was essen eure babys (7 monate) so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2011 | 20 Antworten
also ich erzähle euch ma was moritz bekommt.
morgens milch 160ml.
mittags brei (portion vom ganzen gläschen) und trinkt saft sehr doll verdünnt mit wasser .. oder früchtetee.
nachmittags bekommt er milch ca. 130ml, und mal nen keks oder banane apfel oder brine.
abends bekommt er seid gestern eine scheibe weißbot mit leberwurst und ca. 130ml milch.

wollte nur mal vergleichen was eure mäuse so essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Lucys-Mama
wieso denn zuviel milch? milch ist wichtig für babys wenn deine keine milch trinkt solltest das schnellstens wieder einführen!!! Also manche haben ansichten ne ne
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.03.2011
19 Antwort
-
Meiner ist 7.5 mt alt: Morgends :250 ml Aptamil 2 Mittags :Gemüse und Fleisch ca 200 g u Tee Nachmittags :Früchtebrei mit Getreide manchmal auch Griesbrei u 150 ml Aptamil 2 Abends :250 ml Aptamil 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
18 Antwort
...
ui, der kleine mann langt aber schon ordentlich zu:-) aber ich würde weißbrot auch fürs erste vom speiseplan streichen und nur noch vollkorn geben. meiner wollte in dem alter nur mumi:-) lg
Lia23
Lia23 | 04.03.2011
17 Antwort
...
meine isst morgens Muttermilch, mittags Brei - danach noch Obstbrei, nachmittags Mumilch oder Obstbbrei, abends Getreidebrei und am späten Abend um einschlafen Mumilch
bb26
bb26 | 04.03.2011
16 Antwort
@Ivette01
Oh schon 2 Zähne, süß :-) Ja wir probierens mal.....
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 04.03.2011
15 Antwort
Lucy_Marie
ja kann er, er hat 2 zähne... aber ich denke auch so kann man das? auch ohne zahn? wurde mir mal gesagt! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
14 Antwort
essen
hallo.in dem alter hatte mein sohn morgens eine flasche folgemilch 2, mittags ein gemüsegläschen, nachmittags ein obstgläschen und abends eine portion brei.zum trinken hat er saft, tee und fruchtschorle bekommen.
nicos_mami
nicos_mami | 04.03.2011
13 Antwort
@Ivette01
kann denn dein kleiner das Brot kauen???? Meiner könnte das noch net...
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 04.03.2011
12 Antwort
@Lucy
nee ich finde nicht das brot und milch zu viel ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
11 Antwort
mit 7 monaten...
darf der junge ja wohl noch milch trinken....hä?versteh die antwort nicht!manche babys werden da teilweiße noch voll gestillt bzw. mit einer mahlzeit erst ersetzt.mittagsbrei z.b.!
Ullchen
Ullchen | 04.03.2011
10 Antwort
ja er hatte gestenr auch vollkornbekommen
:D:D:D ich meine ja in allgemeinen nur "brot" hihihihi! heute hat er hallt mal nen weißbrot bekomen gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
9 Antwort
bitte kein...
weißbrot...lieber ein roggenbrot!rinde abschneiden und butter drauf oder so!viel besser-weißbrot ist so schnell wieder vom körper abgebaut und er hat eher wieder hunger und überhaupt-das macht nicht satt und auch dick!
Ullchen
Ullchen | 04.03.2011
8 Antwort
@Lucys-Mama
zu viel milch????? mit 7 monaten??? quatsch !!!
jacky-o
jacky-o | 04.03.2011
7 Antwort
Hi
Kann er denn schon in dem alter Brot kauen? Meiner würde das nicht schaffen.... Grüße
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 04.03.2011
6 Antwort
...
hey süße. also ich finde aber das beides also milch und brot zu viel ist...also kannst ja ne stulle geben aber dafür nicht so viel milch ;) oder gar keine milch;) meine bekommt morgends auch nur ne stulle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
5 Antwort
also doch brot ;-)
würde auch lieber zu dunklem brot raten.glaub mir, bin vom fach!
jacky-o
jacky-o | 04.03.2011
4 Antwort
weißbrot ist nicht gesund
lieber dunkles brot!! meiner bekam in dem alter noch ausschließlich milch
Taylor7
Taylor7 | 04.03.2011
3 Antwort
@larajoy666
an weil obst süß ist deswegen dacht ich vieleicht mag sie dann das gemüse nimmer. aber ich werds demnächst mal versuchen:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.03.2011
2 Antwort
@sweety-maus87
wieso hast du angst dass sie kein gemüse mehr mag?? obst isst mein kind wie süssigkeiten!
larajoy666
larajoy666 | 04.03.2011
1 Antwort
...
sophia is jetzt 7 monate und trinkt morgens milch 230ml mittags selbstekochten gemüse fleisch brei nachmittags nen milchbrei und abends nochmal ne flasche 230ml. obst hab ich noch net probiert weil ich angst hab das sie dann das gemüse nimmer mag andererseits wäre vieleicht ihr stuhlang dadurch wieder bissi dünner im moment is der ziemlich fest. so tronkt sie fencheltee allerdings sehr wenig
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading