so eine mist

Ullchen
Ullchen
06.03.2011 | 15 Antworten
seite hier .. !kann doch nicht sein .. ne frage zu stellen, ob jemand so ein tuch besitzt .. und die dann sofort gelöscht wird!

was soll das!? was ist da dabei?

weils es zu den kleinanzeigen gehört?also bitte?!
ich kuck da nie rein!warum auch!
kann doch sein, das jemand das tuch daheim hat und es ihr doch nicht mehr gefällt .. !

ich glaub ich werd mich von hier verabschieden .. sowas ist unteranderem ein grund dafür! schade mamiweb!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
winke winke winke
kathyseelig
kathyseelig | 06.03.2011
14 Antwort
Bye bye
Oh, sie hat sich schon gelöscht. Na das ist auch ne Lösung ;-) Oh man... manche Muttis hier muss man echt nicht verstehen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 06.03.2011
13 Antwort
Aber was ist daran so schlimm?
Wenn man sich nicht an die Regeln hält, dann wird der Beitrag halt gelöscht... Suche doch einfach in den Kleinanzeigen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
12 Antwort
.....
Mal ne Frage: Wenn du jemanden besuchst, und der bittet dich zb: Zieh dir bitte die Schuhe aus. Du hast dann die Möglichkeit dem Wunsch des Hausherrn nachzukommen oder halt wieder zu gehen. Und hier ist es genauso. Der "Hausherr" hier sagt halt: Sowas gehört nicht ins Forum, sondern in die Kleinanzeigen... und entweder hälst du dich daran oder gehst halt... Wenn jeder in jedem Forum grad das machen könnte was er gerade will, dann gibt es auch nur Chaos.
taunusmaedel
taunusmaedel | 06.03.2011
11 Antwort
Reisende soll man nich aufhalten.
Und tschüss ... Zwingt dich ja keiner hier zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
10 Antwort
...
*lol* dann geh doch wenns dir nich passt
gina87
gina87 | 06.03.2011
9 Antwort
oh gott...
Ullchen
Ullchen | 06.03.2011
8 Antwort
"Ich bestätige, dass meine Frage weder ein Angebot oder ein Gesuch ist (diese gehören auf den Kleinanzeigen)...."
Liebes Ullchen Dieser Passus steht nicht von ungefair unter der Fragestellung, welches Du auch mit einem Häckchen bestättigst. Dies hat den einfachen Hintergrund, dass Gesuche und Angebote im Forum sonst sehr massiv werden und das ist nicht im Sinne von Mamiweb und seinen Usern. Das Forum ist offen für Fragen und Antworten rund um die Familie - aber es ist kein Anzeigenforum. Nutze bitte für Dein Gesuch die Kleinanzeigen. Auch hast Du die Möglichkeit Deine Signatur zu verwenden. Du kannst ein Foto von Deinem Tuch in deinem Profilalbum hochladen und diesen Link in die Signatur einsetzen. Wenn Du aktiv im Forum unterwegs bist werden es die User lesen und mit ein bisschen Glück hat jemand das was Du suchst und setzt sich mit Dir in Verbindung Bis es soweit ist respektiere und akzeptiere bitte die Regeln dieser Community, damit ein guten Miteinander weiterhin möglich ist Mit freundlichen Grüßen Community Board
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 06.03.2011
7 Antwort
löl
du bist ja witzig.. was kann denn die seite dafür, wenn du die regeln nicht akzeptierst?! so ist es nunmal, und wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst oder akzeptierst, dann musste wohl gehen.. deswegn is das hier noch ´lange keine mistseite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
hier sind ab und zu ...
absolute vollidioten unterwegs..die andere beschimpfen und auslachen und nur sinnloses zeug fragen... -die fragen werden dann nicht gelöscht...bzw. wenn man sie meldet dauert es ewig bis was passiert...! aber sowas geht dann ganz schnell! naja ich geh... zu blöd...
Ullchen
Ullchen | 06.03.2011
5 Antwort
tja, wer lesen kann,
is klar im Vorteil... wenn du die Regeln nicht akzeptieren kannst, wirst du auch in anderen Foren Probleme kriegen
sinead1976
sinead1976 | 06.03.2011
4 Antwort
...
is doch okay wenns gelöscht wurde..dafür gibts eben die kleinanzeigen...würd man jedesma n auge zudrücken würden sich andere unfair behandelt fühlen und dann nehmen solche threads überhand und die kleinanzeigen wären überflüssig... und man setzt ja auch bevor man den thread abschickt sein häkchen womit man erklärt das dieser eben KEIN gesuch oder angebot is... nur weil du nie in die kleinanzeigen reinschaust müssen es alle anderen nich auch so machen...gibt sehr viele die da regelmäßig drin rumstöbern..und vielleicht haste ja glück..und wenn nich dann eben nich..
gina87
gina87 | 06.03.2011
3 Antwort
morschen
Geb einfach eine Anzeige unter Gesuche auf... das bleibt glaub ich 30 Tage bestehen und man findet das auch.. schauen genug Muttis auch unter Gesuche um selber etwas los zu werden
baerenfee76
baerenfee76 | 06.03.2011
2 Antwort
Du
hast nicht nur gefragt ob jemand das Tuch besitzt, sondern wolltest es dann kaufen. So sind die Regeln halt.
SrSteffi
SrSteffi | 06.03.2011
1 Antwort
...
Hmm vielleicht solltest du einfach ein Gesuch aufgeben, denn es gibt viele, die da rein gucken und sich dann bei dir melden können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Serie über Polygamistenfamilie
09.09.2014 | 6 Antworten
Misteltropfen .
02.07.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading