Hilfe ich habe noch kein Karnevallkostüm

danny24
danny24
03.03.2011 | 12 Antworten
Hallo zusammen !
Ich weiß ich bin total spät dran aber ich habe noch kein Karnevallkostüm für meine 2, 5 Jährige Tochter ! Weiß jemand was ich noch machen kann und wo ich noch eins bekomme was man auch bezahlen kann ?
Danke für eure Hilfe !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
mach doch eines selber. ZB. als Katze, Löwe, Marienkäfer - ist ganz leicht zu machen. zb als Marienkäfer brauchst deine Kleine nur rot schwarz anziehen, ihr Gesicht so wie einen Marienkäfer bemalen und die Fühler kannst als Pfeifenputzer formen.
bb26
bb26 | 03.03.2011
11 Antwort
...
Meine Maus 3, ging heute im Kindi als Ballerina. Tutu, weiße Seidenstrumpfhose, Schläppchen, Strickbolero und die Haare straff nach oben. Sah aus wie eine Ballerina von Schwanensee :-)
Jenska
Jenska | 03.03.2011
10 Antwort
takko
Oder nur das Gesicht schminken ziehe mein Foto, ,
Mami2006XD
Mami2006XD | 03.03.2011
9 Antwort
...
waren heute vormittag selber unterwegs und ich habe welche gesehen im Takko und im Thomas Phillips sogar... :-) Ansonsten selber machen: Einfach nen schöner Tiergesicht schminken und was buntes aus dem Kleiderschrank dazu! Gibt viele Vorlagwn im Netz... :-)
Lauraline
Lauraline | 03.03.2011
8 Antwort
Fasching
Habe bei Kaufland ein Feenkostüm gekauft für 10Euro !
traumbild
traumbild | 03.03.2011
7 Antwort
...
bei real. oder sie geht als gespenst: weissen bettlaken - fertig :) oder als schlafmütze: pyjama drüberziehen, zipfelmütze und teddy untern arm :)
-kico-
-kico- | 03.03.2011
6 Antwort
.........
Mach doch fix selbst eins. Nimm ein tshirt und mach da raus ein Gespenst, oder eine Putzfrau mit Kittel, oder Arzt aus der Spielzeugkiste. Bettlerin verschiedene Sachen übereinnannter bissel Schminke ins Gesicht fertig.
maeusel21
maeusel21 | 03.03.2011
5 Antwort
cunda,iim internet.
Amazoj geht schnell. Ich hab leas schon ende jan.geholt und geht als schmetterling
Smilieute
Smilieute | 03.03.2011
4 Antwort
...
kik ist schon dabei den kostümerest zu verkaufen. und bei uns im aldi-süd gibts auch noch welche. oder in den supermärkten.
wossi2007
wossi2007 | 03.03.2011
3 Antwort
...
takko da haben wir unseres auchher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
2 Antwort
fasching
sophia ist ja 2 jahre und 8 monate alt und ich habe ihr bienchenkostüm bei amazon bestellt ;o) war preislich noch im rahmen... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 03.03.2011
1 Antwort
Schau
mal bei CundA und Kik.
SrSteffi
SrSteffi | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading