ich muss mal was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2011 | 25 Antworten
viele von meinen freundinnen haben sich in letzter zeit syoss gekauft und weil die so begeistert davon waren, wollt ich es auch mal ausprobieren.
ich benutz das shampoo seit 3wochen für trockenes und stohiges haar, wegen der heizungsluft.
naja ich bin sehr enttäuscht von diesem produkt. meine haare sind noch strohiger und richtig trocken. ich hab vorher immer head&shoulders benutzt und es war viel besser.
was für shampoo habt ihr so? :)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...
Ich benutze das von Wella ..hat mir meine Tante empfohlen, die ist Friseurin, ..sie meinte das ist das selbe, was beim Friseur verkauft wird, nur ne andere Tube..
bradipo
bradipo | 07.03.2011
24 Antwort
ich habe davon schuppen..
.. bekommen.. fand das auch echt Kacke!!!
diao
diao | 07.03.2011
23 Antwort
ich bin mit der blond-serie....
...von syoss sehr zufrieden. auch das haarspray ist super. nix verklebt mehr und auch keine weißen rückstände.... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 07.03.2011
22 Antwort
...
Ich habe das eine da von Wella, wo jetzt auch ziemlich neu auf den Markt gekommen ist..meine Tante hat es mir empfohlen, sie ist Friseurin und meinte, das wäre das Gleiche, was beim Friseur von Wella auch verkauft wird, nur ne andere Flasche...naja, habe mir jetzt bisher nur einmal mit die Haare gewaschen und sie waren schon besser kämmbar als mit anderen Shampoos :)
bradipo
bradipo | 07.03.2011
21 Antwort
Hallo
Ich nehme entweder nur Haarshampoos von Nivea oder wenn nix mehr da ist Sophias Babyshampoo Kamille von Penaten, das ist auch richtig gut. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
20 Antwort
habe auch trockene Haare
Bei trockenen Haaren hilft nur eine Kur nach dem Waschen. Ich benutze z.Zt. Garnier Fructis Oil Repair Repair-Creme-Shampoo, genau davon die Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur, für zwischendurch die DUO-EFFEKT Pflege zum Sprühen und Repair-Kur ohne Ausspülen...bin sehr begeistert davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
19 Antwort
------
Ich habe es auch eine kurze Zeit benutzt. War auch nicht begeistert. Seitdem benutze ich nur noch die Alverde Ökoshampoos von dm. Die sind super! Kann ich dir echt empfehlen! Ohne Silikone, usw.
Noobsy
Noobsy | 07.03.2011
18 Antwort
Wenn man mal genau hinsieht
dann ist Syoss einfach nur Schauma. Ganz einfach. Ich habe Schauma nie vertragen und setzte es schon viele Jahre ab. Vor nem Jahr kaufte ich mir mal Syoss Shampoo und Spülung und hatte die selben Symptome wie bei Schauma. Mal kurz nach Hersteller gesucht und Nummer und siehe da, es ist Schauma. Man wird also verarscht und zahlt mehr. Ich habe es weg gegeben. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und von den Machenschaften der Hersteller um uns an der Nase rumzuführen.
Amancaya07
Amancaya07 | 07.03.2011
17 Antwort
ach ja..
habe aber nie sowas wie syoss probiert, da ich grundsätzlich nix mit silikonen an mein haar lass'... ich nehme das von alverde LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
16 Antwort
aus der Apotheke
Hallo, ich hab von Syoss die Färbung ausprobiert und bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen, es hat die Haare total trocken gemacht. Dadurch musste ich jetzt auch auf ein anderes Shampoo umsteigen und benutze nun eines aus der Apotheke mit Olivenöl und bin damit sehr zurfrieden und er Preis ist auch ok. Beides zusammen für 5 Euro und hält sehr lange.
TheBigL
TheBigL | 07.03.2011
15 Antwort
Ich benutze grundsätzlich nur Nivea-Produkte;)
Hey Du;) Ich benutzee grundsätzlich nur Nivea-Produkte;) Mit denen war ich bis jetzt immer sehr zufrieden;) Ich habe auch mal andere Produkte versucht, aber mit diesen war ich nie zufrieden :( LG DOMK:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
14 Antwort
Hallo
Ich benutzte nur Babyshampoo von bübchen :) und danach ne nivea spülung
Sunala
Sunala | 07.03.2011
13 Antwort
...
ich benutz pantene pro vi.... für volumen... und find es echt toll....
rudiline
rudiline | 07.03.2011
12 Antwort
nur alverde
aus'm dm!! das is soooo super! die balea professional serie is auch ganz gut! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
11 Antwort
*** Ich benutze ein ganz billiges ***
Von K-Classic aus dem Kaufland !!! Macht mein Haar auch geschmeidiger !!! Die anderen Haar Shampoos sind mir alle zu Teuer !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
10 Antwort
ich kauf mir das Syoos Zeug auch nie wieder
hatte einen ewigen Juckreiz auf der Kopfhaut bekommen... hatte dann auch reklamiert und bekam dann ein Trost-Päckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
9 Antwort
...
ich benutze nach langem suchen nun elvital anti schädigung... dieses shampo ist eigentlich sehr gut nur das ich immer noch DAS shampo suche wo ich sage DAS ist es ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
8 Antwort
Syoss
ist nicht gut für die Haare. Da sind zu viele Silikone drin. Mein Friseur rät davon ab. Ich nehme jetzt das Shampoo von Tigi. Teuer aber gut. Und reicht für 3 Monate. Weil man nur ganz wenig nehmen brauch. http://www.douglas.de/douglas/TIGI/Bed-Head-Dumb-Blonde/index_b701606.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
7 Antwort
....
naja dann kann ich es an meinen mann weiter reichen :) und ich hol mir mein altes wieder lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
6 Antwort
hallo
also ich benutze auch syoss für blondes haar und das finde ich super. hatte auch schon mal syoss volumen und das war schrott. ganz früher hatte ich immer shampoo direkt aus dem frisörbedarf, aber seit die kleine da ist, spar ich an der stelle lieber. LG
desaster
desaster | 07.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie die Zeit vertreiben?
20.01.2013 | 5 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
arzt hat keine zeit
22.12.2011 | 7 Antworten
was zum Abschied machen?
05.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading