wachstumsvorhersage bei Mamiweb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 11 Antworten
hat das mal jemand probiert mit den Kindern?
glaubt ihr das dass stimmt?
nach der rechnung würde mein sohn 1, 78 m
bei vater 1, 95 und mutter1, 66
und meine kleine 1, 65, 5
bei vater 1, 77
und mutter1, 66
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-----
Hmm, unsere Jungs werden angeblich 1, 86m groß und unsere Tochter 1, 74m. Ich gehe eher davon aus, dass unsere Tochter so groß werden wird wie ich oder noch größer. Sie wird in zwei Wochen 6 Jahre alt und ist bereits 1, 30m groß. Unsere Jungs sind eher klein.
Noobsy
Noobsy | 02.03.2011
10 Antwort
Größenberechnung
also man kann immer nur eine prospektive Endgröße berechnen. Aber dazu braucht man normalerweise auch ein Röntgenbild der linken Hand um das Knochenalter zu bestimmen. Alles zusammen bewertet bekommt man eine ca. Größe plus/minus 10cm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
9 Antwort
Hallo
Lt. der Rechnung sollen meine Jungs 184, 5 cm groß werden. Eher unwahrscheinlich. Lt. Kinderarzt werden beide auf knapp 2 m geschätzt kleiner sind die Männer in unseren Familien auch nicht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
8 Antwort
Glaub nicht
dass das stimmt. Dann wären ja alle Töchter gleich groß und alle Söhne auch. Meine Schwester und ich sind 12 cm unterschiedlich!!!!! Meine Tanten alle unterschiedlich groß. 5 väterlicherseits unterschiedlich groß. Genauso bei den insgesamt 5 Onkels... Kieferorthopäden rechnen ja auch anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
7 Antwort
oje
meine tochter wird 173 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
6 Antwort
Also
Die Jungs: 178, 5cm Meine Tochter: 166, 5cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
****
Bei uns wurde es mal beim Mittlerster beim Kinderartzt ausgerechnet er soll 1, 98 werden aber dran glauben tue ich auch nicht .Ich bin 1, 60 groß und der Papa 1, 90 groß mal sehen obs später mal stimmt was der doc sagt
Lillifee2005
Lillifee2005 | 02.03.2011
4 Antwort
Ich glaube auch nicht dran
Habe es auch spaßhalber gemacht aber ich denke sowas kann keiner ausrechnen! Also ich glaube nicht daran!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
ausprobieren
ich probiere es gleich ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
Ich hab das spaßeshalber auch mal
gemacht, aber stimmen tut es bestimmt nicht. Die evtl. spätere Größe eines Kindes wird an den Fingerknochen gemessen ab einem bestimmten Alter. Hab ich mal im Fernsehen gesehen, diese Serie über das Marienhospital. Lief mittags auf RTL.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
...
Ich glaub nicht mal an die Wettervorhersage... Ich denke nicht, dass man das festlegen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading