Moppeligen stehen besser / Lange oder Kurze hare?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
05.03.2011 | 21 Antworten
frage steht oben
ps ich weiß das kann man so genau nie sagen aber so durchschnittsmäßig?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@WinniePooh2010
Ich hab sie mir im Sommer 2006 auf 9mm abrasiert , da ich ein rundes Gesicht habe. Der Vorteil, den ich habe ist, dass eine sehr gute Freundin von mir Frisörin ist und ich sie meisten machen lasse. Bin jedes Mal zufrieden! Meine Haare wachsen auch wie Unkraut, deshalb bin ich bei dem Thema weniger sensibel! Wen du dich traust, probiers doch einfach mal aus, sie kurz zu machen! Ich finde das schöner, als immer die langweiligen langen Haare
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
Da kennst du meine Haare nicht. Die wachsen wie unkraut ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
19 Antwort
@WinniePooh2010
Das würde ich mir persönlich schon deswegen nicht schneiden lassen, weil du da ewig brauchst, bis du das vorm Spiegel zu Hause nur halbwegs so hingkriegst. Aber ich bin da eh eher konservativ und vielleicht der falsche Ansprechpartner. Ich glaube, ich würde die langen Haare behalten, denn wenn du sie wieder haben willst, dauert es eeeeewig, bis sie wieder so schön lang sind. Aber davon ab, kein Friseur, der was taugt, würde dir so ratz fatz die Haare so kurz schneiden. Das macht keiner. Sie werden Stück für Stück kürzen, aber nie so radikal. Zumindest macht das mein Friseur nicht und behauptet, dass das kein vernünftiger Friseur machen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
18 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich hatte da an sowas gedacht http://www.opm-merchandising.com/SarahConnor/Resources/Html/SarahConnor/pic/connorBgII.jpg
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
17 Antwort
@Trine85
Sowas wollte ich die ganze zeit , aber meine haare sind schwer zu bändigen mit nem glätteisen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
16 Antwort
@ForrestGump
adurch das meine haare total *abstehen* müsste ich die immer glätten. Das ist mega aufwendig bei meinen Haaren. Dann steh ich bestimmt 9 stunden vorm spiegel :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
15 Antwort
Du
siehst super aus mit den langen Haaren. Ich wette, bei deinem Gesicht würden dir aber auch kurze Haare stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
14 Antwort
@WinniePooh2010
wie findest du das? http://lillamy.worldofneo.de/wp-content/uploads/2009/05/unbenannt-30.jpg
Trine85
Trine85 | 05.03.2011
13 Antwort
...
Deine Grundlänge finde ich optimal für dich. Wie wärs mit mehr Stufen und ein paar schönen Strähnen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
12 Antwort
@WinniePooh2010
Ich finde, dass dir deine Haare gut stehen - glaube, kurze Haare sind nicht passend. Aber mach doch mal einen Test http://www.frisurenstyler.net/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
11 Antwort
du siehst hübsch aus das es mal vorweg
deien länge steht die guzt, kurze haare würde ich dir nicht empfeheln. aber was dir auch stehn würde etwas länger als schulterlang und die seiten nach außen föhnen. aber wie gesgat so wie es jetzt ist ist schön.
pueppivw
pueppivw | 05.03.2011
10 Antwort
Hallo...
...also ich habe eine ganz liebe Freundin, die ist rundum sehr gut gebaut , sie hat ein richtig rundes Gesicht, total hübsch und hat ihre Haare so ca. 10 cm über die Schultern. Das steht ihr richtig gut. Sie hatte sie auch schon 15 cm kürzer, fand ich eher unvorteilhaft für sie. Aber ich finde auch, es kommt ganz auf die Gesichtsform drauf an.
ankama
ankama | 05.03.2011
9 Antwort
@Trine85
Dankeee :D hehe Ja lange haare stehen mir. Aber ich habe null frisur und mir gefällt das alles so nicht. Ich will endlich was mit meinen Haaren anfangen können. :(
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
8 Antwort
@juliesmum
Als ich letztens beim firseur war , sagte sie nen bob würde garnicht gehen. Damit wirkt das gesicht nur noch runder
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
7 Antwort
du bist doch net moppelig
am besten sind bei runden gesichtern haare, die das gesicht "länger " wirken lassen aber geh doch mal zum friseur und lass dich beraten glg flake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
6 Antwort
@WinniePooh2010
erst mal muss ich dir sagen bist du sehr hübsch und ich finde deine haare passen zu dir
Trine85
Trine85 | 05.03.2011
5 Antwort
ich denke dir stehen lange haare besser
was vll auch gut aussehen würde wäre ein längerer bob aber ganz kurz auf keinen fall. also meine meinung
juliesmum
juliesmum | 05.03.2011
4 Antwort
@Babyofen
Dann schau mal bitte in mein Album , dort sind bilder von mir.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
Dann schau mal in mein album, und sag was du findest
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
2 Antwort
kommt ganz auf das Gesicht an
kann man wirklich keine allgemeingültige Antwort zu geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
kurze kleidung beim baby
20.08.2011 | 12 Antworten
langes stehen in der schwangerschaft
29.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading