einfach lesen bitte

ivonne89
ivonne89
03.03.2011 | 15 Antworten
mein freund kamm grad rein und meinte hat stechen im herz bereich

aber richtig derbe konnte kaum luft holen

ging eine minute ca

er hat so was noch nie was war das
hatte voll angst
und morgen arbeiten kohle schippen und da ist er alleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
es war recht schnell wieder vorbei?
Leitsymptom des Herzinfarktes ist ein plötzlich auftretender, mehr als 20 Minuten anhaltender und meist starker Schmerz im Brustbereich, der in die Schultern, Arme, Unterkiefer und Oberbauch ausstrahlen kann. Er wird oft von Schweißausbrüchen, Übelkeit und evtl. Erbrechen begleitet. Allerdings treten bei etwa 25 % aller Herzinfarkte nur geringe oder keine Beschwerden auf.
Lia23
Lia23 | 03.03.2011
14 Antwort
...
Das könnten aber auch Wirbelsäulenproblem sein, hat er vllt was mit den Bandscheiben? Mein Ex Freund hat auch öfters so ein Stechen, in Brust Gegend und das kommt von der Wirbelsäule bei ihm weil er mit den Bandscheiben Probleme hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
13 Antwort
Sofort zum Doc!
Infakt gefahr!!!
buterblume25
buterblume25 | 03.03.2011
12 Antwort
oh oh
Ab zum arzt ! Das hatte mein Mann vor 2 Jahren, das atmen viel schwer, als wenn jemand auf die Lunge drückt... Er ist zur sicherheit zum arzt der ihn sofort ins Kh geschickt hat. Er hatte einen infekt verschleppt Und eine Herzmuskelentzündung... also lieber einmal zu viel zum arzt
Mami2006XD
Mami2006XD | 03.03.2011
11 Antwort
hmm
das können anzeichen für nen infarkt sein wenn sie bis in arm ausstrahlen würde mal zum arzt gehen
pobatz
pobatz | 03.03.2011
10 Antwort
...
ich habe das fast täglich...zieht bei mir auch bis in den linken arm...langzeit ekg wurde alles gemacht keine probleme...ich habe starke probleme mit der hals-und wirbelsäule und mein arzt schiebt das alles darauf...nun ich muss ihn ja glauben...und hoffen das es mit sport wieder besser wird...aber er kann ja ruhig mal zum arzt gehen und nachschauen lassen...alles gute
jodojo09
jodojo09 | 03.03.2011
9 Antwort
^^
Verspannungen im Nacken-Halswirbel-Bereich können auch zu stechenden Herzschmerzen führen..!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
8 Antwort
das kann sehr wohl ein herzinfakt sein
weil sich der bei jedem anders äußert ^^!!! ich muss es ja wissen, bei mir liegen herzprobleme in der familie !! mein onkel zb hatte drei stück und es war jedes mal anders ...so !!! ich würde aufjedenfall zum arzt fahren kann ja auch was anderes schlimmes sein ...besser einmal zuviel zum arzt , als einmal zu wenig -.-
bambiii
bambiii | 03.03.2011
7 Antwort
ich
würde selbst sowas nicht auf die leichte schulter nehmen. mein exfreund hatte auch ein totales stechen im herz, konnte kaum noch atmen.. nach ner halben stunde habe ich den notarzt gerufen, die haben ihn mitgenommen.. das end vom lied war ein schlaganfall mit grad mal 29...
dianne91
dianne91 | 03.03.2011
6 Antwort
hey
das wird aber sicher kein Herzinfarkt oder so sein.. Da hat man nämlich kein Stechen sondern son Beklemmungs gefühl und das geht in den Linken arm meistens und die wo sowas haben haben todesangst.. Bin Rettungssanitäter und fahr ja beim Rettungsdienst mit.. Aber ich würd trotzdem mal nachsschauen lassen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 03.03.2011
5 Antwort
Hier ein brauchbarer Link:
https://www.herzstiftung.de/Anzeichen-Herzinfarkt.html Dein Männe soll mal ebend reinlesen und im Fall des Falles ... nicht länger warten, zum Arzt
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2011
4 Antwort
ab zum artzt!!!!!
------
sarahghizlane
sarahghizlane | 03.03.2011
3 Antwort
jo ich sehs
auch so ab zum arzt ...sofort
kiska86
kiska86 | 03.03.2011
2 Antwort
ähm ... ab zum Doc
Ich will keine Pferde scheu machen - aber sowas kann auch ein herzinfakt sein. Gerade in den nächsten 60 Mnuten kann sich sowas sehr oft wiederholen. Also lieber ab zum Doc und das klären lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2011
1 Antwort
...
Er sollte mal zum Arzt - sich durchchecken lassen.
deeley
deeley | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading