Wasserschaden?

Solo-Mami
Solo-Mami
04.03.2011 | 17 Antworten
Hallo Ihr Lieben

Ich hab gerade Flecken an meiner Küchendecke entdeckt .. Ist das ein Wasserschaden von meinen Übermietern ?

Link zum Bild:
http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3794880

Ich danke Euch fürs gucken !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ach du Scheiße.....
schau bloß´, dass die Lampen nich betroffen sind... bei uns kam das Wasser damals aus der Lampe getropft
sinead1976
sinead1976 | 04.03.2011
16 Antwort
oh scheiße
versuche schnellstmöglich die mieterin zu erreichen, vielleicht läuft das wasser noch...... ich hatte das auch mal in einer wohnung aufmal tropfte wasser aus meiner deckenlampe....ich wie eine blöde nach oben, bei ihr war der waschmaschienenschlauch gerissen und mir kam das wasser schon bald im trppenhaus entgegen...sie saß im wohnzimmer und hatte es noch nicht mal bemerkt und kriegte einen riesen schreck.ich hollte meine ganzen handtücher plus die die sie hatte haben wir versucht so schnell wie möglich das wasser zu entfehrnen.das war vielleicht ein schock! wenn du den mieter nicht erreichen kannst wende dich an den vermieter
florabini
florabini | 04.03.2011
15 Antwort
Danke Euch allen ...
na dann ... wollte eh meine Bad-Decke neu machen, nun darf der Fachmann ran ... und die Küche gleich mit ... o man ... man hat ja sonst nix zu tun *grrrr*
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
nna dann ab nach oben, und/oder vermieter anrufen! bis später mameha
mameha
mameha | 04.03.2011
13 Antwort
JOA
... das läuft wohl oben was aus... ich würde auch sofort den vermieter anrufen, denn der sollte ja ne telefonnummer haben viel glück
mami_28
mami_28 | 04.03.2011
12 Antwort
hm
ich würde auch was machen aber schnell
tinchris
tinchris | 04.03.2011
11 Antwort
re
Weiß du wo Sie arbeiten sind, dann da anrufen, wenn nicht Vermieter anrufen, muss umgehend jedenfalls gehandelt werden. LG
deideria81
deideria81 | 04.03.2011
10 Antwort
ui
dann würd ich sofort zu deinen nachbarn rauf gehen kann sonst ganz böse enden wenn da jetzt net schnell gehandelt wird!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.03.2011
9 Antwort
hi
wenn deine kids nicht mit der wasserpistole rumgespielt haben oder gar ne wasserschlacht veranstaltet haben, kommt es wohl von oben!! Ich würde da sofort alle hebel in verbindung setzen und der sache aufn grund gehen!!....wenn sie nicht da ist, würde ich den vermieter anrufen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
8 Antwort
@mameha
Ne Wasserschlacht machen die öfters mal ... aber so extrem sind sie noch nicht ;O) Ich hab grade im Bad nachgeschaut, da löst sich die Tapete und es sind die selben Flecken zu sehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2011
7 Antwort
...
schaut danach aus. ich würd`s mal am besten sofort dem vermieter melden und den mietern oben bescheid geben.
november2008
november2008 | 04.03.2011
6 Antwort
:-)
jetzt weiss ich auch warum mein freund immer so viel arbeit hat!!! :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.03.2011
5 Antwort
???
Haste denn mal angefasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
4 Antwort
@windelflitzer
noch nicht, sie ist arbeiten ... ich habs gerade entdeckt :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2011
3 Antwort
könnte sein....
...frag doch mal oben nach ;-) sonst müsste mal der vermieter Dir helfen, die sache zu klären. oder haben die mädls zum frühstück eine wasserschlacht veranstaltet? :-0 hoffe es trocknet aus und dait ist die sache auch vergessen lg, mameha
mameha
mameha | 04.03.2011
2 Antwort
Hallo...
sieht fast so aus, hast du mal angefast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
1 Antwort
Also....
Es sieht zumindest danach aus. Wir haben damals in der Endetage gewohnt und da hatten wir das auch oben an der Wand zur Kante hin. Das Dach war nicht richtig gemacht. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen sofort... Daumen drück... LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

HILFE! Wasserschaden! Droht Gefahr?
22.07.2011 | 3 Antworten
Wasserschaden?
25.10.2010 | 3 Antworten
wasserschaden - haftpflicht
19.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading