I´m so Happy

Angel78
Angel78
03.03.2011 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Nach über 50 Bewerbungen und zahllosen Absagen, Hab ich am Montag endlich ein Vorstellungsgespräch..
Es war ein sehr Netter Arbeitgeber am Telefon, die auch Alleinerziehend ist und weiß wie schwer es ist Heutzutage eine Stelle zu bekommen.
Ich war schon am Verzweifeln, doch heute ist mein Glückstag.
Klar, ich habe noch keine zusage, aber schon mal ein Vorstellungsgespräch und das nach über zahlreichen Bewerbungen..
Viele Arbeitgeber waren sehr unfreundlich wenn ich erwähnt hatte das ich Alleinerziehend bin und absolut nicht flexibel sein kann.
SOndern die zeit in der Meine Kleine in den Kiga geht Arbeiten kann und möchte ..
Na ja, auf jeden fall freu ich mich schon.Das sich meine Mühe zu einem Vorstellungsgespräch schon mal ausgezahlt hat..
Ich möchte einfach weg von der Arge, dem Staat nicht auf der Tasche liegen und mein Eigenese Einkommen wieder haben, so wie ich es vor meiner Schwangerschaft auch hatte ..
Ich freue mich einfach und wollte das nur mal Los werden
(happy01)

Euch noch einen Schönen Tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Anna0711
Leider war das ein Griff ins klo.... Von wegen Vollzeit, die wollte mich auf 400€ basis einstellen. Jetzt hab ich am Montag ein weiteres Vorstellungsgespräch und am Dienstag dann gleich nochmal eins.JEtzt melden sich viele, und ich werde schauen was bei raus kommt. LG
Angel78
Angel78 | 09.03.2011
10 Antwort
Hi
Was ist denn nun am monatg bei deinem gespräch rausgekommen?:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
9 Antwort
@All
Ich danke euch allen und werde am montag gleiche nachdem ich zuhause bin bericht abgeben. @sunshine_2102 Okay, ich dachte nur eben, das ich lieber Ehrlich bin.Aber danke für den Rat, dann werde ich dies eben mal versuchen falls es nicht klappen sollten. Lg
Angel78
Angel78 | 03.03.2011
8 Antwort
...
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück!!! Falls es nicht klappen sollte, war das bestimmt schon einmal ein guter Anfang, denn mit zunehmenden Vorstellungsgesprächen wird man sicherer. Übrigens musst Du beim bewerben was die Betreuungssituation Deiner Kleinen angeht nicht immer grundehrlich sein. Das habe ich mal in einem Bewerbungsratgeber gelesen. Wenn es dann konkret um Überstunden geht hast Du halt an diesem Tag oder in dieser Woche niemanden der übernehmen kann und dann kann ein Arbeitgeber auch nicht viel dagegen tun! Nur mal so als kleiner Tipp. Es gibt nämlich so viele heutzutage die Flunkern und schlichtweg unqualifiziert sind aber die guten Jobs bekommen weil die anderen zu ehrlich sind...
sunshine_2102
sunshine_2102 | 03.03.2011
7 Antwort
hallo
TOI TOI TOI VIEL GLÜCK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
6 Antwort
viel Glück
na dann viel Glück am Montag *daumendrück*
waldfee1980
waldfee1980 | 03.03.2011
5 Antwort
@Angel78
na das hört sich doch super, an ich wünsch dir ganz viel Glück.
Blue83
Blue83 | 03.03.2011
4 Antwort
@grinsebacke09
Danke auch dir.... Ja das is ein Vorteil, aber ich gebe nicht auf.....
Angel78
Angel78 | 03.03.2011
3 Antwort
@Blue83
danke schön.... Um Buchhaltung...hatte bis kurz vor meiner Schwangerschaft in einem Reisebüro gearbeitet und da suchen sie jemanden für die Buchhaltung.Ich hoffe auch das es klappt...
Angel78
Angel78 | 03.03.2011
2 Antwort
...
Da freue ich mich für Dich!! Ich muss mich auch bald wieder bewerben. Mein Kleiner geht ab Mitte April in die Krippe und ab Juli möchte ich auch wieder arbeiten gehen. Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich nicht alleinerziehend bin. Ich wünsche Dir, dass Du den Job bekommst und er dir auch viel Freude bringt!! LG
grinsebacke09
grinsebacke09 | 03.03.2011
1 Antwort
Glückwunsch
dannd rück ich dir die Daumen, dass das Gespräch auch so positiv verläuft und du den Job bekommst. Um was geht es denn?
Blue83
Blue83 | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Happy Birthday!
27.08.2011 | 10 Antworten
Happy Wheezer
10.06.2009 | 3 Antworten
Einfach mega geil ich bin so Happy
18.05.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading