guten morgen an alle, thema essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2011 | 7 Antworten
Bin ja wie gesagt bei meinen eltern zu besuch und wollte morgen mal für alle (5 personen) was kochen!..habt ihr eine idee? also die woche gab es schon was mit hack, kartofffelpuffer, überbackene toast!..sollte mal was anderes sein!? Bin schon die ganze zeit am überlegen, aber mir fällt nichts ein, muss jedoch in einer stunde schon zum einkaufen fahren!

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Solo-Mami
ok danke, wir sind zu 4t plus mein kind isst wie ein spatz!!....wir sind 2 frauen und 2 männer und ich kann auch nur so viel machen wie auch in eine auflaufform passt!!...muss ich mal schauen!...vielen dank lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
6 Antwort
@NatiundStella
Klingt lecker und nach einem leichten Gericht - zum Kochen und für den Bauch ;O) Ich würd ein bissel mehr von der Menge her nehmen, da es eine 4 Portionenangabe ist und ihr seid zu fünft. Wenn die Männers nur eine dünne Tortillia bekommen ... nix ist schlimmer als wenn das Essen alle ist und die Hälfte der Gäste noch mehr möchte ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=409251130710399 ich habe das im auge..gerade gefunden!! Aber danke euch, ich werde sicher bis ich fahre noch öfter kochen, sind bestimmt paar nette ideen dabei!!! Judy? meinst du dieser auflauf wäre was??? und vor allem reichen die angaben?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
4 Antwort
..
hier noch ne Stimme für Klöße, Schnitzel und Rotkohl und Gurkensalat oder Spätzle mit Pilz-Sahne-Soße, Lassange, oder vielleicht als Vorspeise ne Reissuppe.. dann Hauptgang und am Ende ein Nachtisch? Wie Pudding oder Obstsalat? ... Mhmm.. Oder wie wäre es mit Kohlroladen, wobei da ist ja auch Hack drine..
Julia1907x
Julia1907x | 03.03.2011
3 Antwort
Mach was richtiges ... keine Kindergerichte ;O)
Kartoffeln, grüne Bohnen und Fleisch oder Klösse, Gulasch und Rotkohl oder Kartoffeln, gefühlte Zuchinis oder was mit frischem Fisch ... davor scheuen sich Viele. ist aber super einfach
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2011
2 Antwort
Oder
gyros mit nudeln oder kartoffeln und tzaziki dass gibts bei un heute, dazu nen leckeren gurkensalat und zum nachtisch frischen obstsalat. geht schnell schmeckt lecker ;) LG
kiska86
kiska86 | 03.03.2011
1 Antwort
....
Mhhh vll Gulasch , oder Braten ??? Fisch , Nudelpfanne , Gemüse pfanne mit reis!!! Ist das was mir so spontan einfällt
Princess207
Princess207 | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading