ohha

sarahghizlane
sarahghizlane
02.03.2011 | 11 Antworten
RTL 10-20 test weil sie schwanger werden will.. und den man zweingen uns schlecht machen.. ohhaa wie krass!

irgenwie bissi (verwirrt) jeder wünscht sich kinder ich habs mir auch sehr gewünscht und habe aber nicht so ein terror gemacht ..
ein kind kommt von tiefster liebe ohne zwang .. und ohne sich unter druck zu machen ..
ich habe auch 2monate gebraucht um schwanger zu werden mit meiner süssen wunschtochter

wie denkt ihr drüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...........
da zu kann man nix mehr sagen ich bin zwar auch erst 21 habe zwei kinder aber naja ich habe ne ausbildung und gehe arbeiten zwar erstmals halbstags aber net so .. arbeitslos und und und .... solche leute sind immer schuld das junge mütter wie schlampen hingestellt werden voll zum kotzen ...
lolly19
lolly19 | 02.03.2011
10 Antwort
@Jennalein
RTL ja es läuft noch!!!! mit sicherheit bist du nicht so... das die ihr freund so beleidigt.... und hinstellt er sei impotend .... er ist selbst 22jahre.....
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.03.2011
9 Antwort
ganz ehrlich !
und sowas bekommt dann auch noch irgendwann kinder !!! schlimm - nicht, dass sie kinder bekommen, nur man merkt doch da deutlich, dass die nicht mehr alle tassen im schrank hat. wenn die dann nen kind hat, dann ist es ihr zuviel arbeit und und und... dann wird das kind vernachläßigt und endet sonst wo ! schrecklich, die alte !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 02.03.2011
8 Antwort
huhu
um welche sendung geht es denn?? läuft die noch?? kann leider grad nich tv-gucken, aber da ich ja auch so eine schreckliche vieltesterin bin, würde ich mir das schon gern mal anschaun :)
Jennalein
Jennalein | 02.03.2011
7 Antwort
muhahha
aber echt so wie drauf ist jeder mann hätte bye bye gesagt..... das der das mitmacht... ist ja mal kraaassss.....
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.03.2011
6 Antwort
erst einmal selbst erwachsen werden,
im Moment benimmt sie sie wie eine 13 Jährige...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
.........
sie übertreibt wirklich vorallem mit denn tests ich habe auch viele Test gemacht in denn 7 Jahren Kinderwunsch aber er nur dann wenn ich wirklich verdacht hatte. Und es ist wirklich so am muss einfach an was anderes denken als nur ans Schwanger werden
summer247
summer247 | 02.03.2011
4 Antwort
....
ja arbeit od ausbildung ist sehr wichtig..... ohne das womit soll sie ihr kind essen geben.... und einkleiden... kostet alles sehr viel gelt
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.03.2011
3 Antwort
@knisterle
ja eben das meinte ich auch das was die macht ist ja echt übertrieben!!!! man soll ja noch sparß maben an sex und an ein kind zu machen.......
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.03.2011
2 Antwort
wow
das ist ja viel zu übertrieben ich mein wenn die periode ausbleibt und man dan noch etwas wartet weil es sich ja immer noch verschieben kann dan sollte man erst einen test machen! Aber das ist wirklich viel zu viel !! XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
ich
find dieses Mädel einfach nur Panne! Ihr Freund weint schon, weil die sich so einen Stress macht.. Und dann meint se, er steht nicht zu ihr und er will ja das baby gar nicht, ob es überhaupt noch richtig ist, das die zusammen sind.. Hört die ihrem Freund gar nicht zu?? Der meinte doch, das se erstmal ihre Ausbildung fertig machen soll und Geld verdienen sollte und dann is der bessere Zeitpunkt für ein Kind. Womit er ja auch vollkommen recht hat. Das ist ja nur vernünftig.. Außerdem find ich das Mädel auch sehr sehr unreif und naiv und noch dazu bissl dumm. ...... Ja klar, sie hat einen Kinderwunsch, is ja ok, aber sich so einen Stress zu machen und als geborene Mutter fühlen, find ich irgendwie sehr übertrieben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading