guten abend zusammen

tütü23
tütü23
06.03.2011 | 10 Antworten
wie lange dürfen babys im maxicosi sitzenweist das jemand jeder sagt etwas anderes der eine 30 min der andere höchsten 45min weist das jemand von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@tütü23
Ja, das stimmt. Da gibt es Systeme von Maxi Cosi, wo man den Sitz auf das Kinderwagengestell stecken kann. Das ist ziemlich "in", das sieht man dauernd in der Stadt. Das ist besonders praktisch, wenn man nur was einkaufen will. Dann muss man das Kind nicht aus dem Maxi-Cosi nehmen und in den Kinderwagen umbetten. Besonders im Winter ist das ziemlich aufwendig. Aber so eine Maxi-Cosi-Kinderwagen-Kombi sollte den Kinderwagen nicht ersetzen. Also für längere Spaziergänge sollte man dann schon den Kinderwagen nehmen. Aber, wie gesagt, ganz so eng sollte man das alles nicht sehen. Wenn das Kind ansonsten viel flach liegt, könne ein paar Stunden im Maxi-Cosi bestimmt nicht schaden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
9 Antwort
...
mein baby kommt hoffentlich in 10 tagen wollte mich nur ein wenig schlauer machen ich seh das jetzt auch ehrlich gesagt nicht so eng ich frage nur weil ich sehr oft sehe das viele mütter mit dem maxi cosi spazieren fahren und nicht mit so einem kindewagen ich dachte die sind nur für die autofahrt gedacht
tütü23
tütü23 | 06.03.2011
8 Antwort
Das darfst du nicht so eng sehen
Ein Maxi-Cosi ist ein Kindersitz. Wenn wir damit in den Urlaub gefahren sind, hat meine Tochter da auch mal 5 Stunden drin gesessen. Wenn das nicht die Regel ist, dann schadet das nicht. Solche Empfehlungen sollte man nicht so ernst nehmen. Natürlich solltest du das Kind nicht täglich zum Schlafen da rein legen, das ist klar. Aber ansonsten... ist nicht so wild.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
7 Antwort
@tütü23
JA, aber im Mutterleib schweben sie ja auch im Fruchtwasser. Im Maxicosi sind sie festgeschnallt und bewegungsunfähig.
Sicuri
Sicuri | 06.03.2011
6 Antwort
im
mutterleib schwimmen sie praktisch wie ein astronauth im weltall, schwerelos und ohne jede anstrengung treiben sie im fruchtwasser umher.. in einer babyschale dagegen lastet das gesamte körpergewicht auf dem rücken, was nicht gut ist für babys rücken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
5 Antwort
mmhh
aber irgendwi kann ich das nicht verstehn die bays sind 10 monate im mutterleib gekrümmt kann es denn wirklich so schädlich sein wie sie es sagen?
tütü23
tütü23 | 06.03.2011
4 Antwort
...
man sollte es so kurz wie möglich halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
3 Antwort
häää
also ich wusste nicht das es da irgendeine bestimmte zeit gibt wie lange sie da drinne bleiben dürfen sry
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
2 Antwort
ich hatte meine beiden solange drin wie die autofahrt ging
oder sie unruhig wurden...das konnten auch mal 3-4 std am stück sein also die fahrten zu meinen eltern sind wir immer durchgefahren meine beiden liebten das autofahren von geburt an lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.03.2011
1 Antwort
hallo..
naja empfohlen wird immer nicht zu lange, weil es nicht sonderlich gut für den rücken ist. aber wir hatten ihn auch mal drei stunden lang drin liegen, er hat geschlafen und wir sind auto gefahren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading