könnte mich so über diese kita aufregen

jessimaus1985
jessimaus1985
03.03.2011 | 12 Antworten
hallo mein sohn ist seit letztes jahr september in einer kita. er ist fast 2, 5jahre alt. in letzter zeit ist er sehr kuschelbedürftig und beobachtet die kinder lieber als mitten im lauten geschehen zu sein. dass war bis vor ein paar wochen nicht so. ich denke das hat was mit meiner ss zu tun und dann noch mit einem kleinen mädchen was neu in seiner gruppe ist. die den ganzen tag am brüllen und das mag er nicht.aufjedenfall kam seine erzieherin heute auf mich zu und meinte, dass es besser wäre wenn mein kleiner morgen, wo fasching gefeiert wird in der kita lieber zu hause bleiben sollte, da er ja momentan so anders ist. sie müssten sich ja schon um das kleine mädchen kümmern und dann auch dass man sich sowieso mal unterhalten müsste miteinander um eine lösung zu finden, da bald sechs neue kinder in seine gruppe kommen und es sehr voll sein wird. im großen und ganzen habe ich das gefühl, als wenn sie uns abschieben wollen. es wäre justins erster fasching gewesen und ihm hätte es auf jedenfall spaß gemacht. wir habne zusammen ein kostüm gekauft und schon länger zu ihm gesagt was das morgen für ein toller tag sein wird und ich denke dass er sich schon darauf gefreut habe.
jetzt bleibt er morgen zu hause und ich werde dort kündigen. die behandeln mein kind, als wenn er sonst was wäre. ich könnt schon wieder ausflippen man. sorry für den langen text.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ganz genau
bring aufjedenfall deinen kleinen zu seiner Faschingsfeier worauf er sich auch freut. Das würde ich ihm nicht nehmen nur damit die erzieherinnen ruhe geben.
Becki1000
Becki1000 | 03.03.2011
11 Antwort
....
das ist ja auch übel. ich kennd as meine kleine is auch so ein bissel der buhmann im kindergarten würde die komplette gruppe stören und nur mit den kidnern stänkern und sie wäre nur unter ältern größeren kidnern zu bändigen. gestern hat sie einen jungen gebissen gab mächtig theater im kindergarten, dabei hat sie mri zu hause erzählt das er sie auch gebissen hat. naja habe das heute noch mal angesprochen aber das wäre nicht so schlimm. ja klar. manche kitas spinnen einfach, also manche erzieher.... ach zum fasching würde ich ihn auch bringen wo gibts denn so was, du bezahlst die leute schließlich dafür....
Sunny6554
Sunny6554 | 03.03.2011
10 Antwort
ich würde ihn
trotzdem bringen...wie sie damit umgehen und klar kommen das er so ist müssen sie sehen...das ist ihr JOB!!! und du zahlst dafür!° lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.03.2011
9 Antwort
...
boah was ist das denn, bring ihn trotzdem hin du zahlst ja auch für den platz und vor allem er freut sich doch bestimmt drauf. sowas habe ich auch noch nicht gehört
Petra1977
Petra1977 | 03.03.2011
8 Antwort
oh mein gott
das hört sich an, als ob die dame überfordert sei...dann soll sie doch kündigen ....bring dein kind morgen in den kindergarten und mach da nen lämmi dämmi..wo kommen wir denn dahin, ihr zahlt ja auch für den platz....
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.03.2011
7 Antwort
Bringe ihn in die Kita morgen
da würde ich an Deiner Stelle gar nichts ausfallen lassen und morgen machste gleich nen Termin mit der Leitung - das geht gar nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2011
6 Antwort
bring deinen kleinen morgen einfach in die kita
Nicht so klein heigeben und paar takte erzählen.und wende dich an die leiterin ggfls.an den träger
Smilieute
Smilieute | 03.03.2011
5 Antwort
mir fehlen die worte....
zum einen würde ich den kleinen morgen trotzallem zum faschingsfest bringen, er hat genauso ein recht zu feiern, wie die anderen kinder.wende dich außerdem an die leitung und beschreibe deine situtaion, sollte dies nichts bringen, wende dich an den träger. lg
Lia23
Lia23 | 03.03.2011
4 Antwort
also
ich würde ihn morgen auch bringen das ist echt die höhe ehrlich.
luzie75
luzie75 | 03.03.2011
3 Antwort
??
was soll das denn???ich würde deinen kleinen morgen hinbringen und er soll fasching feiern.schliesslich freut er sich darauf.also das ist echt krass
82ela
82ela | 03.03.2011
2 Antwort
...
find ich ne Frechheit- ich glaub, ich hätt mein Kind nicht zu Hause behalten... LG
syl77
syl77 | 03.03.2011
1 Antwort
boah
wat ist das den für ein sch...kiga....soll doch das kind was dauernd brüllt zuhause bleiben...ganz ehrlich:ich würde morgen meinen sohn zum kiga bringen und sagen dann bleib ich halt hier wenn sie doch so viel zu tun haben...man kann deinem kleinen doch nicht den spass nehmen
Eisblock
Eisblock | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kita anmelden.. Wie muss ich vorgehen?
17.11.2015 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading