vermisse meinen freund

jazz83
jazz83
07.03.2011 | 14 Antworten
Guten morgen zusammen, man ich vermisse meinen Freund so sehr, er ist heute früh um vier in die Arbeit gefahren undweiß nicht ob er es schafft heute wieder zurück zu kommen. Mein Freund ist LKW Fahrer und er musste heute weiter weg fahren. man ist schon blöd wenn man es nicht weiß will mir auch keine Hoffnungen machen, dass er es heute schafft. Man und gestern war mein kleiner Sohn bei seinem KV und wir waren alleine auf dem Faschningszug und da sagt mein Freund, wie langweilig es ist, wenn Lukas nicht mit dabei ist und dass alles so fad ist. Fand ich so schön, weil mein Freund schon voll an den kleinen hängt und alles für ihn macht. Jetzt fragt natürlich mein kleiner auch ständig wo Michi also mein Freund ist und wann er wieder kommt. Nun da kann man sich gar net ablenken, da vermisst man ihn doch noch mehr. Kennt ihr dass auch? Jeder TAg ohne meine zwei schätze ist ein verlorener Tag.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne.

Lg und danke fürs lesen

Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Jazz
Eben... man muss einfach lernen damit umzugehen und sich zu arrangieren. Das ist das A und O und dann klappt das auch!
Felsensbraut
Felsensbraut | 07.03.2011
13 Antwort
@Felsensbraut
ja da hast du recht. wegen dem Job könnte ich auch nicht sagen ich mag dich zwar sehr nur ich will wegen deinem Job keine Beziehung. mein ex war auch im Schichtdienst im gleichen job wie ich wir haben uns oft nur die Türklinke in die Hand getrückt, irgendwie war das damals nicht so schlimm wie jetzt. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass mein Freund gesundheitliche probleme hat. ich hab die letzte Arbeit ja auch akzeptiert und es hat geklappt aber jetzt ist es einfach irgendwie komisch. wir telefonieren auch wenn er mal nicht nach hause kommt und ja vertrauen braucht man sonst geht es daran irgendwann kaputt. Ich vertraue meinen Freund auch zu 100% und dass muss man ja auch. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
12 Antwort
@Jazz
Es ist nicht schön, das ist klar... aber man lernt sich damit zu arrangieren. Als ich meinen Mann kennegelernt habe, da haben viele meiner Freundinnen gesagt: " DAS könnte ich nicht! " Tja... was bleibt mir aber anderes übrig, wenn es DER Mann für mich ist? Wir telefonieren natürlich jeden Tag und schreiben dann auch abends sehr viel, wenn er wieder auf seinem Zimmer ist. Was natürlich dazu gehört, ist eine menge Vertrauen, aber die habe ich bei ihm 100%ig! Wir sind nun seit 3 Jahren ein Paar und haben letztes Jahr im Oktober geheiratet ... gerade bin ich in der 13. Woche schwanger... wir sind sehr glücklich miteinander... UND eigentlich sollten wir auch glücklich über den Job trotz seiner Entbehrungen sein, denn es ist ein sicherer Job und wer kann das heute schon noch behaupten?
Felsensbraut
Felsensbraut | 07.03.2011
11 Antwort
hey ho....
Mein Stiefvater is auch Lkw Fahrer damals war er fast 2-3Wochen nich zuhause weil er durch Italien, Frankreich und so musste meine Mum hats überlebt...is zwar schwer aber man gewöhnt sich dran...;) also kopp hoch das wird schon...jetzt z.B.hat mein Stiefvater die frima gewechselt und is jedes we zuhause und sogar meist auch mttwochs...:)
DaLittleLucy
DaLittleLucy | 07.03.2011
10 Antwort
@WinniePooh2010
freilich werde ich es überleben. Lg jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
9 Antwort
@tinalynn
Ja ich denke das braucht man dann für die Beziehung auch mal den abstand, tut mir ja jetzt schon gut da merkt man wie sehr man jemanden liebt und vermisst. wir sind jetzt ein jahr zusammen und ich vermisse ihn jeden tag mehr, schon komisch. lg jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
8 Antwort
@Felsensbraut
des ist auch krass. meiner Cousine ihr mann is auch oft auf montage. oh man wüsste nicht wie es mir da gehen würde. wir sind zwar schon ein jahr zusammen aber trotzdem ist es für mich immer schwer wenn er weg bleibt. naja hat irgendwie aber auch ncoh einen anderen grund. LG Jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
7 Antwort
@Vivian07
mein freund war auch vorher im fernverkehr aber das war vor mir und konnte er dann wegen gesundheitliche probleme nimmer machen. Ihm hat dass damals auch gefallen weil er auch viel rum gekommen ist, aber selber will er es jetzt nimmer machen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
6 Antwort
Hi ihr
Mein mann ist auch LKW-Fahrer allerdings im Fernverkehr, wir sehen uns nur am we. Gott sei dank kennt die kleine es nicht anders und freut sich immer auf Freitags wenn papa nach Hause kommt. Dann bin ich erstmal abgeschrieben ;) Aber mein mann liebt den job und deswegen ist das für mich auch in Ordnung. LG
Vivian07
Vivian07 | 07.03.2011
5 Antwort
Monteur
Also mein Mann ist Monteur und gerade für 6 Wochen auf Montage. Wenn ich Glück habe, dann kommt er übernächstes Wochenende mal nach Hause.... Das Gefühl zu vermissen, kenne ich also zur Genüge und es ist oft sehr hart... ich wäre froh, wenn mein Schatz immer mal nur über den einen oder anderen Tag weg wäre...
Felsensbraut
Felsensbraut | 07.03.2011
4 Antwort
Hi
Kann dich gut verstehen, mir ging es früher auch so als mein Mann und ich noch nich so lang zusammen waren. Ich freu mich natürlich schon, dass er immer daheim ist, aber ich finde es jetzt nicht mehr schlimm wenn er mal nicht daheim ist. Genieße jetzt auch mal die Zeit allein. Gehe heute abend mit einer Freundin ins Kino und wenn ich heimkomme, schläft mein Mann schon. Aber wie gesagt, mir ging es früher auch so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
3 Antwort
das wird schon
mein Bruder ist auch LKW fahrer und der hatte oft ferntouren. und das manchmal ne ganze woche ;). Meine schwägerin hats überlebt, auch wenns ne schön ist
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.03.2011
2 Antwort
@sweety-maus87
Hallo, mein Freund kommt normalerweise auch jeden tag heim weil sie mehr nähere FAhrten haben, nur manchmal müssen ab und zu mal fahrer längere strecken fahren und die hat er diesmal bekommen. es könnte klappen von der zeit her wenn nichts dazwischen kommt also stau oder so. wenn nicht dann wäre er evtl. ja morgen daheim. das ist ja dann auch was wert. Er hat extra die arbeit gewechselt, da bei der anderen Firma er mindestens 3 Mal nachts draußen war und wenns blöd gelaufen ist sogar noch jede nacht und ständig länger fahren. war schrecklich. ich weiß dass das nimmer so oft vor kommt dasss ist ja schon was wert Danke lg jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
1 Antwort
...
mein freund is auch lkw fahrer:-) aber zum glück kommt er jeden abend heim. ja das kann ich gut verstehen das das blöd is für dich. mein ex war damals bei der bundeswehr und nur am we daheim das war richtig blöd. aber vieleicht hast du aj glück und heut abend geht plötzlich dir tür auf:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading