was macht ihr denn heut schönes mit

pueppivw
pueppivw
03.03.2011 | 13 Antworten
euren zwergen bei dem tollen wetter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Melissa is heut mit der Oma unterwegs und mit Louisa geh ich heut nach dem Mittagschlaf spatziern.
Vielleicht gehn wir Enten füttern und Eis essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
12 Antwort
...
Wir gehen heute mittag auf den kinderumzug und ich bin schon ganz gespannt wie der kleine darauf reagieren wird =)
19meli86
19meli86 | 03.03.2011
11 Antwort
wir packen unsere Umzugskartons weiter
ich hab einen großen Helfer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
10 Antwort
@kiska86
ich mag die kälte auch nicht.aber haben es ja bald geschafft
pueppivw
pueppivw | 03.03.2011
9 Antwort
wir machen
uns nen schönen tag zuhause, es ist eisig draußen, die kleine hat eh schon schnupfen, und die große müssrn wir gleich noch zu fuss abholen 500m und 500m zurück das reicht mit drausen sein, ich hasse es wenn es kalt ist ;) LG
kiska86
kiska86 | 03.03.2011
8 Antwort
bei uns scheint so schön die sonne
-hoffentlich bleibt es jetzt so und der frühling kommt-würde gern mit spatz in garten gehn und die laube renovieren, aber da mein schatz arbeiten muss jeden tag bis 19 uhr wird das nix.niclas ist ja erst 6 monate udn da kann ich ihn ja nicht so lange im wagen draußen stehn lassen.muss ich warten bis zum we.leider.werden daher auch etwas spazieren gehn.
pueppivw
pueppivw | 03.03.2011
7 Antwort
,,,
es a....kalt draußen waren gerade kurz bei aldi haben uns das bällebad gekauft und nun machen wir uns damit einen schönen tag drinnen!!!
buterblume25
buterblume25 | 03.03.2011
6 Antwort
also,
nachher gehen wir bei uns gegenüber auf die Fasnet
queenilly
queenilly | 03.03.2011
5 Antwort
Karneval feiern
Da ich in Köln wohne, bin ich ab nachmittags in der Stadt unterwegs. Vorher natürlich mit meinem Sohn und dem Hund spazieren. Und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, bin ich unterwegs.
Jinja87
Jinja87 | 03.03.2011
4 Antwort
meiner
muss heute mal wieder langeweile haben...bin mitten im umzugsstress....und mir dabei helfen, sachen in die kartons zu schmeißen macht mittlerweile wohl keinen spaß mehr... aber, man soll se sich ja eh mal langweilen lassen...von daher, nicht so schlimm....ab nächste woche is dann wieder mehr zeit für ihn drin ;) aber würde ich jetzt zeit haben...dann würde ich mit ihm auf den spielplatz gehen...denk ich :D
evil-bunny
evil-bunny | 03.03.2011
3 Antwort
Wetter
wir haben kein schönes Wetter, alle sgrau draußen und -4 Grad gefühlt wie -8
Blue83
Blue83 | 03.03.2011
2 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
1 Antwort
Spazieren gehen
und dann die große Schwester abholen aus de Kita. Länger gehts nicht...durch meine Verbrennung am Fuß bin ich übelst eingeschrenkt mit ne Laufen...durch den Verband ect.
Zerafina
Zerafina | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
Die Taufe war so lustig heut
24.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading