was würdet ihr machen wegen einem tatto?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
07.03.2011 | 15 Antworten
ich möchte mir so gerne am unterarm den namen und geb. datum meines sohnes tättowieren lassen. Ich arbeite bei der Bahn und da sind piercings oder tattoos nicht erlaubt! Aber der wunsch ist so groß! Man sollte die piercings oder tattoos halt verdecken können generell ja kein problem aber im sommer kann ich ja net langärmirg rum laufen! danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hey
Also ich habe auch den Namen von meinen Sohn auf meinen unterarm und das sogar mit zwei Schwalben in einer pinken Wolke. Geht über die kompi.lett innenSeite uind ich habe bisher von jung und alt nur positive Reaktionen bekommen LG
Hibu
Hibu | 07.03.2011
14 Antwort
..............
ich hab aber schon Schaffner mit Tattoo gesehen.
silvie1912
silvie1912 | 07.03.2011
13 Antwort
tattoo
ich habe ein tattoo auf dem oberarm und unterarm... die fußabdrücke meiner verstorbene zwillinge und 10 sterne... ich hatte in meinem job noch nie grosse probleme gehabt... im notfall würde ich den oberarm nehmen
baerenfee76
baerenfee76 | 07.03.2011
12 Antwort
ich würde es nicht
auf dem Arm machen. ich finde es bei frauen nicht schön! ich habe meine 2 Mädels auf dem linken schulterblatt stehen. lg
Engel
Engel | 07.03.2011
11 Antwort
mmmhhh..
und wenn du so weit oben am arm das Tattoo stechen lassen würdest und halt tshirts trägst, wo man es nicht sieht. denn bei der arbeit kannste ja mitn shirt rumlaufen.doch im privaten auch ma mitn Top/spagetthiträgern.. darfst bloß dann mal nicht im sommer einer deinen kollegen begegnen..die petzen schnell mal:( liebve grüße
Kakaopulver
Kakaopulver | 07.03.2011
10 Antwort
nöja also namen und datums sollte man eigendlich ncith tattoowieren lassen
aber einige machens halt trotzdem.auch wenn es dein kind ist was man ja bis ans ende seiner eigenen zeit hat würdei ch es mir überlegen. überlege dir aber gut ob es unbedingt am unterarm sein muss? suche dir doch eine stelle die immer bedeckt ist wo es aber trotzdem gut aussehen kann.auch wenn du mal in ein paar jahren nicht mehr bei der bahn arbeiten würdest kann der neue arbeitgeber dies auch verlangen.und ich muss ehrlich sagen ich hab aucxh 2 tattoos auf den oberarmen also meins sieht man nur wenn ich spagetti t-shirts trage aber wenn ich bei burger king bin kjönnt ich immer kotzen denn da isses ja gang und gebe solche leute die von oben bis unten alles voll haben mit sinnlosen tattoos.also das find ich nicht gut. klar bei dir gehts hier grad nur um eins aber lohnt es sich dafür vielleicht gekündigt zu werden wenns der arbeitgeber nicht will???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
9 Antwort
...
ich finde das so scheiße von deutschand das sowas nicht erlaubt ist!!!! ich habe 2 pirsings im gesicht um bis jetzt nur 2 tattoos auf dem arm! ist mir echt scheoß egal was mein cheff dazu sagt. bissel tolleranter sollte man sein... sowas nervt mich immer..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
8 Antwort
Lass..
es dir doch auf den Rücken, oder auf den Oberschenkel Tattoowieren, oder auf die Rippen
Kroemmel
Kroemmel | 07.03.2011
7 Antwort
...
Ich wollte das auch unbedingt machen, aber ich finde es bei Frauen irgendwie nicht ästhetisch. Ich arbeite beim Anwalt und hab auch n paar Piercings und Tattoos, aber die Tattoos sieht man nicht, denn dann würde glaub ich mein Chef n Rappel kriegen. Ich würde es an deiner stelle nicht machen oder mir ne andere Stelle suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
6 Antwort
...
Ich habe auch den Namen von meinem Sohn am Unterarm/Handgelenk tattowiert, aber so klein, das man es sehr gut mit einer Uhr oder Armbändern verdecken kann :-)
bradipo
bradipo | 07.03.2011
5 Antwort
...
Naaa.... Und wenn es doch an einer anderen Stelle lieber machst??? Denn sagt ja selber langärmlich im Sommer ist mal schlecht!!!*grins* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
4 Antwort
...
da musste dich aber verrenken... versuch mal von jemandem den du oft und lange siehst nen blick auf die innenseite vom onerarm zu erhaschen, ist nicht einfach...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.03.2011
3 Antwort
...
Ich habe auch am Unterarm/Handgelenk ein Tattoo
bradipo
bradipo | 07.03.2011
2 Antwort
mmh
die meinte ich ja eigentlich aber man sieht des ja dann trotzdem bissl oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.03.2011
1 Antwort
...
vielleicht die innenseite vom oberarm? da haben viele tatoos bei denen es im beruf nicht gewünscht ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading