was sind die vorraussetzungen für einen kredit?

yteewt
yteewt
03.03.2011 | 11 Antworten
hallo ich wollt mal fragen was sind die vorraussetzngen um bei der sparkasse einen kredit zu bekommen?macht die sparkasse das von irgendwas abhängig wie hoch der kredit maximal sein darf?darf man selber bestimmen wie hoch die rate zum abzahlen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dies ist ein professioneller privater Darlehensgeber, der für die Ausgabe von Darlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 3% registriert ist. Arbeitet mit einem Expertenteam als Mitarbeiter zusammen und vergibt am selben Tag Genehmigungsdarlehen. Alle Arten von Darlehen wie Notfalldarlehen, Hartgelddarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Auto-, Fahrzeug-, LKW-Darlehen, Geschäftsdarlehen, Finanzierung / Finanzierung, Hypothekendarlehen, Studentendarlehen, Landwirtschaftsdarlehen, Darlehen für den Bau, Projektfinanzierung, Darlehen für den Start ein Projekt und vieles mehr. Nehmen Sie Kontakt auf WhatsApp: +14693515949 Website: https://rodfinancing3.wixsite.com/rodfinancing
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2019
10 Antwort
Bei
uns war es super einfach. Haben da ja alle Konten und auch mein Bausparvertrag läuft da. Wir sind beide berufstätig, zwar bekomme ich bald Elterngeld, aber wir haben regelmäßiges Einkommen. Haben keine Schulden, keine negativen Schufaeinträge, haben ein Haus was abbezahlt ist, welches wir aber nicht als Sicherheit angeben mußten.
SrSteffi
SrSteffi | 03.03.2011
9 Antwort
also inprinzip
ist es nicht schwierig. man sollte festes einkommen haben, und halt kein minus usw auf der bank, die schufa muss stimmen, man muss nachweisen dass immer alle rechnungen pünklich bezahlt werden. ja und dann kommt es auch die höhe des kredeits an, ein kleinen kredit bis 10000 bekommt eigentlich fast jeder der schuldenfrei ist, was größeres also fürs eigenheim, da muss man halt vorweisen wieviel man braucht, dann kommt es auch die laufzeit an , tilgung usw. normal bekommt jede familie auch locker sonen kredit, wenn die kaltmiete nicht wesentlich höher ist, als die schuldenabzahlung wäre. und alles andere stimmt. lg
kiska86
kiska86 | 03.03.2011
8 Antwort
ne so einfach is das net..
man darf net von Harz 4 leben und eigenes Einkommen beziehen, Schulden sollten nicht vorhanden sein.Dann kommt es auf das Einkommen drauf an und die Kinder die man hat wegen der mtl kosten.Denn wenn du kein Großes EInkommen hast, dafür aber 2 oder 3 Kinder kannste schonmal nen haken dran machen. Ich denke, die persönlichen Verhältnisse sind ausschlaggebend für die Höhe eines Kredites...Die Raten darfst du nicht selber bestimmen.Das macht die Bank! Und daran muss man sich auch halten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
7 Antwort
Kredit
also wir sind bei der Sparkasse und wir haben ein Kredit von 10.000 Euro bewilligt bekommen, kannst aber nur in 2000 Euro Schritten abheben, also kleiner geht nicht und wir haben mit allen Einkünften und da hieß es nichts zu machen keine Chance, weil der Sachbearbeiter nicht wollte. Aber ein unbefristeter Arbeitvertrag ist schon mal Grundvoraussetzung.
Blue83
Blue83 | 03.03.2011
6 Antwort
Du
darfst keinen Negativen Schufaeintrag haben, Geregeltes Einkommen und nicht in der Insolvenz sein. Lg
Angel78
Angel78 | 03.03.2011
5 Antwort
Heute einen kretit zu bekomm iss sehr schwierig
allso wenn man einen kredit von 4000, -€ haben will muss man ein einkommen von ca. 5000, -€ haben, von einer bekannten weiss ich das die banken sozusagen notkredite vergeben, einfach gesagt, nur noch an leute die eigendlich garkeinen kredit breuchten aber kurzfristig eine hörere summe brauchen. da bleibt dir nichts anderes übrig als einfach zur bank zu gehn und zu fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
4 Antwort
wenns geht keine Schulden
und geregeltes Einkommen... wenn ich dir ein Tipp geben darf, kauf nichts auf Pump..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
3 Antwort
...
soweit ich weiß ist das z.T. Einkommensabhängig.Die erstellen dann einen Haushaltsplan und sagen dir wieviel Geld übrig bleibt um einen Kredit zu bedienen.Abhängig von der Höhe wird dann die Laufzeit errechnet.Gibt da aber ein Maximum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
2 Antwort
Eines der Hauptkriterien ist ein festes Einkommen
Danach wird auch die Kreditsumme berechnet und die Rate. Die Fixkosten und ein Teil zum Leben muß bleiben und erst was dann noch über ist kann als rate herangezogen werden. Die Banken achten für gewöhnlich darauf, ob Du finanziel seriös bis LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2011
1 Antwort
...
kommt auf dein einkommen an
luzie75
luzie75 | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten
Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kredit Ja oder Nein?
11.11.2010 | 15 Antworten
Kredit trotz Hartz4?
30.03.2010 | 8 Antworten
Zinsloser Kredit bei Hauskauf
06.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading