Mit was spielen eure 2 jährigen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 9 Antworten
Meine maus wird im mai 2 und spielt mit gar nichts. naja wenn ich daneben sitze dann spielt sie mal 5 min. aber sie spielt nie aber wirklich nie alleine. sie räumt nur alles raus und lässt es dann liegen.
hab ihr auch schon einiges weggeräumt weil ich dachte sie hat zuviel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Spielen
Meine Kleine ist jetzt 19 Monate als und liebt ihr Püppi - die wird dann in Puppenwagen gepackt - zugedeckt und rum gefahren - total süß. Dann liebt sie es Bücher anzuschauen. Sie bringt ein Buch nach dem anderen das man dann mit ihr anschauen muss. Und mit ihren Schleich-Tieren kann sie auch ewig auf dem Boden sitzen und mit ihnen spielen. Die sind ja eigentlich erst ab 3 Jahre - aber die liebt sie total.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
8 Antwort
@Noobsy
hmm aqua doodle haben wir auch aber da lutscht sie nur das wasser aus dem stift :O) naja vielleicht kommt die zeit noch wo sie alleine spielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
7 Antwort
-------
Meine Nichte ist gerade zwei geworden. Sie spielt am liebsten mit ihren Püppis und dem Puppenwagen, dem Aquadoodle und Lego.
Noobsy
Noobsy | 02.03.2011
6 Antwort
spielen
meine maus ist im januar 2 gewurden. sie spielt am liebsten mit ihren puppenwagen oder staubsauger. das geht auch eine weile ganz gut. zur zeit malt sie gerne ich gebe ihr dann ein blatt und drei stiffte und dann schmiert sie das ganze blatt voll muss sagen dabei ist sie sehr ausdauernd
happymary1981
happymary1981 | 02.03.2011
5 Antwort
@Bienchen76
ja wir sind jeden tag drausse, egal obs schneit oder regnet. wir haben so steckpuzzls von eichhorn die waren so langweilig für sie das sie der hund jetzt in sein körbchen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
4 Antwort
ist doch
voll normal die kleinen machen was sie wollen, irgendweann kommt schon noch das spielen immer mal anbieten, puzzel, bücher, lego ... bald ist wieder sandkastenzeit, ansonsten ist wichtig das du viel mit ihr redest, fordere sie auf mit zuhelfen dir was zu bringen usw. lg
kiska86
kiska86 | 02.03.2011
3 Antwort
hi
hast du puzzel schon probiert? Geht ihr viel Raus zum Spielplatz oder so?
Bienchen76
Bienchen76 | 02.03.2011
2 Antwort
@Bienchen76
hm wir haben die mega blocks die interessieren sie gar nciht oder auch autos usw. nichts interessiert sie. ok mit mir gehts 5 min aber alleine neee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
hi
Jule ist 20 Monale alt spielt am liebsten mit dublo Steinen. Baut türme damit. Spielt auch viel alleine. Räumt auch viel aus. Abends muss ich immer das Zimmer aufräumen. Da sieht es dann chaotisch aus. fährt auch gerne mit ihrem Auto.
Bienchen76
Bienchen76 | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading