind Zeit geben, und das sie sehr auf dich bezogen ist, ist ja normal, wenn sie nur immer mit dir allein ist ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
2 Antwort
Ähm hallo?
Ihr seit seit 5 Wochen zusammen und er ist enttäuscht, dass die Kleine ihn noch ein bißchen wegstößt und du machst Dir Sorgen um Deine Beziehung?! Sorry, aber für die Kleine ist er ein vollkommen Fremder, auch wenn sie Papa zu ihm sagt . Das braucht sehr viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
1 Antwort
mhh
ich hab zwar persönlich keine erfahrung damit aber ich denke ihr müsst ihr zeit lassen 5 wochen ist ja nun doch sehr sehr kurz.
Nicki08272
Nicki08272 | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Freund blockt ab
24.07.2018 | 15 Antworten
Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading