Dsds,wer wird gewinnen,was meint ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 13 Antworten
Hi, das gestern der Marvin ruas geflogen ist das hkonnte ich kaum fasen, hätte ich nie gedacht, da er mit ein favorit war. Die, die wirklich gut singen könen shceinen diese Staffel ja alles raus zu fliegen, echt schade und dieses scheiß gezicke-Kindergarten. Finde die sazou sehr gut die hält sich da raus hat super ausstrahlung:-) und meien foforiten, ja da gibzts eiegntlich nur 1 ich finde den Norman am besten dem würde ich es gönnen, wibei sebastian und Marco auch nicht schlecht sind, was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
na das ganze mit der ohnmacht und so glaube ich gar kein von beiden...die lena hat ja unmöglich die schnutte verzogen..... ich sage immer, möge der bessere gewinnen und nicht wer am sympathischen rüberkommt...
harmony-chantal
harmony-chantal | 06.03.2011
12 Antwort
............
Mir im prinzip egal, hauptsache man sieht mal jemand anderes im TV als diese bekloppte Nervgöre Lena Meyer-Dummhut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
11 Antwort
hallo
also ich stehe ja total auf den marco und hoffe das er gewinnt wenn er es nicht werden sollte dann normen denn ich liebe schlager und er macht es echt toll.von den mädels mag ich keins
82ela
82ela | 06.03.2011
10 Antwort
hallo
also ich stehe ja total auf den marco und hoffe das er gewinnt wenn er es nicht werden sollte dann normen denn ich liebe schlager und er macht es echt toll.von den mädels mag ich keins
82ela
82ela | 06.03.2011
9 Antwort
...
also meine favouriten sind ja ardian und zazou.....ardian weil er gut singt und optisch gut aussieht, hat halt nur nen blöden charakter....zazou find ich toll weil sie einfach das gesamtpaket hat...kann nur noch was an der stimme machen
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 06.03.2011
8 Antwort
als österreicherin
gönn ich natürlich dem Ösi im Dsds ring den Sieg am meisten ;) aber ansich is mir völlig egal - da gehts sowieso nicht um Gesang oder ähnliches.. Die Show ist das was zählt u im Nachhinein intressiert sich eh keiner mehr für die Bewerber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
7 Antwort
...
ALSO ich mag Pietro ;) der is ein cooler typ:XD und kann eignt gut singen un dannach kommt ARDIAN UND MArco ich glaube der rest wird schon früher fliegen Zazou mag ich eignt auch aber das was sie gestern gesungen hat war nicht soo mein ding...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
hi
kann Nina da aber verstehen, könnte mit so einen schlampigen mädchen auch nicht zusammen wohnen, würd durchdrehen! Genauso wie Anna Carinas Mutter meinte das Nina asozial ist, ich würde mich schämen wenn ich so ne Mutter hätte wo andere beleidigt das geht gar nicht! Aber nun zum thema zurück ;) finde mehrane gut, die Zazou gefällt mir sehr gut, finde die kann total gut tanzen, und hat eine tolle ausstrahlung! Sebastian find ich auch toll, der kleine flirter! ^^ Und Marco find ich auch super! Norman find ich auch toll!^^ Schade das Marvin raus ist. Am wenigsten gönn ich es Anna Carina!
Mischa87
Mischa87 | 06.03.2011
5 Antwort
@Blue83
Ich finde den Norman allgemein gut, finde er singt sehr gut und seine sozial eingestellte Art punktet auch sehr finde ich, der hätte es echt verdient:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
4 Antwort
...
kann mich da nicht festlegen hoffe nur keiner der zicken gewinnt, wobei ich nina bisschen verstehen kann, die bilder sahen ja grauenhaft aus, so kann man leben wenn man alleine lebt aber nicht dort. ich finde norman auch ganz gut aber justin sebastian ist auch nicht schlecht
Petra1977
Petra1977 | 06.03.2011
3 Antwort
Ich denke
das Sebastian und Marco im Finale stehen werden. Die Mädels werden denke ich vorher alle rausfliegen und Norman singt zwar auch gut aber ich denke nicht das ein "Schlager- Onkel" im Finale stehen wird und Ardian wird, denke ich auch eher fliegen. Er mag gut singen und eine gute Optik haben aber er hat komische Charakterzüge an sich.
Blue83
Blue83 | 06.03.2011
2 Antwort
...
Marvin hätte schlicht und einfach die Hells Angels T-Shirts nicht bei den Interviews tragen sollen - -denke das hat ihm MASSIG Sympathiepunkte gekostet... Ansonsten HOFFE ich das Ardian gewinnt, der ist ein Hammertyp, stimmlich und optisch. Ansonsten wär ich auch für Zazou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
1 Antwort
Ich denke
Sebastian wird das Rennen machen. Er ist sehr diszipliniert und fleißig. Singt gut und bleibt auf dem Boden. Zazou finde ich auch toll. Hat immer eine super Bühnenshow.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Alleiniges Sorgerecht
07.08.2012 | 8 Antworten
Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ?
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
was meint ihr?
22.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading