wickeltisch eure meinung

Wonneproppen10
Wonneproppen10
04.03.2011 | 21 Antworten
würde mich interessieren, also bei meinen ersten hatte ich auch ein .. bei dem kleinen nicht mehr ihn wickel ich immer in seinen gitterbett (so kann er auch nicht rausfallen .. ) und ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
--
Sessel, Fussboden, Bett, Sofa, wenn wir unterwegs sind im Auto, eben überall wo es möglich ist und angenehm für uns selbst. Ein Wickeltisch wollten wir von Anfang an nicht, weil wir auch gar keinen Platz dafür haben und zum anderen wozu so ein Ding, wenn der ja nur für zu Hause einsetzbar ist.
Sternchen017
Sternchen017 | 25.05.2011
20 Antwort
-------
Beim ersten Kind hatte ich eine Wickelkommode, beim zweiten Kind nicht. Ich habe überall gewickelt und fand das angenehm. Beim dritten Kind bekam ich dann eine Kommode zur Geburt geschenkt und habe sie seither kaum benutzt.
Noobsy
Noobsy | 04.03.2011
19 Antwort
hi
haben ne wickelkommode. sie ist seit 24 monaten täglich im einsatz. ob man eine benutzt oder nicht muss man selbst wissen, meine war nie in gefahr sich von der kommode runterzudrehen. aber für mich ist ein hauptvorteil, dass ich erstens alles griffbereit habe, ausserdem ist es rückenschonender wenn frau mit geradem rücken wickeln kann. klar wird zwischendrin auch mal auf dem sofa, bett usw gewickelt aber hergeben möcht ich sie nicht mehr, und wenn sie nicht mehr gebraucht wird, kann das wickelbrett abgebaut werden und es ist ein hübscher schrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
18 Antwort
...
Wir haben einen aus unseren alten Wohnzimmermöbeln gebaut. Auf meine Größe abgestimmt. Ich will ihn nicht missen. Ist Gold wert. Man hat alles in greifbarer Nähe!
Easydog
Easydog | 04.03.2011
17 Antwort
Wickeltisch
also wir hatten nie eine, weil ich keine wollte, wir hatten so ein Wickelbrett aus Holz das legt man oben auf die Gitterbetten und da kann eine Wickelauflage rauf, haben wir von meinem Schwager bekommen, was soll ich sagen? Das Teil kam auch fast nie zum Einsatz, weil wir endweder im Wohnzimmer auf der Wolldecke gewickelt haben oder auf dem Fußboden, also ich würde mir das Geld dafür sparen.
Blue83
Blue83 | 04.03.2011
16 Antwort
Ich hatte bei der Grossen eine Wickelkomode und hab sie jetz auch bei der Kleinen und ich möchte sie nich missen.
Ich nutze sie jeden Tag und finde sie total praktisch und ausserdem bietet sie noch dazu Verstaumöglichkeiten. Nie wieder ohne kann ich da nur sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
15 Antwort
Ich benutze meinen immer
ich finde es wesentlich angenehmer für den Rücken ... und wir hatte nie eine kritische Situation, man muss eben bei den Mäusen stehen bleiben. Wenn mal wieder eins kommt, wird sicher auch auf der Wickelkommode gewickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
14 Antwort
auf dem sofa :-)
wickeltisch ist unnötig :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.03.2011
13 Antwort
geldverschwendung
hatte auch kein
Taylor7
Taylor7 | 04.03.2011
12 Antwort
ich habe
auch bei beiden einen gehabt. und ihn jetzt seit 1 1/2 als kommode. jetzt bin ich in der 26 ssw. schwanger und werde ihn bald wieder gebrauchen. meiner ist in buche und ich habe ihn im wohnzimmer stehen, denn unseres ist aus buche und meine aktenordner und weiteres drinnen und bis jetzt ist es keinem aufgefallen!
hexenmammma
hexenmammma | 04.03.2011
11 Antwort
delia
ja der ist voll schick aber habe nun alle möbel hier von: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=mammut da das blaue. das passt der wickeltisch nimmer rein.... und irgendwie benutzt ich den auch nicht al l zu offt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
10 Antwort
...
Wir hatten auch keinen, ..haben ihn immer auf der Couch, im Bett oder so gewickelt..nach ein paar Monaten, wenn sich die kleinen drehen können, sollte man sie eh nicht mehr auf dem Wickeltisch wickeln, weils zu hoch ist..also hat man das Ding vll 6Monate und dann ist es unbrauchbar...
bradipo
bradipo | 04.03.2011
9 Antwort
@Ivette01
hattest du nich son ikea wickeltisch der wie son regal ist? ich fand den voll schick... warum willsten den weg haben?
delila
delila | 04.03.2011
8 Antwort
also ich
habe gerade ein, aber wir machen moritz sein zimmer neu und ich wollte den eigl. auch net mehr haben. ich wickel moritz da wo wir gerade sind.... auserdem habe ich im bad auf der washcmaschine auch ne wickelunterlage... von daher... ich hoffe wir schaffen den weg ( unnütz platzverschwenung. nur mein freund will den unbedingt behaltn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
7 Antwort
...
bei unsrem sohn hatten wir nen wickeltisch... als ich den endlich los war war ich dann kurz drauf wieder schwanger... wir haben keinen platz für nen wickeltisch und die kleine auch schon von anfang an immer auf dem bett gewickelt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.03.2011
6 Antwort
...
Also ich hatte bei allen 4 einen Wickeltisch...aber jeder soll es so machen wie er für richtig hält...
Playmate33
Playmate33 | 04.03.2011
5 Antwort
ich hatte bzw. habe bei beiden einen
und finde den super praktisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
4 Antwort
hi
hatte jetzt beim zweiten Kind zwar auch einen aber nie drauf gewickelt, unnötiges Ding
Tanysha
Tanysha | 04.03.2011
3 Antwort
hallo
ich hatte nie einen.habe immer auf dem boden gewickelt... 2dicke decken übereinander, geht super...
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.03.2011
2 Antwort
Hallo
Ich hatte bei beiden einen, im Gitterbett wickeln ist mir zu umständlich. Tagsüber wickel ich auch auf dem Sofa, weil ich nicht immer in den 1. Stock laufen will. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading